trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

17.03.2022
Nach nicht zufriedenstellenden Terminen bei örtlichen Juwelieren, haben wir uns im Internet auf die Suche nach Eheringen gemacht. Ich persönlich war zu Beginn sehr skeptisch diese lebenslange Entscheidung einem Internetkauf zu überlassen, jedoch sind wir beide nun mehr als zufrieden. Der Trauringkonfigurator erfüllt jeden Wunsch. Die Kommunikation bei Rückfragen und Information zum Status sind sehr gut und die Optik und Qualität der Ringe sind perfekt! Wahre Traumringe! Vielen Dank dafür! Wir können trauringshop24.de zu 100% weiterempfehlen.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

31.01.2022
01.02.2022
29.01.2022
31.01.2022
23.01.2022
24.01.2022
Vielen Dank für das positive feedback.
16.01.2022
17.01.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung ❤.
15.01.2022
17.01.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Weihnachtsglück beitragen durften!
11.01.2022
02.01.2022
31.12.2021
24.12.2021
03.01.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
23.12.2021
23.12.2021
08.12.2021
09.12.2021
06.12.2021
07.12.2021
Vielen Dank für das ✰✰✰✰✰ Sterne feedback.
18.01.2022
19.01.2022
Vielen Dank für Ihr feedback, wir verstehen natürlich, dass Sie sich ärgern, dass die Ringe nicht passen und bedauern, dass Sie trotz unserer ausdrücklichen Empfehlung unseren Ringweitenservice nicht genutzt haben. Unsere Erfahrung zeigt leider, dass da wo nicht gekauft auch nicht immer sorgfältig gemessen wird. Die pandemiebedingte Situation in der Paketzustellung ist auch für uns aktuell nicht zufriedenstellend, wir arbeiten aber weiter daran, sie zu verbessern.
01.03.2022
Leider mussten wir einen ring verkleinern lassen obwohl die musterringe gepasst hatten. Wir gingen davon aus dass eine einmalige ringaenderung inkludiert ist. War leider nicht der fall und wir haben extrakosten gehabt. Auch der maennerring wirkte auf dem bild viel breiter und war live sehr schmal. Wir sind etwas enttaeuscht. Sonst freundlicher kundenkontakt.
04.03.2022
Vielen Dank für Ihr feedback! Unser Ringweitenservice stellt sicher, dass der bestellte Ring in der anprobierten Ringweite geliefert wird, damit eben keine Änderung notwendig ist. Stellt sich bei der zweiten Anprobe, ebenfalls durch uns, eine ganz andere Ringweite heraus als bei der ersten, kann unsere Passgarantie leider nicht greifen. Wir empfehlen das Probetragen der Größenmusterringe über mehrere Tage und dauerhaft, so gelingt mit Geduld und Sorgfalt ein perfektes Ergebnis. Die Änderung wird wie vereinbart und schnellstens durchgeführt, sodass Sie Ihre Ringe in Bälde hoffentlich mit Freude tragen können!