trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

17.03.2022
Nach nicht zufriedenstellenden Terminen bei örtlichen Juwelieren, haben wir uns im Internet auf die Suche nach Eheringen gemacht. Ich persönlich war zu Beginn sehr skeptisch diese lebenslange Entscheidung einem Internetkauf zu überlassen, jedoch sind wir beide nun mehr als zufrieden. Der Trauringkonfigurator erfüllt jeden Wunsch. Die Kommunikation bei Rückfragen und Information zum Status sind sehr gut und die Optik und Qualität der Ringe sind perfekt! Wahre Traumringe! Vielen Dank dafür! Wir können trauringshop24.de zu 100% weiterempfehlen.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Frau Seipel sehr nett. Alles ok👍
05.10.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünsche ich ihnen und das gesamte Team.
24.10.2022
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
24.10.2022
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
21.10.2022
28.09.2022
27.09.2022
28.09.2022
07.09.2022
Nach langem überlegen haben wir uns dazu entschieden, unsere Ringe im Internet zu bestellen, da dies ein riesiger preislicher Unterschied zum Juwelier war. Der Ablauf mit den Musterungen und jeder Kontakt waren sehr einfach und unkompliziert. Persönliche Emails waren sehr freundlich. Seit 27.08 tragen wir nun unsere Ringe und sind sehr zufrieden. Wir haben beide schon kleine Macken drin aber das bleibt einfach nicht aus. Das blieb auch beim Verlobungsring vom Juwelier nicht aus und wird immer so sein bei Schmuck. Die Gravur ist sogar in meinem, sehr schmalen Ring sehr gut lesbar. Ich würde hier definitiv wieder einkaufen :)
07.09.2022
Vielen Dank für die faire Bewertung, die tollen Fotos und die Erfahrung die mit uns teilen. Tatsächlich ist es so wie sie berichten, ein Ring der täglich getragen wird, bekommt Tragespuren. Und gerade deshalb bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
17.09.2022
Der Service…ProbeRinge, Gravur usw. Ringe sind sehr schön ! Super! Die Lieferung über UPS finde ich nicht gut. Besser Hermes o.ä. Bin im Vollzeitjob , konnte das Paket nicht umleiten an eine andere Adresse. Umständliche handhabe um das Paket zu verfolgen. Registrierung bei UPS nötig. Ansonsten alles prima!
19.09.2022
Vielen Dank für das positive feedback. Valoren sind leider über Hermes oder DHL nicht versichert. Eventuell beim nächsten Mal, eine Lieferadresse angeben wo jemand ihr Paket annehmen kann. Wir wünschen ihnen trotz des Aufwands, viel Freude mit Ihren Ringen, viele Grüße vom gesamten Team.
09.09.2022
Internetseite übersichtlich und einfach zu handhaben. Kompetente und persönliche Beratung auch am Telefon. Tolle Eheringe schnell geliefert bekommen. Absolut empfehlenswert.
09.09.2022
17.09.2022
Eine sehr gute Beratung, die Ringgröße vorher ermitteln war sehr gut, schnezund unkompliziert. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen, vielen Dank
19.09.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.