trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

17.03.2022
Nach nicht zufriedenstellenden Terminen bei örtlichen Juwelieren, haben wir uns im Internet auf die Suche nach Eheringen gemacht. Ich persönlich war zu Beginn sehr skeptisch diese lebenslange Entscheidung einem Internetkauf zu überlassen, jedoch sind wir beide nun mehr als zufrieden. Der Trauringkonfigurator erfüllt jeden Wunsch. Die Kommunikation bei Rückfragen und Information zum Status sind sehr gut und die Optik und Qualität der Ringe sind perfekt! Wahre Traumringe! Vielen Dank dafür! Wir können trauringshop24.de zu 100% weiterempfehlen.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

05.10.2022
Die Ringe passen perfekt, Qualität und Optik kaum zu übertreffen. Zudem sehr Kundenfreundlich am Telefon.
05.10.2022
Wow herzlichen Dank für dieses tolle Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
02.10.2022
Ringe geliefert wie konfiguriert, sehr gute Qualität, Kundenservice sehr gut, Lieferung rechtzeitig !Danke
04.10.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
26.09.2022
War super Kontakt man konnte alles telefonisch abwickeln Lieferung kam schnell und gut verpackt
27.09.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
30.09.2022
Gute Qualität und sehr schneller, superfreundlicher Service!
13.09.2022
Schnell und unkompliziert, sehr freundlicher Kontakt
10.09.2022
Alles super gelaufen kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team!
13.09.2022
Super Kundenservice mit individueller Beratung.
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
17.09.2022
Schnell, transparent und zuverlässig.
19.09.2022
07.09.2022
Service, Qualität und Termineinhaltung
08.09.2022
Frau Seipel sehr nett. Alles ok👍
05.10.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünsche ich ihnen und das gesamte Team.
05.10.2022
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
28.09.2022
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
28.09.2022
25.09.2022
26.09.2022
Herzlichen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
23.09.2022
26.09.2022
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Beste Grüße in die Schweiz und viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
21.09.2022
23.09.2022
19.09.2022
20.09.2022
11.09.2022
12.09.2022
❤Dank für die 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
05.09.2022
06.09.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.