trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

17.03.2022
Nach nicht zufriedenstellenden Terminen bei örtlichen Juwelieren, haben wir uns im Internet auf die Suche nach Eheringen gemacht. Ich persönlich war zu Beginn sehr skeptisch diese lebenslange Entscheidung einem Internetkauf zu überlassen, jedoch sind wir beide nun mehr als zufrieden. Der Trauringkonfigurator erfüllt jeden Wunsch. Die Kommunikation bei Rückfragen und Information zum Status sind sehr gut und die Optik und Qualität der Ringe sind perfekt! Wahre Traumringe! Vielen Dank dafür! Wir können trauringshop24.de zu 100% weiterempfehlen.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

06.09.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
05.09.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
05.09.2022
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
11.08.2022
Exzellenter Service! Immer absolut professionell und pragmatisch. Die Damen sind jedes Mal freundlich und hilfsbereit am Telefon. Der Fakt, dass man die Größenmusterringe zugesendet bekommt und über mehrere Tage tragen kann macht diesen Online-Juwelier sogar besser als Vor-Ort-Juweliere, bei denen man nur im Geschäft kurz die Ringe ausprobieren kann.
11.08.2022
Wow danke! Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
10.08.2022
Vielen Dank für die klasse Kommunikation, die Umsetzung aller Wünsche und das super Angebot. Diesen Ring bestellten wir anders als abgebildet, zur Hälfte in "eismatt". Es ist noch schöner geworden als wir uns vorgestellt haben. Selbst die Gravur wurde sehr durchdacht platziert. Wir empfehlen Sie zu 100 % weiter!hj
11.08.2022
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
10.08.2022
Ich brauchte die Ringe etwas früher als das angekündigte Lieferdatum war und man hat das möglich gemacht. Der Kontakt war sehr nett!
11.08.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
17.08.2022
Schnelle problemlose Abwicklung, praktisches "Anprobeset", schönes Produkt. Und natürlich günstiger Preis.
17.08.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
10.08.2022
Top Kundenservice, Man bekommt innerhalb 2 Tag eine Antwort, Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt
11.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften.
25.08.2022
Trauringe Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand. Sehr gute Beratung am Telefon.
26.08.2022
16.08.2022
Kann man nur empfehlen!!! Ringe zur Probe mit Gravuren zur Ansicht ist eine super Sache!
16.08.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
21.08.2022
Sehr nette Kundenbetreuung und alles klappte sehr zuverlässig. Toller Service.
23.08.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
14.08.2022
Zügige Bearbeitung, sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, sehr seriös
19.08.2022
Sehr nette Beratung. Super schnelle Bearbeitung
23.08.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
24.08.2022
Schnelle Bearbeitung und super Service
25.08.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team!
02.09.2022
Pünktlich super service
12.08.2022
Alles super geklappt
16.08.2022
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
04.09.2022
30.08.2022
30.08.2022
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
27.08.2022
29.08.2022