TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen