trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 28.6.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir sind mit Trauringshop sehr und absolut zufrieden. Da es sich um einen Onlineshop handelt, waren wir hinsichtlich der Beratung und dem Service skeptisch. Dies wurde aber sehr schnell ausgeräumt. Die Beratung und der Service durch das Trauringshop war wirklich toll. Das Team ist sehr geduldig mit meinen Fragen gewesen und haben uns immer ausführlich geantwortet. Auch die Vorgehensweise bzgl. Anpassungsservice war völlig unkompliziert und schnell. Was ich auch toll fand, dass kein Kaufdruck aufgebaut wurde. Es wurde sehr seriös und fachlich kompetent beraten und meines Erachtens offen und ehrlich auf meine Fragen geantwortet. Aufgrund der Beratung und der preislichen Gestaltung haben wir uns für den Trauringshop entschieden. Beim Erhalt der Ware wurden wir auch nicht enttäuscht. Die Ringe sind genauso, wie wir die Trau-Ringe haben wollten. Wir können den Shop nur weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Beratung und die tollen Ringe. :-) Schöne Grüße Bernhard P. und Daniela H.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Leider mussten wir einen ring verkleinern lassen obwohl die musterringe gepasst hatten. Wir gingen davon aus dass eine einmalige ringaenderung inkludiert ist. War leider nicht der fall und wir haben extrakosten gehabt. Auch der maennerring wirkte auf dem bild viel breiter und war live sehr schmal. Wir sind etwas enttaeuscht. Sonst freundlicher kundenkontakt.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback! Unser Ringweitenservice stellt sicher, dass der bestellte Ring in der anprobierten Ringweite geliefert wird, damit eben keine Änderung notwendig ist. Stellt sich bei der zweiten Anprobe, ebenfalls durch uns, eine ganz andere Ringweite heraus als bei der ersten, kann unsere Passgarantie leider nicht greifen. Wir empfehlen das Probetragen der Größenmusterringe über mehrere Tage und dauerhaft, so gelingt mit Geduld und Sorgfalt ein perfektes Ergebnis. Die Änderung wird wie vereinbart und schnellstens durchgeführt, sodass Sie Ihre Ringe in Bälde hoffentlich mit Freude tragen können!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback, wir verstehen natürlich, dass Sie sich ärgern, dass die Ringe nicht passen und bedauern, dass Sie trotz unserer ausdrücklichen Empfehlung unseren Ringweitenservice nicht genutzt haben. Unsere Erfahrung zeigt leider, dass da wo nicht gekauft auch nicht immer sorgfältig gemessen wird. Die pandemiebedingte Situation in der Paketzustellung ist auch für uns aktuell nicht zufriedenstellend, wir arbeiten aber weiter daran, sie zu verbessern.
Der Ring ist an sich so wie wir den zusammengestellt haben, leider waren viele Stellen bei der Lieferung nicht matt.. Beim Kundenservice wurde uns gesagt, dass der Ring zum tragen und und jeder Makel dazu gehört.. wenn das beim tragen entsteht klar aber nicht wo der Ring noch gar nicht anprobiert wurde
Antwort von trauringshop24.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Alle Ringe werden vor dem Versand einer sorgfältigen Endkontrolle unterzogen und verlassen unser Haus in einwandfreiem Zustand. Aber wie wir ihnen schon angeboten haben, sehen uns den Ring gerne hier vor Ort an. Selbstverständlich holen wir den Ring bei Ihnen kostenfrei durch UPS ab und beheben die Stelle. Den Hinweis, dass sie sobald sie den Ring am Finger tragen Gebrauchsspuren entstehen ist gerade bei Silber nochmals deutlicher. Trotzdem ist es uns sehr wichtig das sie mit dem Ring zufrieden sind. Schade das sie unser Angebot der Nacharbeit bisher nicht angenommen haben.