trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir sind mit Trauringshop sehr und absolut zufrieden. Da es sich um einen Onlineshop handelt, waren wir hinsichtlich der Beratung und dem Service skeptisch. Dies wurde aber sehr schnell ausgeräumt. Die Beratung und der Service durch das Trauringshop war wirklich toll. Das Team ist sehr geduldig mit meinen Fragen gewesen und haben uns immer ausführlich geantwortet. Auch die Vorgehensweise bzgl. Anpassungsservice war völlig unkompliziert und schnell. Was ich auch toll fand, dass kein Kaufdruck aufgebaut wurde. Es wurde sehr seriös und fachlich kompetent beraten und meines Erachtens offen und ehrlich auf meine Fragen geantwortet. Aufgrund der Beratung und der preislichen Gestaltung haben wir uns für den Trauringshop entschieden. Beim Erhalt der Ware wurden wir auch nicht enttäuscht. Die Ringe sind genauso, wie wir die Trau-Ringe haben wollten. Wir können den Shop nur weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Beratung und die tollen Ringe. :-) Schöne Grüße Bernhard P. und Daniela H.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Der Shop ist sehr vertrauenswürdig. Ich war anfangs sehr vorsichtig. Nach mehreren Telefonaten haben sie uns ein kostenloses Ring-Muster-Set gesendet, was auch alles ohne Probleme funktioniert hat. Zusendung und Rücksendung ohne Probleme. Die Bestellung wurde binnen den versprochenen 5 Wochen abgearbeitet und zugesendet. Die Zusendung wurde pünktlich angemeldet. Allerdings nur 4 von 5 Szernen, da die Größe um eine halbe Nummer von der bestellten abweicht. Der Damenring wurde eine halbe Nummer kleiner und der Herrenring eine halbe Nummer größer gefertigt. Auf Nachfrage, warum das so gemacht wurde, bot man uns eine kostenlose Nacharbeit an. Wir haben sie aber dann so behalten.
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
Sehr freundlich und unkompliziert, es hat alles super geklappt. Es gab eine Ansprechpartnerin per Mail. Das Testen der Proberinge lief einwandfrei. Einziger Minuspunkt die Rinde aus Titan waren jetzt etwas dunkler als die Bilder im Internet vermuten ließen.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben! Titan kann je nach Oberflächengestaltung in der Farbnuance unterschiedlich wirken. Falls wir hier noch mit einer Nachbearbeitung helfen können, melden Sie sich gerne per email bei uns.
Vielen Dank für das positive feedback.
Ringe sehen im ersten Moment gut aus, abwicklung lief auch sehr gut. Lieferzeit war okay. Einziges Manko ist, dass man für die Rücksendung der Proberinge, die Versandkosten selbst zahlen muss. Das hatten wir so nicht herausgegeben. Aber wir würden wieder dort bestellen. Qualität kann man natürlich erst nach ein paar Jahren beurteilen.
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Rückmeldung. Wir versuchen in allen Bereichen sehr Nachhaltig für uns und unsere Kunden zu handeln. Die Kosten für die Rücksendung pauschal in die Preise einfließen zulassen, macht trotz dieser Kritik keinen Sinn. Zum einen gibt es Paare die ihre Ringweiten kennen, diese würden dann ebenfalls Mehrkosten haben, und zum anderen kann die Rücksendung mit jedem Versanddienstleister vorgenommen werden und muss nicht mit unserem Partner UPS stattfinden. Wir sind davon überzeugt, dass sie in den nächsten Jahren viel Freude an ihren Ringen haben werden.
Die Mitarbeiter sind nett freundlichen, kümmern sich toll
Antwort von trauringshop24.de
Danke für das feedback und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Schnell und und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Vielen Dank für das positive feedback.
Leider mussten wir einen ring verkleinern lassen obwohl die musterringe gepasst hatten. Wir gingen davon aus dass eine einmalige ringaenderung inkludiert ist. War leider nicht der fall und wir haben extrakosten gehabt. Auch der maennerring wirkte auf dem bild viel breiter und war live sehr schmal. Wir sind etwas enttaeuscht. Sonst freundlicher kundenkontakt.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback! Unser Ringweitenservice stellt sicher, dass der bestellte Ring in der anprobierten Ringweite geliefert wird, damit eben keine Änderung notwendig ist. Stellt sich bei der zweiten Anprobe, ebenfalls durch uns, eine ganz andere Ringweite heraus als bei der ersten, kann unsere Passgarantie leider nicht greifen. Wir empfehlen das Probetragen der Größenmusterringe über mehrere Tage und dauerhaft, so gelingt mit Geduld und Sorgfalt ein perfektes Ergebnis. Die Änderung wird wie vereinbart und schnellstens durchgeführt, sodass Sie Ihre Ringe in Bälde hoffentlich mit Freude tragen können!
Sehr schönes Endergebnis, toller Onlineshop, faire Preise und schnelle Korrespondenz. Bin sehr zufrieden. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: automatische Updates zur Bestellung wären cool (Status der Ringproduktion zb). Hab mehrmals nachfragen müssen weil kein Feedback kam und in der Bestellbestätigung nicht drin stand, dass ich Proberinge zur Größenordnung bestellt hatte. Die Antworten kamen dann aber sehr schnell. Danke!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das feedback und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Unsere Statusänderung-Mails sind eventuell im Spam Ordner gelandet. Übrigens wurde die Nachfrage vom 19.01.2022 10:25 Uhr um 10:34 Uhr am gleichen Tag beantwortet.
Es wurden auf Wunsch Probe Größen versendet nur leider keine halben Größen, da wir halbe Größen bei der Bestellung angegeben haben dachten wir auch das halbe Größen kommen das war uns eigl wichtig .leider war dies nicht der Fall. Trotz eines Telefonates mussten wir dennoch die Rücksendekosten selber tragen das fande ich nicht Serviceorientiert. Der Rest ist gut gelaufen .
Antwort von trauringshop24.de
Danke für die Anregung der halben Größen. Wir werden es im nächste Meeting besprechen. Zum Thema Rücksendekosten: da halten wir es sehr transparent. Wir könnten die Rücksendekosten natürlich in die Preise einkalkulieren und jeder würde die Mehrkosten bezahlen müssen. Da es aber auch regionale Kunden oder Paare gibt die den Service Vorort nutzen oder gar nicht benötigen, halten wir es für serviceorientierter die Preise nicht Pauschal zu erhöhen um mit kostenlos zu werben. Wie hoffen das ihnen die Ringe gefallen und wünschen ihnen alles Gute.
In einem der beiden Ringe war eine kleine Schramme aber der Service war top und die Reparatur wurde natürlich inklusive Versand übernommen. Abgesehen davon: Top!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Sehr schöne Ringe. Die Verpackung könnte schöner sein. Außen ist die Verpackung gut, jedoch nicht wirklich für Trauringe angemessen.
Antwort von trauringshop24.de
Schön das ihnen ihre Ringe gefallen. Und Danke für die Anregung. Tatsächlich ist die Verpackung für Trauringe gedacht, wie man an dem tollen Foto sieht. Eventuell sollten wir über zusätzlichen Trauring Etui Konfigurator nachdenken ;-)
Freundlicher Service. Neutrale Versandverpackung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das feedback.
War alles gut wie es war
Antwort von trauringshop24.de
Danke für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Antwort von trauringshop24.de
Danke für das feedback und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die Sternebewertung.
Danke für die Bewertung.