trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank die positive Rückmeldung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Ich habe mit meiner jetzigen Ehefrau nach Eheringen gesucht. Durch die gestiegenen Preise ist der stationäre Handel echt gebrochen und unbezahlbar geworden, vor Allem was die Goldpreise angehen. Wir waren zunächst skeptisch, unsere Eheringe Online zu bestellen, haben uns dann jedoch etwas reingelesen und sind von dem Service von Trauringshop24 echt begeistert gewesen. Musterringe vorher bestellt, Ringgröße ermittelt, Ringe bestellt, alles top. Beim Messen haben wir sogar einen Fehler gemacht, der aus Kulanz von den Mitarbeitern behoben wurde. Auch der Telefon-Service ist Spitze, was bei guten Online-Shops nicht immer der Fall ist. Es sitzen kompetente Mitarbeiter hinter dem Shop, die einen freundlich und zielführend beraten. Wir haben etwas mehr als Hälfte gezahlt im Vergleich zum stationären Handel. Das Konfigurieren und die Hilfe im Shop sowie von den Mitarbeitern telefonisch haben uns zu 100% überzeugt. Wir würden das jedes Mal wieder so machen. Vielleicht ja nächstes Jahr zum Jahrestag mit einem Vorsteckring ;-)
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. wunderschönem Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
Wir haben uns in diesem Shop Titanringe bestellt. Da wir unsere Hochzeit um ein Jahr aufgrund von Corona verschieben mussten, hatten wir sehr lange Kontakt mit dieser Firma und auch ein Musterset bestellt. Nun zu unserer Erfahrung Fragen per Email wurden sehr schnell und sehr ehrlich beantwortet. Gerade was die Haltbarkeit von Schliffen angeht. Das Musterset war riesig und lief sehr unkompliziert ab. Die Ringe wurden am Ende auch innerhalb des Lieferzeitraumes geliefert. Sie sind absolut großartig und wir sind von Anfang bis Ende rundum begeistert. Vielen Dank für den netten Kontakt und den Support über fast zwei Jahre.
Antwort von trauringshop24.de
Ein Leben lang an euere Seite. Vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Wir stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Dank trauringshop24.de konnte ich mir meinen verlorenen Ehering hier konfigurieren. Den ursprünglichen Online-Händler gab es nämlich nicht mehr. Qualität der Gravur und der Weißgold-Legierung sind richtig gut und besser als beim verlorenen Original. Es hätte aber vielleicht geholfen, wenn man zuerst ein Bild des Originals hätte hochladen können damit der Konfigurator schon eine gute Basis als Startpunkt hätte. Damit ich den hier nicht so schnell verliere, habe ich ihn eine halbe Nummer kleiner bestellt.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir freuen uns sehr, dass wir ihren verlorenen Ring wieder ersetzen konnten. Und werden die Anregung gerne im nächsten Meeting besprechen und prüfen ob das möglich ist. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Wir würden hier jederzeit wieder bestellen. Bei uns wurde es mit dem Hochzeitstag und den Ringen etwas knapp bis wir uns entschieden hatten. Die Kontaktaufnahme war ohne Probleme und die Ringe wurden dann auch sehr schnell gefertigt. Alles perfekt, freundlich und reibungslos 😍
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die 100% positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass sie es wieder tun würden ;-)
Sehr übersichtlich gestaltete Webseite. Kundenservice antwortete schnell und äußerst kompetent auf Nachfragen per Mail. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit sich verschiedene Farb-/Größen- und Oberflächenmuster zuschicken zu lassen. Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweiten- & Ansichtsmusterservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Wir haben die Möglichkeit genutzt, ein paar Tage Ringe in verschiedenen Größen zu tragen und jetzt passen die Ringe perfekt. Die Ringe sind 100% so wie wir sie uns vorgestellt haben. Lieferung und Bezahlung waren problemlos, einfach und zügig.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt und sie glücklich sind!
Toller Service. Nachdem wir den Ringpassgrößenservice genutzt haben, hatte ich noch einen Änderungswunsch, was total unkompliziert am Telefon besprochen und umgesetzt wurde! Die Lieferung ging super schnell und wir sind rundum zufrieden.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Sehr nette Kommunikation, ich finde super, dass man hier erst Proberunge bekommt und diese 2-3 testen kann. Es hat alles super funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Vielen lieben Dank
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Wir haben unsere Trauringe über diesen Shop bestellt. Und alles was wir sagen können ist , WOW ! Was für ein super Service Super schnelle Bearbeitung Super Preise Und einfach traumhaft schöne Ringe !
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr traumhaftes Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Unsere Trauringe haben wir nach unseren Wünschen fertigen lassen und sie sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt.
Die Trauringe passen genau und sind wunschgemäß graviert. Auch die urlaubsbedingte Zustellung zum gewünschten späteren Zeitpunkt hat minutiös geklappt. Vielen Dank und weiter so !
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
Service war sehr gut, kurzer Rückruf ob die Gravur richtig ist oder ob beim eingeben ein Fehler gemacht wurde, das war sehr überraschend und positiv.
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
hat alles sehr gut funktioniert von der größenermittlung bis zum gewünschten versandtermin der bestellten Ringe mit Gravur alles super !!!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und fürs sorgfältige Anprobieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Das Unternehmen hat schnell, flexibel und unkompliziert auf alle Anfragen reagiert. Die gelieferten Ringe sind sehr schön geworden.
Antwort von trauringshop24.de
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen. Super Service, schnelle Lieferung und tolle Ringe. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!