TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

Antwort von TrauringShop24.de
Danke für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, auch mit unserem Partner UPS unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Genießen Sie Ihre Ringe und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Das gesamte Team sendet Ihnen viele Grüße!
Der komplette Service war gut. Ringe wie beschrieben. Der Ring für die Frau passt perfakt. Der Ring für den Mann ist minimal größer wie gefordert aber passt trotzdem. Vielen Dank für Alles.
Antwort von TrauringShop24.de
Gerne passen wir den Herrenring an, falls Sie dies wünschen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Ringen haben werden. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
22.10.2023
Versand nach Österreich kostenlos
25.10.2023
Die Versandkosten inklusive Versicherung für Valoren nach Österreich variieren tatsächlich je nach Region und sind zum Teil recht hoch. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Kosten. Dennoch hoffen wir, dass der Ring, den wir nach Ihren Wünschen schnellstmöglich hergestellt haben, Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen viel Freude bereitet. Viele Grüße vom gesamten Team.
08.09.2023
Der Service mit den Proberingen war super
15.09.2023
Gerne hätten wir den 5 Stern bekommen :-) Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihren Ringen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute!
04.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für das positive feedback. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
03.07.2023

alles perfekt

der Ablauf der Bestellung verlief ohne Probleme und das Produkt entsprach meinen Erwartungen!
04.07.2023
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
26.05.2023
Grundsätzlich allerdings Ordnung und sehr strukturiert. Einwandfreie Kommunikation. Lieferung allerdings einfach in den Briefkasten ohne Kontakt. Hing halb raus und hätte ohne weiteres entwendet werden können.
02.06.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team. Wir reklamieren ebenfalls die Art der Zustellung bei unserem Partner und bedauern wie der Zusteller hier seinen Job nicht ernst genommen hat.
24.05.2023
Die gesamte Abwicklung lief reibungslos und das hat mir gut gefallen. Was mit nicht gefallen hat ist der Käuferschutz. Meine Lieferung war bis zum 15.5. versichert aber das Lieferdatum wurde ihrer Seits verschoben, geliefert wurde erst am 22.5. im Falle in der Woche wäre etwas mit der Lieferung gewesen hätte ich keinen Schutz mehr gehabt. Da es nicht mein Verschulden war mit der verspäteten Lieferung finde ich es fraglich wie die Einigung ausgesehen hätte bei Verlust durch Lieferung. Das kann man sicher verbessern.
24.05.2023
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Im Falle eines Verlustes auf dem Transportweg oder bei nicht ordnungsgemäßer Zustellung sind sie im B2C Handel immer abgesichert, zusätzlich würde hier unsere extra Versicherung für Valoren greifen. Zusätzlich hätten sie ihre Absicherung auch um 30 Tage in Ihrem Trusted Shops Konto verlängern können. Aber schön das ihre Ringe angekommen sind und gefallen: Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
04.05.2023
08.05.2023
12.04.2023
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität.
12.04.2023
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.