trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir sind mit Trauringshop sehr und absolut zufrieden. Da es sich um einen Onlineshop handelt, waren wir hinsichtlich der Beratung und dem Service skeptisch. Dies wurde aber sehr schnell ausgeräumt. Die Beratung und der Service durch das Trauringshop war wirklich toll. Das Team ist sehr geduldig mit meinen Fragen gewesen und haben uns immer ausführlich geantwortet. Auch die Vorgehensweise bzgl. Anpassungsservice war völlig unkompliziert und schnell. Was ich auch toll fand, dass kein Kaufdruck aufgebaut wurde. Es wurde sehr seriös und fachlich kompetent beraten und meines Erachtens offen und ehrlich auf meine Fragen geantwortet. Aufgrund der Beratung und der preislichen Gestaltung haben wir uns für den Trauringshop entschieden. Beim Erhalt der Ware wurden wir auch nicht enttäuscht. Die Ringe sind genauso, wie wir die Trau-Ringe haben wollten. Wir können den Shop nur weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Beratung und die tollen Ringe. :-) Schöne Grüße Bernhard P. und Daniela H.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen