trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir sind mit Trauringshop sehr und absolut zufrieden. Da es sich um einen Onlineshop handelt, waren wir hinsichtlich der Beratung und dem Service skeptisch. Dies wurde aber sehr schnell ausgeräumt. Die Beratung und der Service durch das Trauringshop war wirklich toll. Das Team ist sehr geduldig mit meinen Fragen gewesen und haben uns immer ausführlich geantwortet. Auch die Vorgehensweise bzgl. Anpassungsservice war völlig unkompliziert und schnell. Was ich auch toll fand, dass kein Kaufdruck aufgebaut wurde. Es wurde sehr seriös und fachlich kompetent beraten und meines Erachtens offen und ehrlich auf meine Fragen geantwortet. Aufgrund der Beratung und der preislichen Gestaltung haben wir uns für den Trauringshop entschieden. Beim Erhalt der Ware wurden wir auch nicht enttäuscht. Die Ringe sind genauso, wie wir die Trau-Ringe haben wollten. Wir können den Shop nur weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Beratung und die tollen Ringe. :-) Schöne Grüße Bernhard P. und Daniela H.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Ich habe mit meiner jetzigen Ehefrau nach Eheringen gesucht. Durch die gestiegenen Preise ist der stationäre Handel echt gebrochen und unbezahlbar geworden, vor Allem was die Goldpreise angehen. Wir waren zunächst skeptisch, unsere Eheringe Online zu bestellen, haben uns dann jedoch etwas reingelesen und sind von dem Service von Trauringshop24 echt begeistert gewesen. Musterringe vorher bestellt, Ringgröße ermittelt, Ringe bestellt, alles top. Beim Messen haben wir sogar einen Fehler gemacht, der aus Kulanz von den Mitarbeitern behoben wurde. Auch der Telefon-Service ist Spitze, was bei guten Online-Shops nicht immer der Fall ist. Es sitzen kompetente Mitarbeiter hinter dem Shop, die einen freundlich und zielführend beraten. Wir haben etwas mehr als Hälfte gezahlt im Vergleich zum stationären Handel. Das Konfigurieren und die Hilfe im Shop sowie von den Mitarbeitern telefonisch haben uns zu 100% überzeugt. Wir würden das jedes Mal wieder so machen. Vielleicht ja nächstes Jahr zum Jahrestag mit einem Vorsteckring ;-)
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. wunderschönem Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
Beim Kauf unserer Trauringe wurde Service sehr groß geschrieben! Wir hatten ein etwas enges Zeitfenster und haben darum bei der Hotline für Informationen angerufen. Uns wurde ein realistisches Angebot bezüglich Machbarkeit gemacht. Wir erhielten zeitnah Anproberinge für die Größenentscheidung und nach Rückmeldung wurde unser Auftrag umgehend bearbeitet. Letzlich wurde wir sogar mit früherem grünem Licht für Versand überrascht. Auch da war Kommunikation 1A. Wir wurden gefragt, ob wir gegen kleinen Aufpreis auch Express-Lieferung möchten, gerade wegen des engen Zeitfensters. Die Lieferung war in der Tat express. Die Ringe sind auch klasse, genau wie erwartet, die Gravur sauber, der Schliff eine Augenweide. Würde jederzeit wieder für Schmuck beauftragen!
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Ebenfalls bedanken wir uns für die umfangreiche Bewertung.
Wir haben uns in diesem Shop Titanringe bestellt. Da wir unsere Hochzeit um ein Jahr aufgrund von Corona verschieben mussten, hatten wir sehr lange Kontakt mit dieser Firma und auch ein Musterset bestellt. Nun zu unserer Erfahrung Fragen per Email wurden sehr schnell und sehr ehrlich beantwortet. Gerade was die Haltbarkeit von Schliffen angeht. Das Musterset war riesig und lief sehr unkompliziert ab. Die Ringe wurden am Ende auch innerhalb des Lieferzeitraumes geliefert. Sie sind absolut großartig und wir sind von Anfang bis Ende rundum begeistert. Vielen Dank für den netten Kontakt und den Support über fast zwei Jahre.
Antwort von trauringshop24.de
Ein Leben lang an euere Seite. Vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Wir stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Dank trauringshop24.de konnte ich mir meinen verlorenen Ehering hier konfigurieren. Den ursprünglichen Online-Händler gab es nämlich nicht mehr. Qualität der Gravur und der Weißgold-Legierung sind richtig gut und besser als beim verlorenen Original. Es hätte aber vielleicht geholfen, wenn man zuerst ein Bild des Originals hätte hochladen können damit der Konfigurator schon eine gute Basis als Startpunkt hätte. Damit ich den hier nicht so schnell verliere, habe ich ihn eine halbe Nummer kleiner bestellt.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir freuen uns sehr, dass wir ihren verlorenen Ring wieder ersetzen konnten. Und werden die Anregung gerne im nächsten Meeting besprechen und prüfen ob das möglich ist. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Shop, Service und vor allem mit den Ringen. Es hat alles bestens funktioniert, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Ringe haben eine sehr gute Qualität und sind sauber verarbeitet und gut verpackt geliefert worden. Auch das Etui ist sehr schön. Das einzige, was wir leider vermissen ist ein Echtheitszertifikat für die Ringe. Das wäre toll gewesen.
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag! Tatsächlich ist ein Echtheitszertifikat gerade in Arbeit und in wenigen Wochen versenden wir auch ein solches Zertifikat. Wenn sie uns dann nochmals bitte anschreiben können wir ihnen das Zertifikat gerne nachreichen.
Würde die Ringe immer wieder bei trauringshop24 bestellen. Tolle Seite zum konfigurieren, bei Fragen sehr netter telefonischer Kontakt. Hat super mit den Probierringen geklappt, ist man auf der sicheren Seite. Preis-Leistung klasse. Lieferung kam pünktlich und sicher mit UPS Express.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und fürs sorgfältige Anprobieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Sehr übersichtlich gestaltete Webseite. Kundenservice antwortete schnell und äußerst kompetent auf Nachfragen per Mail. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit sich verschiedene Farb-/Größen- und Oberflächenmuster zuschicken zu lassen. Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweiten- & Ansichtsmusterservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Wir haben die Möglichkeit genutzt, ein paar Tage Ringe in verschiedenen Größen zu tragen und jetzt passen die Ringe perfekt. Die Ringe sind 100% so wie wir sie uns vorgestellt haben. Lieferung und Bezahlung waren problemlos, einfach und zügig.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt und sie glücklich sind!
Sehr nette Kommunikation, ich finde super, dass man hier erst Proberunge bekommt und diese 2-3 testen kann. Es hat alles super funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Vielen lieben Dank
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Gestern
Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Unsere Trauringe haben wir nach unseren Wünschen fertigen lassen und sie sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt.
War alles bestens. Kommunikation top, schnelle Fertigung und Lieferung. Super Preis und wirklich schöne Ringe! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns nun auf unsere Hochzeit!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen dürfen und wünschen ihnen einen traumhaften Tag!
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Unsere Wünsche wurden vollständig erfüllt. Wir können den Trauringshop24 bestens weiterempfehlen.
Antwort von trauringshop24.de
Wir danken herzlich für die Empfehlung und Ihr Lob und wünschen alles Gute!
Service war sehr gut, kurzer Rückruf ob die Gravur richtig ist oder ob beim eingeben ein Fehler gemacht wurde, das war sehr überraschend und positiv.
Antwort von trauringshop24.de
Dank Proberinge einfach die Größe zu bestimmen, Kommunikation über E-Mail problemlos. Klare Info zur Anfertigungsdauer und schöne Ringe bekommen.
Antwort von trauringshop24.de
hat alles sehr gut funktioniert von der größenermittlung bis zum gewünschten versandtermin der bestellten Ringe mit Gravur alles super !!!
Antwort von trauringshop24.de
Das Unternehmen hat schnell, flexibel und unkompliziert auf alle Anfragen reagiert. Die gelieferten Ringe sind sehr schön geworden.
Antwort von trauringshop24.de
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen. Super Service, schnelle Lieferung und tolle Ringe. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Sehr zuvorkommender Versender. Auch als die Bestellung nachträglich noch geändert werden mußte, war dies kein Problem.
Antwort von trauringshop24.de
Sehr gerne und danke zurück fürs sorgfältige Anprobieren und Ihr feedback!
Hat alles super geklappt. Durch den schnellen Versand, kam der Ring noch rechtzeitig an. Danke für den tollen Service
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, auch mit unserem Partner UPS unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Gestern
Hat alles prima geklappt. Dank der Größenanprobe passen die Ringe gut und sehen schön aus. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!