trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Gestern
Alles super geklappt
Exzellenter Service! Immer absolut professionell und pragmatisch. Die Damen sind jedes Mal freundlich und hilfsbereit am Telefon. Der Fakt, dass man die Größenmusterringe zugesendet bekommt und über mehrere Tage tragen kann macht diesen Online-Juwelier sogar besser als Vor-Ort-Juweliere, bei denen man nur im Geschäft kurz die Ringe ausprobieren kann.
Antwort von trauringshop24.de
Wow danke! Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Top Kundenservice, Man bekommt innerhalb 2 Tag eine Antwort, Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Vielen Dank für die klasse Kommunikation, die Umsetzung aller Wünsche und das super Angebot. Diesen Ring bestellten wir anders als abgebildet, zur Hälfte in "eismatt". Es ist noch schöner geworden als wir uns vorgestellt haben. Selbst die Gravur wurde sehr durchdacht platziert. Wir empfehlen Sie zu 100 % weiter!hj
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ich brauchte die Ringe etwas früher als das angekündigte Lieferdatum war und man hat das möglich gemacht. Der Kontakt war sehr nett!
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Hat alles super funktioniert und wir haben unsere schönen Trauringe.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Von Abwicklung bis Produkt sehr empfehlenswert!
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Und viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von trauringshop24.de
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Alles problemlos und wie vereinbart. Kontakt freundlich, schnell und kompetent. Der Service mit den Musterringen ist super, so kann man wirklich einfach die richtige Größe audwählen. Alle Vereinbarungen einschließlich der des Termins wurden eingehalten.
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die perfekte 5 Sterne Bewertung.
Sehr guter Kundenkontakt, persönlich und hilfsbereit
alles bestens
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback. Schön, dass alles passt!