trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Alles wie bestellt. Schneller als angegeben. Inklusive kleinem Etuis. Ich bin absolut zufrieden
Sehr freundlicher Kundenservice und top Ware
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt.
Tolle Abwicklung, super Qualität! Vielen Dank
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
Es war perfekt, Kommunikation, System der Darstellung über 3-D Ansichten, Auswahl- Möglichkeiten, Sonderwünsche, Material: Nicht ein Detail unter 5 Sterne!.
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe, den Konfigurator und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank die positive Rückmeldung.
Alles war super von anpassen der Ringe bis hin zur Lieferung
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback.
Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob wir unsere Runge wirklich im Internet bestellen sollen. Zum Glück konnten wir unsere Skepsis schnell zur Seite legen. Die Ringe gefallen uns sehr gut. Preis -Leistung ist auch nicht zu beanstanden. Der ganze Service inkl. der Ringgrößenprobe lief reibungslos und die Dame am Telefon war auch sehr freundlich! Alles in allem: Daumen hoch!
Antwort von trauringshop24.de
Schön das sie mutig waren und das alles passt! Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die klasse Bewertung!
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Für eine Kaution von 150€ wurden uns 3 verschiedene Ansichtsmuster geschickt + verschiedene Ringgrößen zur Anprobe (die sind allerdings kostenlos). Bestellung + Abwicklung war sehr easy, supernette Beratung per Mail, schnelle Antworten. Nach 3 Wochen wurden uns die Ringe zugesendet (1 Woche vorher als ursprünglich erwähnt). Die Ringe sind MEGA und passen perfekt! Wir freuen uns darauf, diese ab Oktober endlich tragen zu dürfen :-)
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass alles passt. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und wünschen ihnen im Oktober eine wunderschöne Hochzeit.
Super Kundenservice. Sind sehr zufrieden
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Toller Service. Nachdem wir den Ringpassgrößenservice genutzt haben, hatte ich noch einen Änderungswunsch, was total unkompliziert am Telefon besprochen und umgesetzt wurde! Die Lieferung ging super schnell und wir sind rundum zufrieden.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das 100% positive feedback.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Die Trauringe passen genau und sind wunschgemäß graviert. Auch die urlaubsbedingte Zustellung zum gewünschten späteren Zeitpunkt hat minutiös geklappt. Vielen Dank und weiter so !
Antwort von trauringshop24.de
Wir haben unsere Trauringe über diesen Shop bestellt. Und alles was wir sagen können ist , WOW ! Was für ein super Service Super schnelle Bearbeitung Super Preise Und einfach traumhaft schöne Ringe !
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr traumhaftes Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Sehr nett, schnelle Bearbeitung und ein wirklich guter Service. Die Ringe sind wunderschön!!!
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Wir würden hier jederzeit wieder bestellen. Bei uns wurde es mit dem Hochzeitstag und den Ringen etwas knapp bis wir uns entschieden hatten. Die Kontaktaufnahme war ohne Probleme und die Ringe wurden dann auch sehr schnell gefertigt. Alles perfekt, freundlich und reibungslos 😍
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die 100% positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass sie es wieder tun würden ;-)