trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Sehr nette Kommunikation, ich finde super, dass man hier erst Proberunge bekommt und diese 2-3 testen kann. Es hat alles super funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Vielen lieben Dank
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Wir haben uns in diesem Shop Titanringe bestellt. Da wir unsere Hochzeit um ein Jahr aufgrund von Corona verschieben mussten, hatten wir sehr lange Kontakt mit dieser Firma und auch ein Musterset bestellt. Nun zu unserer Erfahrung Fragen per Email wurden sehr schnell und sehr ehrlich beantwortet. Gerade was die Haltbarkeit von Schliffen angeht. Das Musterset war riesig und lief sehr unkompliziert ab. Die Ringe wurden am Ende auch innerhalb des Lieferzeitraumes geliefert. Sie sind absolut großartig und wir sind von Anfang bis Ende rundum begeistert. Vielen Dank für den netten Kontakt und den Support über fast zwei Jahre.
Antwort von trauringshop24.de
Ein Leben lang an euere Seite. Vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Wir stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Top Kundenservice, sehr zu empfehlen.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Sehr nettes Personal am Telefon sehr zuverlässig tolle Ringe super verarbeitet
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Seriöse Abwicklung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das feedback und die 5 Sterne Bewertung.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Dank trauringshop24.de konnte ich mir meinen verlorenen Ehering hier konfigurieren. Den ursprünglichen Online-Händler gab es nämlich nicht mehr. Qualität der Gravur und der Weißgold-Legierung sind richtig gut und besser als beim verlorenen Original. Es hätte aber vielleicht geholfen, wenn man zuerst ein Bild des Originals hätte hochladen können damit der Konfigurator schon eine gute Basis als Startpunkt hätte. Damit ich den hier nicht so schnell verliere, habe ich ihn eine halbe Nummer kleiner bestellt.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir freuen uns sehr, dass wir ihren verlorenen Ring wieder ersetzen konnten. Und werden die Anregung gerne im nächsten Meeting besprechen und prüfen ob das möglich ist. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Hat alles super geklappt. Durch den schnellen Versand, kam der Ring noch rechtzeitig an. Danke für den tollen Service
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, auch mit unserem Partner UPS unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Traumhaft schöner Ring, sehr schnelle Lieferung und unheimlich netter Kontakt! Immer wieder gerne ☺️
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
hat alles sehr gut funktioniert von der größenermittlung bis zum gewünschten versandtermin der bestellten Ringe mit Gravur alles super !!!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und fürs sorgfältige Anprobieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Antwort von trauringshop24.de
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Sehr freundliches Team und unsere Ringe sind wie erwartet! Viel günstiger als beim großen Juwelier!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung 👍. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Würde die Ringe immer wieder bei trauringshop24 bestellen. Tolle Seite zum konfigurieren, bei Fragen sehr netter telefonischer Kontakt. Hat super mit den Probierringen geklappt, ist man auf der sicheren Seite. Preis-Leistung klasse. Lieferung kam pünktlich und sicher mit UPS Express.
Antwort von trauringshop24.de
Dank Proberinge einfach die Größe zu bestimmen, Kommunikation über E-Mail problemlos. Klare Info zur Anfertigungsdauer und schöne Ringe bekommen.
Für jedes Problem eine Lösung
Antwort von trauringshop24.de
So muss es sein - vielen Dank für das feedback und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.