TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

19.11.2023
Wir sind super zufrieden.
22.11.2023
Herzlichen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr und Danke zurück für`s sorgfältige Anprobieren. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
JM
Jana M.

Super Shop

Ich war am Anfang unsicher, da der Preis echt günstig war, aber da der Service un die Ringgrößen und Formen so super war, haben wir uns dafür entschieden hier zu kaufen. Das war die beste Entscheidung. Wir waren so zufrieden mit dem gesamtem Prozess und finden unsere Ringe total toll. Ich würde den Shop jedem mal empfehlen.
22.11.2023
Wow, wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die wahnsinnig tolle Sterne ✰✰✰✰✰ Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
19.11.2023
Top Qualität der Ringe und der Kundenservice war sehr kompetent.
22.11.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis bieten und sind froh, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.

Empfehlenswert

Hat alles super geklappt. Durch die zugeschickten Probierringe gab es keine Probleme bei der Größenbestimmung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und dass alles problemlos abgelaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen und freuen uns, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Ringen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
12.11.2023
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die Bestbewertung mit 5 Sternen! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
12.11.2023
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
11.11.2023

Lieber im Laden kaufen

Zwischengrößen bei den Proberingen wurden nicht zugeschickt. Der Ring war 1,5 Größen zu klein. Irgendwie passte das nicht mit den schmalen, dünnen Proberingen. Es hat einen nicht wirklich den Eindruck für die richtige Größe vermittelt. Der Probering glitt ohne Kraft über den Finger. Der bestellte überhaupt nicht…Habe den einen Ring dann beim Juwelier weiten lassen. Ich persönliche würde das nächste mal in einem Laden vor Ort kaufen… wenn jemand wirklich weiß welche Größe und welche Passform er sucht, dann kann man im Internet kaufen. Wer allerdings Ringe zwecks Heirat kauft aber sonst nie damit nen Berührung kommt. Lasst euch im Laden beraten.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback. Schade, dass Sie weder unsere Passgarantie genutzt noch unser Angebot zu kostenlosen Ringweitenanpassung angenommen und stattdessen lieber die Kommunikation abgebrochen haben. Unser Ringweiten-Service funktioniert durch das Probetragen im Alltag bei sorgfältiger Handhabung in der Regel sicher und zuverlässig und bietet tatsächlich mehr Komfort als die Spontan-Anprobe im Laden. Natürlich bleiben wir trotzdem auch künftig für Fragen und Service rund um Ihre Ringe gerne für Sie da!
11.11.2023
Gute Passform, schnelle Lieferung und angemessener Preis.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Immer informiert, über jeden Schritt in der Bearbeitung, schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
10.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir hoffen, Ihre Ringe erfüllen Ihre Erwartungen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine großartige Zeit!
Guter und schneller Service, sehr gute Qualität der Ware, kurze Lieferzeiten.
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken für die 2000 Bewertungen hier bei TrustedShop sowie für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen und allen unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
Super freundlich bei telefonischem und schriftlichen Kontakt! Super schöne Eheringe! Hier würde ich sofort wieder einkaufen.
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
03.11.2023
Sehr schöne Ringe und sehr schnelle Abwicklung der Sonderanfertigung. Super!
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
RS
01.11.2023

Sehr empfehlenswert

Preis/Leistungsverhältnis top. Toller Service. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
02.11.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
31.10.2023
02.11.2023
29.10.2023
Extrem guter Service und tolle Problemlösung, wie es brenzlich wurde! :D
30.10.2023
Vielen Dank für die begeisterte 🚀 Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
29.10.2023
Der Ring Service garantiert genaue Passform. Mit dem Kofigurator hat man eine Riesen Auswahl und kann Inivifuell seine Wünsche umsetzen .
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt. Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
OM
Olaf M.
Blankenfelde/Mahlow
27.10.2023
27.10.2023
30.10.2023
Wir danken Ihnen für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
25.10.2023
Wir benötigten die Ringe relativ kurzfristig. Es wurde alles möglich gemacht, damit die Ringe pünktlich bei uns sind. Das ist Kundenservice.
26.10.2023
Wow, so kann die Woche enden. Genau das ist unser Anspruch. Wir möchten den Service aus der Offline-Welt verbessern und euch neben einem fairen Preis-Leistungsverhältnis auch diesen Mehrwert bieten, darunter eine pünktliche Lieferung. Wir möchten uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die großartige ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Ringen und eine traumhafte Hochzeit. Das gesamte Team.
25.10.2023

Trauringe

Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Einfach toll. Ringe passen.
26.10.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!