trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

04.10.2021
Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

29.06.2022
Hat alles prima geklappt. Dank der Größenanprobe passen die Ringe gut und sehen schön aus. Wir sind sehr zufrieden.
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Sehr schöne Ausführun. Flexible Gestaltung. Schnelle Lieferung
30.06.2022
Vielen Dank für die Top Rückmeldung und natürlich für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
28.06.2022
Genau wie bestellt,innerhalb der veranschlagten Lieferzeit geliefert, wir sind zufrieden
29.06.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen die Ringe gefallen.
27.06.2022
Service war sehr gut, kurzer Rückruf ob die Gravur richtig ist oder ob beim eingeben ein Fehler gemacht wurde, das war sehr überraschend und positiv.
27.06.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
25.06.2022
Wir haben die Möglichkeit genutzt, ein paar Tage Ringe in verschiedenen Größen zu tragen und jetzt passen die Ringe perfekt. Die Ringe sind 100% so wie wir sie uns vorgestellt haben. Lieferung und Bezahlung waren problemlos, einfach und zügig.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt und sie glücklich sind!
23.06.2022
Sehr übersichtlich gestaltete Webseite. Kundenservice antwortete schnell und äußerst kompetent auf Nachfragen per Mail. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit sich verschiedene Farb-/Größen- und Oberflächenmuster zuschicken zu lassen. Absolute Weiterempfehlung.
24.06.2022
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweiten- & Ansichtsmusterservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
23.06.2022
Das Unternehmen hat schnell, flexibel und unkompliziert auf alle Anfragen reagiert. Die gelieferten Ringe sind sehr schön geworden.
24.06.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt.
23.06.2022
Ich habe mit meiner jetzigen Ehefrau nach Eheringen gesucht. Durch die gestiegenen Preise ist der stationäre Handel echt gebrochen und unbezahlbar geworden, vor Allem was die Goldpreise angehen. Wir waren zunächst skeptisch, unsere Eheringe Online zu bestellen, haben uns dann jedoch etwas reingelesen und sind von dem Service von Trauringshop24 echt begeistert gewesen. Musterringe vorher bestellt, Ringgröße ermittelt, Ringe bestellt, alles top. Beim Messen haben wir sogar einen Fehler gemacht, der aus Kulanz von den Mitarbeitern behoben wurde. Auch der Telefon-Service ist Spitze, was bei guten Online-Shops nicht immer der Fall ist. Es sitzen kompetente Mitarbeiter hinter dem Shop, die einen freundlich und zielführend beraten. Wir haben etwas mehr als Hälfte gezahlt im Vergleich zum stationären Handel. Das Konfigurieren und die Hilfe im Shop sowie von den Mitarbeitern telefonisch haben uns zu 100% überzeugt. Wir würden das jedes Mal wieder so machen. Vielleicht ja nächstes Jahr zum Jahrestag mit einem Vorsteckring ;-)
24.06.2022
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. wunderschönem Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
23.06.2022
Preis-Leistung ist vollkommen ok. Verarbeitung top.
23.06.2022
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
21.06.2022
Toller Shop, super Konzept und hervorragende Qualität! Ich würde immer wieder meine Ringe dort kaufen! 👍🏻
22.06.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 👍🏻✰👍🏻✰👍🏻 Sterne Empfehlung.
21.06.2022
Sehr gute Abwicklung und schnelle Hilfe bei Rückfragen.
20.06.2022
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen. Super Service, schnelle Lieferung und tolle Ringe. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
21.06.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
20.06.2022
Sehr zuvorkommender Versender. Auch als die Bestellung nachträglich noch geändert werden mußte, war dies kein Problem.
20.06.2022
Sehr gerne und danke zurück fürs sorgfältige Anprobieren und Ihr feedback!
20.06.2022
Sehr nette Kommunikation, ich finde super, dass man hier erst Proberunge bekommt und diese 2-3 testen kann. Es hat alles super funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Vielen lieben Dank
20.06.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
20.06.2022
Wir haben uns in diesem Shop Titanringe bestellt. Da wir unsere Hochzeit um ein Jahr aufgrund von Corona verschieben mussten, hatten wir sehr lange Kontakt mit dieser Firma und auch ein Musterset bestellt. Nun zu unserer Erfahrung Fragen per Email wurden sehr schnell und sehr ehrlich beantwortet. Gerade was die Haltbarkeit von Schliffen angeht. Das Musterset war riesig und lief sehr unkompliziert ab. Die Ringe wurden am Ende auch innerhalb des Lieferzeitraumes geliefert. Sie sind absolut großartig und wir sind von Anfang bis Ende rundum begeistert. Vielen Dank für den netten Kontakt und den Support über fast zwei Jahre.
20.06.2022
Ein Leben lang an euere Seite. Vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Wir stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
20.06.2022
Top Kundenservice, sehr zu empfehlen.