trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Service ist gut, Mitarbeiter freundlich, Versand sollte kostenfrei sein vorallem wenn man einen neuen Ring bestellt
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Leider sind die Logistikkosten enorm gestiegen und geben diese nur zu einem kleinen Teil an unsere Kunden weiter. Wir arbeiten Nachhaltig und Transparent und versuchen täglich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten.
Grosse Auswahl
Vielen Dank für das positive feedback.
Hat alles sehr gut geklappt, aber leider sehen die Ringe bei weitem nicht so elegant wie auf dem (wahrscheinlich gut bearbeiteten) Foto aus. Aber das ist wohl das Risiko einer online-Bestellung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das feedback. Durch unseren Service Ansichtsmuster bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit z. B. Oberflächen oder Farbtöne der verschiedenen Materialien vorab anzuschauen. Viele unsere Kunden empfinden den kompletten Service besser als bei Juwelieren Vorort. Wenn wir noch etwas tun können um sie komplett zufrieden zustellen, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen gerne!
Der Shop ist sehr vertrauenswürdig. Ich war anfangs sehr vorsichtig. Nach mehreren Telefonaten haben sie uns ein kostenloses Ring-Muster-Set gesendet, was auch alles ohne Probleme funktioniert hat. Zusendung und Rücksendung ohne Probleme. Die Bestellung wurde binnen den versprochenen 5 Wochen abgearbeitet und zugesendet. Die Zusendung wurde pünktlich angemeldet. Allerdings nur 4 von 5 Szernen, da die Größe um eine halbe Nummer von der bestellten abweicht. Der Damenring wurde eine halbe Nummer kleiner und der Herrenring eine halbe Nummer größer gefertigt. Auf Nachfrage, warum das so gemacht wurde, bot man uns eine kostenlose Nacharbeit an. Wir haben sie aber dann so behalten.
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
Sehr freundlich und unkompliziert, es hat alles super geklappt. Es gab eine Ansprechpartnerin per Mail. Das Testen der Proberinge lief einwandfrei. Einziger Minuspunkt die Rinde aus Titan waren jetzt etwas dunkler als die Bilder im Internet vermuten ließen.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben! Titan kann je nach Oberflächengestaltung in der Farbnuance unterschiedlich wirken. Falls wir hier noch mit einer Nachbearbeitung helfen können, melden Sie sich gerne per email bei uns.
Vielen Dank für das positive feedback.
Ringe sehen im ersten Moment gut aus, abwicklung lief auch sehr gut. Lieferzeit war okay. Einziges Manko ist, dass man für die Rücksendung der Proberinge, die Versandkosten selbst zahlen muss. Das hatten wir so nicht herausgegeben. Aber wir würden wieder dort bestellen. Qualität kann man natürlich erst nach ein paar Jahren beurteilen.
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Rückmeldung. Wir versuchen in allen Bereichen sehr Nachhaltig für uns und unsere Kunden zu handeln. Die Kosten für die Rücksendung pauschal in die Preise einfließen zulassen, macht trotz dieser Kritik keinen Sinn. Zum einen gibt es Paare die ihre Ringweiten kennen, diese würden dann ebenfalls Mehrkosten haben, und zum anderen kann die Rücksendung mit jedem Versanddienstleister vorgenommen werden und muss nicht mit unserem Partner UPS stattfinden. Wir sind davon überzeugt, dass sie in den nächsten Jahren viel Freude an ihren Ringen haben werden.
Die Mitarbeiter sind nett freundlichen, kümmern sich toll
Antwort von trauringshop24.de
Danke für das feedback und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Schnell und und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Vielen Dank für das positive feedback.
Sehr schönes Endergebnis, toller Onlineshop, faire Preise und schnelle Korrespondenz. Bin sehr zufrieden. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: automatische Updates zur Bestellung wären cool (Status der Ringproduktion zb). Hab mehrmals nachfragen müssen weil kein Feedback kam und in der Bestellbestätigung nicht drin stand, dass ich Proberinge zur Größenordnung bestellt hatte. Die Antworten kamen dann aber sehr schnell. Danke!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das feedback und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Unsere Statusänderung-Mails sind eventuell im Spam Ordner gelandet. Übrigens wurde die Nachfrage vom 19.01.2022 10:25 Uhr um 10:34 Uhr am gleichen Tag beantwortet.
Antwort von trauringshop24.de
Danke für das feedback und die ✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die Sternebewertung.
Sehr schöne Ringe. Die Verpackung könnte schöner sein. Außen ist die Verpackung gut, jedoch nicht wirklich für Trauringe angemessen.
Antwort von trauringshop24.de
Schön das ihnen ihre Ringe gefallen. Und Danke für die Anregung. Tatsächlich ist die Verpackung für Trauringe gedacht, wie man an dem tollen Foto sieht. Eventuell sollten wir über zusätzlichen Trauring Etui Konfigurator nachdenken ;-)