TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

Absolute Empfehlung

Herzlichen Dank für die tollen Trauringe. Die Bestellung, Anprobe mit Ringgrößenmusterservice und auch die Änderung auf ein anderes Ringpaar inkl erneutem Ringgrößenmusterservice hat super funktioniert. Die Ringe sind viel früher fertig geworden und somit konnte wieder ein To Do von der Liste gestrichen werden, sehr erleichternd. Absolute Empfehlung!
Antwort von TrauringShop24.de
Sehr gerne und danke zurück fürs sorgfältige Anprobieren und Ihr Feedback! Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
Vom Anfang bis zum Ende hat alles perfekt geklappt! Wir sind super zufrieden mit dem Endprodukt, alles wurde sehr schnell und zügig bearbeitet. Telefonischer Kontakt super freundlich und Fragen konnten schnell geklärt werden. Wir würden den Shop ohne Einschränkungen zu 100 % weiterempfehlen und sehr froh unsere Trauringe von dort erworben zu haben!
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass die Ringe Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie die Ringe lange tragen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
08.03.2024

Riesige Auswahl und leicht zu konfigurieren.

Die Auswahl ist sehr groß, unterschiedliche Materialien werden detailliert erklärt und mit Hilfe des Ring-Konfigurators ist es möglich, ganz individuelle Stücke zu erstellen. Ein ganz besonders toller Service ist die vorherige Zusendung eines Muster-Ringsets, um die Ringweite perfekt zu bestimmen!
09.03.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Alles perfekt gegangen auch superpünktlich. Ringe sehen in Original noch besser aus als gedacht. Ich hoffe zwar das ich es nie wieder brauche 😉, kann es aber weiterempfehlen. Ich hatte auch mit Probier-Ringen und funktioniert super.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir hoffen, Ihre Ringe erfüllen Ihre Erwartungen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine großartige Zeit!
Die Bestellung auf der Homepage war sehr einfach, der Kontakt im Anschluss sehr freundlich und die gute Organisation des Versands und vorallem die Ringe sind wirklich herausragend. Wir können Trauringshop24 nur empfehlen.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Genießen Sie Ihre Ringe und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße!

Rundum zufrieden

Schneller Service, einfache Konfiguration und gute Kommunikation. Und es wurde genau so geliefert wie bestellt: und das sogar schneller als angekündigt
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
08.03.2024
Wir haben zum zweiten Mal super tolle Ringe konfiguriert. Hat alles einwandfrei geklappt. Jederzeit würde ich da wieder bestellen
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihren Ringen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute!
08.03.2024
Eigene Konfiguration möglich, Proberinge zum Testen, telefonische Nachfrage sehr nett beantwortet, wie geplant geliefert
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr und Danke für`s sorgfältige Anprobieren. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Die Ringe sind wunderschön und der Service hervorragend. Besser hätte es nicht laufen können.
Antwort von TrauringShop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Navigation durch die einzelnen Schritte. Super Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und darüber, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren Ringen wünscht das gesamte Team.
Kompetente Ansprechpartner und freundlich dazu!
HF
Harald F.
Röthenbach

Trauringe

Prima Service und jederzeit zu empfehlen
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback inkl. Foto, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
KK
02.03.2024
Hat alles super funktioniert
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die Top Rückmeldung und natürlich für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Kundenservice
Antwort von TrauringShop24.de
Ja bei uns wird KUNDENSERVICE gelebt, wir verstecken diesen nicht in AGB´s. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die Bestbewertung mit 5 Sternen! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Danke für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, auch mit unserem Partner UPS unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Genießen Sie Ihre Ringe und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Das gesamte Team sendet Ihnen viele Grüße!
03.03.2024