TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

Viele Konfigurationsmöglichkeiten, Preis und Qualität sehr gut, schnelle Lieferung

Viele Auswahlmöglichkeiten über den leicht zu bedienenden Konfigurator, niedriges Preisniveau, gute Qualität. Wir benötigten unsere Ringe ziemlich kurzfristig, das Team von Trauringshop24 versprach das Möglichste zu tun - tatsächlich sind die Ringe 2 Stunden vor der Hochzeit in Österreich eingetroffen.
Antwort von TrauringShop24.de
Das ist super schön zu hören, nichts ist schlimmer, als ein Brautpaar ohne Ringe. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir hoffen, dass Ihre Ringe Ihre Erwartungen erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine großartige Zeit!
KK
Kirsten K.
Scheßlitz

Perfekter Service

Die Zusendung von Musterringen für 7 Tage zum Ausprobieren war grandios. Die Ringe sind perfekt und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach toll. Und alles Online. Super nette Ansprechpartner. Kann ich nur empfehlen
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit den Ringen glücklich sind. Wir möchten unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir diesem Ziel bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Sehr schnelle und flexible Lieferung. Sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin. Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich kann trauringshop24.de guten Gewissens empfehlen.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihren Ringen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute!
Mara K.
Sehnde
02.12.2023

Einfach nur super!

Die Ringe sind genau wie konfiguriert und in der Vorschau abgebildet. Lieferzeit schneller als angegeben. Kommunikation top! Man wird über jeden Schritt schnell informiert.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
02.12.2023

Bester Service

Schneller Versand, fachkundiges Personal, individuelle Gestaltung möglich. Professionelle Absicherung von Reklamationen. Klare Weiterentwicklung!
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis bieten und sind froh, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Sehr nette Mitarbeiter, man bekommt umgehend eine Antwort auf eine Mail. Auch telefonisch sehr gut zu erreichen und sehr freundlich.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
26.12.2023
Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne Ringe. Sehr zu empfehlen! Ein großes Dankeschön.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir hoffen, Ihre Ringe erfüllen Ihre Erwartungen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine großartige Zeit!
HE
Harald E.
Freystadt
Schnelle Lieferung, super Service, hat alles super gut geklappt. Sehr zu empfehlen, sehr schöne Ringe
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Möge Ihr Schmuckstück, Ihre Ringe, Sie immer begleiten und Freude bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
Traumschöne Ringe, Service tipptopp und schneller geliefert als angekündigt. Vielen Dank!
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
toller Service, große Auswahl und man kann unglaublich individuell gestalten
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Alles rechtzeitig und ohne Probleme. Sehr schöne Ringe zum tollen Preis.
09.12.2023
Der Service war Großartig, die Auswahl riesig und die Preise moderat.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
Hat alles super geklappt, schöne Ringe, vernünftige Preise.
Sehr schöne Ringe :) genau wie wir es wollten <3
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
JW
J W.
Ban Ta Khun
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die Bestbewertung mit 5 Sternen! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung mit 5 Sternen! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken Ihnen für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
10.12.2023
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.