TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

14.02.2024
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung mit 5 Sternen! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
11.02.2024
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Schneller und guter Kundenservice, schnelle Lieferung der Ringe. Die Ringe sind wie konfiguriert und passen perfekt und sie sind mehrere Hunderte Euro günstiger, als im normalen Geschäft. Ich kann Trauringshop24 uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass die Ringe Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie die Ringe lange tragen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
21.01.2024
Ich bin rundum zufrieden. Telefon Gespräch war sehr nett und freundlich. Ich habe an der Bestellung was abgeändert - gar kein Problem. Wurde sofort umgesetzt. Top!! Ringe sehen sehr schön und hochwertig aus. Vielen Dank, gerne wieder :-)
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inklusive Foto. Wir freuen uns, dass alles unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihnen die Ringe passen und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine positive Einkaufserfahrung bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Ringen haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Alltags-Eheringe

Wir haben unsere Alltagsringe hier bestellt, da wir unsere Eheringe für besondere Anlässe schonen. Sie passen perfekt und sind stabil, sie sind wunderschön. Der Ablauf war einfach und äußerst freundlich.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Alltags-Eheringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.

Super guter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Auch, dass vorher die Musterringe zur Anprobe bereitgestellt werden, fanden wir sehr gut. Sonst hätten wir die falschen Größen bestellt. Super netter Kundenservice.
Antwort von TrauringShop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
29.12.2023
Top obwohl wir sehr knapp die Ringe zeitlich bestellt haben sind sie rechtzeitig angekommen sogar etwas früher. Und der Kundenservice ist auch sehr gut. Danke Nochmal 👍🏻💪🏻
Antwort von TrauringShop24.de
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Sehr gute Webseite,gute Auswahl,sehr netter persönlicher Kontakt,guter after sales Service. Sehr zu empfehlen,einfach so weiter machen. Volle Punktzahl mit Sternchen
19.01.2024
Vielen Dank, das machen wir. Wir freuen uns, dass alles unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihnen die Ringe passen und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine positive Einkaufserfahrung bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Ringen haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Super freundlicher und kompetenter Service! Hatte ein wenig Bedenken so etwas wichtiges online zu bestellen, kann es aber nur empfehlen. Preisleistung ist Mega!
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit den Ringen glücklich sind. Wir möchten unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir diesem Ziel bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
30.12.2023
Absolut schöne selbstgeschmiedete Ringe zu einem super Preis. Meine Frau und ich sind absolut zufrieden, nur zu empfehlen
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Möge Ihr Schmuckstück, Ihre Ringe, Sie immer begleiten und Freude bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
31.12.2023

Wunderschöne Eheringe

Sehr nettes Personal Die Eheringe sind wunderschön, würden jederzeit uns wieder dort Ringe machen lassen.
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Wunderschöne Ringe.. einfache Konfiguration unserer Ideen. Perfektes Ergebnis ❤️ Super netter Kontakt!
27.01.2024

Gute Auswahl, schönes Ergebnis

Gute Auswahl, netter Kontakt und sehr schönes Ergebnis (konfigurierter Verlobungsring).
Antwort von TrauringShop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
30.12.2023
Pünktliche Lieferung (schneller als angegeben) und hübsche Ringe.
Nette Kommunikation, tolle Ringe, alles hat einwandfrei geklappt
Antwort von TrauringShop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
13.01.2024
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die Bestbewertung mit 5 Sternen! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
12.01.2024
12.01.2024
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
07.01.2024
Antwort von TrauringShop24.de
Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.