TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
TrauringShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Ringe selbst konfiguriert. Von der Konfiguration, über den Ringgrößenservice und Gravur bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Telefonisch so wie per E-Mail war immer jemand zu erreichen und auch bei einer zusätzlichen Änderung an der Gravur gab es keine Probleme. Der Kontakt war stets freundlich und nah am Kunden. Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zuerst dachten wir, dass die Ringe nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch hier war der Kontakt per E-Mail und Telefon super und die Ringe kamen noch rechtzeitig per Express Lieferung. Man hat gemerkt, dass es den Verkäufern wichtig war, den Termin einzuhalten. Wir sind bis jetzt super zufrieden mit den Ringen. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung makellos. Preis-Leistung bisher mehr als Top. Ich hoffe die Ringe bleiben so schön ! Vielen lieben Dank für die tollen Eheringe.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

07.01.2024
Antwort von TrauringShop24.de
Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
MW
29.12.2023
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
20.05.2023

Ab Bestellung bis Lieferung rund um Zufrieden.

22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass die Ringe Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie die Ringe lange tragen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
31.07.2023

Alles super

Wir haben unsere Trauringe über den Konfigurator anfertigen lassen. Die Qualität der Ringe ist hervorragend. Der Kundenservice war außergewöhnlich hilfsbereit und professionell. Sie haben sich viel Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und uns bei der Auswahl des perfekten Rings zu unterstützen. Ihre Expertise und ihr Engagement haben den Einkaufsprozess stressfrei und angenehm gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufjedenfall sehr fair. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl, hervorragende Qualität, erstklassigen Kundenservice und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
03.08.2023
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit den Ringen glücklich sind. Wir möchten unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir diesem Ziel bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
24.05.2023
Die gesamte Abwicklung lief reibungslos und das hat mir gut gefallen. Was mit nicht gefallen hat ist der Käuferschutz. Meine Lieferung war bis zum 15.5. versichert aber das Lieferdatum wurde ihrer Seits verschoben, geliefert wurde erst am 22.5. im Falle in der Woche wäre etwas mit der Lieferung gewesen hätte ich keinen Schutz mehr gehabt. Da es nicht mein Verschulden war mit der verspäteten Lieferung finde ich es fraglich wie die Einigung ausgesehen hätte bei Verlust durch Lieferung. Das kann man sicher verbessern.
24.05.2023
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Im Falle eines Verlustes auf dem Transportweg oder bei nicht ordnungsgemäßer Zustellung sind sie im B2C Handel immer abgesichert, zusätzlich würde hier unsere extra Versicherung für Valoren greifen. Zusätzlich hätten sie ihre Absicherung auch um 30 Tage in Ihrem Trusted Shops Konto verlängern können. Aber schön das ihre Ringe angekommen sind und gefallen: Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
05.06.2023
Top Leistung zu einem Top Preis. Mein Verlobter und ich haben unsere Eheringe dort mittels Ringservice bestellt. Das konfigurieren war super einfach. Die Proberinge kamen sehr schnell und bequem mit der Post. Die Anfertigung der Ringe ging schneller als angekündigt und wir sind sowohl mit Leistungszeit als auch mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Man ist stets auf dem laufenden über den Status seiner Bestellung. Wir können Trauringshop wärmstens weiterempfehlen.
05.06.2023
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit den Ringen glücklich sind. Wir möchten unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir diesem Ziel bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass die Ringe Ihnen lange Freude bereiten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
08.09.2023
Der Ringservice hat uns gerettet. Wir waren sicher, dass unsere ursprünglich angedachten Ringgrößen passen, aber ich bin den Hinweisen dankbar, den Service eine Woche kostenlos zu nutzen. Hervorragender Service darüber hinaus und eine Änderung unserer Wünsche war zu jederzeit möglich! Antworten innerhalb kürzester Zeit. Die Gravur ist herausragend. Ich würde sagen jederzeit wieder, aber heiraten werde ich halt nur ein Mal! :)
15.09.2023
:) eventuell sehen wir uns ja zur silbernen Hochzeit oder sie lassen ihre Ringe mal auffrischen. Wir sagen "trotzdem" Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
14.06.2023
Sehr nette Kommunikation. War mir erst unsicher hab mich dann aber trotzdem getraut. Haben gleich eine Box mit Anpassungsringen geschickt und einen Antragsring. Preis Leistungs Verhältnis supi. Geld gespart für den selben Ring aus der Ortschaft. Telefonisch ein nettes Gespräch alle Fragen wurden beantwortet. Nach 2 Wochen war der Originalring mit Gravur bei uns zuhause. Die hochzeitsringe werden wir dort auch bestellen.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass alles unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihnen die Ringe passen und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine positive Einkaufserfahrung bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Ringen haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
26.05.2023

Genial

Jetzt abgesehen davon, dass die Qualität der Ringe hervorragend ist und man seine eigene Ringe konfigurieren kann, war der Kundenservice mindestens genau so gut- wenn nicht besser. Super schnelle Verarbeitung- sonderwünsche wurden immer berücksichtigt und schnell abgewickelt. Bei Fragen konnte man fragen und man hat immer jemanden erreicht! Ich bin unglaublich begeistert und werde es immer Weiterempfehlen!
02.06.2023
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist und dass Sie mit den Ringen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine positive Einkaufserfahrung zu bieten und sind froh, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Ringen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
25.10.2023
Wir benötigten die Ringe relativ kurzfristig. Es wurde alles möglich gemacht, damit die Ringe pünktlich bei uns sind. Das ist Kundenservice.
26.10.2023
Wow, so kann die Woche enden. Genau das ist unser Anspruch. Wir möchten den Service aus der Offline-Welt verbessern und euch neben einem fairen Preis-Leistungsverhältnis auch diesen Mehrwert bieten, darunter eine pünktliche Lieferung. Wir möchten uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die großartige ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Ringen und eine traumhafte Hochzeit. Das gesamte Team.
29.04.2023

Tolle Ringe zum fairen Preis

Wir haben unsere Carbon-Eheringe mit dem Trauring-Generator erstellt. Super fanden wir die Option, dass uns vor der Ringanfertigung ein Probierset zugeschickt wurde, damit wir die richtige Ringgröße aussuchen konnten. Wir haben dann per Telefon die finale Bestellung durchgegeben und noch letzte Fragen klären können. Alles in Allem ein super Service mit freundlicher Beratung und tollem Ergebnis.
02.05.2023
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
30.06.2023

Perfekt!

Der Service ist unschlagbar. Die Anprobe der Ringe verläuft problemlos und die Beratung ist sehr zu empfehlen. Ich kann den Tipp geben, dass Ringe im Vorfeld beim juwelier probiert werden sollte, damit die Vorstellungen sowie die Ringbreite festgelegt werden kann, denn das Angebot/Möglichkeiten sind sehr groß. Das Etui ist sehr hochwertig und ansprechend. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
04.07.2023
MG
Michael G.
Hodenhagen
14.10.2023

Toller Service!

Man hat eine tolle Auswahl, ist alles sehr schön beschrieben. Die Ringe sind genau wie in der Beschreibung und sehen toll aus. Wenn man möchte bekommt ein Set zur Ermittlung der Ringgrößen zugesendet, ein super Service. Man kann sie ein paar Tage ausprobieren und schickt sie dann wieder zurück. Die ganze Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
25.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
18.08.2023
Ringe online bestellen? Niemals... Dann habe ich den Trauring-Konfigurator auf Trauringe.de entdeckt. Super, Frau weiß, wovon ich rede. Alles Mögliche probiert, dann die für uns optimalste Lösung bestellt, super individuell. Lieferzeit wurde total eingehalten, zwischendurch E-Mails über den Status. Wirklich gut. Das Ergebnis ist toll. Wir sind begeistert.
21.08.2023
TrauringShop24.de :-) Vielen Dank für die begeisterte 🚀 Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
07.05.2023
Wir sind mehr als zufrieden! Es hat alles super geklappt, angefangen von der Box mit den Probiergrößen, bis hin zur Lieferung der Ringe! Sie sind wunderschön geworden! Sehr schöne Idee mit diesen Shop und wir haben es nicht bereut! Preis Leistung ist vollkommen ok! Die Lieferung hat nur etwas lange gedauert. Könnte für Kurzentschlossen etwas eng werden.
07.05.2023
Vielen Dank für die begeisterte 🚀 Rückmeldung und den Hinweis für Kurzentschlossen, tatsächlich empfehlen wir auch lieber ein paar Tage Reserve einzuplanen. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
JC
Janina C.
01.09.2023
Einfach klasse! Sehr einfache Bestellung, und sehr zügige Lieferung. Bei uns war es eine recht spontane Hochzeit und da unsere Ringe sehr schlicht waren haben wir das glück gehabt (auf nachfrage) eine sehr schnelle Bearbeitung zu haben... von Aufgabe der Bestellung bis zu dem Moment in dem wir sie in der Hand hatten waren es nur 8 tage ! Grandios!
07.09.2023
GW
Gabriele W.
Kuddewörde
06.07.2023

Traumhafte Ringe

Die Abwicklung war Perfekt. Besonders hervorzuheben ist das man vorab die Ringgröße mit dem Ringgrößen Set anprobieren konnte. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Die Ringe sind Traumhaft und super verarbeitet. Wir können zu 100% Trendseller empfehlen und würden jederzeit wieder dort bestellen. Vielen herzlichen Dank dem gesamten Team.
07.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis bieten und sind froh, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass die Ringe Ihnen lange Freude bereiten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
30.05.2023
Konfiguration einfach und problemlos. Haben die Ringe mit Größengarantie bestellt. Die Lieferung des Testsets und auch das Zurücksenden waren unproblematisch. Bei telefonischen Rückfragen war immer jemand zu erreichen und uns konnte äußerst sympathisch und schnell weitergeholfen werden. Die Ringe sind wunderschön , absolute Weiterempfehlung.
02.06.2023
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.

Tantal Trauringe - super Dienstleistung undTop Ware schnell geliefert

Da wir Zeitlich knapp unterwegs waren, hab ich angerufen - ging sofort jemand ran und war extrem hilfsbereit bzw hilfreich. Ich habe die Bestellung am gleich Tag aufgegeben. Mit den Probierringen hat es gut geklappt - die Bestellung kam bei uns sogar eine Woche früher an als versprochen! Die Ringe sind top, wir sind sehr zufrieden!
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
29.04.2023
Wie präzise man die Ringe konfigurieren kann. Wie gut die E-Mail-Kommunikation war. Das schicken der Ringmaße ging super schnell und unkompliziert. Die vorher angegebene Fertigungszeit wurde exakt eingehalten und das Ergebnis ist traumhaft!!! Die Ringe passen und sind wie konfiguriert. Ein Juwelier kann es sicher nicht besser!
02.05.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.