trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

04.10.2021
Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

07.09.2022
Nach langem überlegen haben wir uns dazu entschieden, unsere Ringe im Internet zu bestellen, da dies ein riesiger preislicher Unterschied zum Juwelier war. Der Ablauf mit den Musterungen und jeder Kontakt waren sehr einfach und unkompliziert. Persönliche Emails waren sehr freundlich. Seit 27.08 tragen wir nun unsere Ringe und sind sehr zufrieden. Wir haben beide schon kleine Macken drin aber das bleibt einfach nicht aus. Das blieb auch beim Verlobungsring vom Juwelier nicht aus und wird immer so sein bei Schmuck. Die Gravur ist sogar in meinem, sehr schmalen Ring sehr gut lesbar. Ich würde hier definitiv wieder einkaufen :)
07.09.2022
Vielen Dank für die faire Bewertung, die tollen Fotos und die Erfahrung die mit uns teilen. Tatsächlich ist es so wie sie berichten, ein Ring der täglich getragen wird, bekommt Tragespuren. Und gerade deshalb bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Der Service…ProbeRinge, Gravur usw. Ringe sind sehr schön ! Super! Die Lieferung über UPS finde ich nicht gut. Besser Hermes o.ä. Bin im Vollzeitjob , konnte das Paket nicht umleiten an eine andere Adresse. Umständliche handhabe um das Paket zu verfolgen. Registrierung bei UPS nötig. Ansonsten alles prima!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback. Valoren sind leider über Hermes oder DHL nicht versichert. Eventuell beim nächsten Mal, eine Lieferadresse angeben wo jemand ihr Paket annehmen kann. Wir wünschen ihnen trotz des Aufwands, viel Freude mit Ihren Ringen, viele Grüße vom gesamten Team.
09.09.2022
Internetseite übersichtlich und einfach zu handhaben. Kompetente und persönliche Beratung auch am Telefon. Tolle Eheringe schnell geliefert bekommen. Absolut empfehlenswert.
09.09.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Eine sehr gute Beratung, die Ringgröße vorher ermitteln war sehr gut, schnezund unkompliziert. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen, vielen Dank
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
09.09.2022
Unsere Eheringe, die wir eigenständig konfiguriert haben, sind wunderschön geworden! Auch die Passform ist perfekt! Super Empfehlung für alle
09.09.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
14.09.2022
Auf Emails und persönliche Anfragen wurde immer zügig und freundlich geantwortet. Insgesamt eine sehr persönliche und kompetente Betreuung!
15.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
War super Kontakt man konnte alles telefonisch abwickeln Lieferung kam schnell und gut verpackt
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
13.09.2022
Schnell und unkompliziert, sehr freundlicher Kontakt
14.09.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
10.09.2022
Alles super gelaufen kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team!
13.09.2022
Super Kundenservice mit individueller Beratung.
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Schnell, transparent und zuverlässig.
Service, Qualität und Termineinhaltung
08.09.2022
02.09.2022
Pünktlich super service
05.09.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
Antwort von trauringshop24.de
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Beste Grüße in die Schweiz und viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.