BTC-ECHO- Logo - Bewertungen

BTC-ECHO

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

12.04.2023
BTC-Echo bietet täglich fachlich qualifizierte Informationen rund um Kryptowährungen. Kostenlos und seriös.
RK

06.06.2023
Ich habe ein Abo abgeschlossen und bezahlt. Meine E-Mail mscherrer@consito.com wird aber vom System nicht erkannt.

Bewertungen für BTC-ECHO

RK
12.04.2023

BTC-Echo fachlich gut und kostenlos

24.04.2023
Danke , dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst.
21.04.2023

Objektive Berichterstattung

Objektive berichterststtung. Etwas mehr zur technischen Seite waere top !
24.04.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu Hinterlassen.Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Viele Grüße
31.03.2023
Die Kontoübersicht finde ich nicht ganz so übersicjtlich und informativ: wann wird mein Print verschickt? Wann wird das neue Exemplar online sein? Und: warum kann ich als Abonnement:IN keine Artikel aus der HP z.B. Markern, um es zu einem späteren Zeitpunkt besser zu finden? Da kann man noch einiges machen.
06.04.2023
Danke,dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir dies in der Zukunft verbessern können. Um deine offenen Fragen zu beantworten: 1) Das Magazin erscheint monatlich zum 01. Die Print-Ausgaben werden 2-3 Tage zuvor verschickt. 2) Auf der Homepage kannst du leider keine Artikel markieren, hier können wir dir aber unsere BTC-ECHo App ans Herz legen. Hier kannst du Artikel speichern oder markieren. Zudem findest du in der App auch dein Magazin-Archiv mit all deinen Ausgaben und kannst diese bequem verwalten und lesen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne direkt an mich wenden: support@btc-echo.de Herzliche Grüße und schöne Ostertage Mareike
LK
Lukas K.
Tolle Inhalte - informativ recherchiert und auch mal abseits des Mainstreams
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
TP
Tino P.
Regensburg
08.07.2023
Schnelle Lieferung, Journalistischer Inhalt verständlich und informativ.
10.04.2023
Unkomplizierte Transaktion und sehr informative Lektüre!
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
10.04.2023
Gut recherchierte Artikel und interessanter Content.
24.04.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
11.04.2023

BTC ist king!

Danke für euren Service
24.04.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung warst.
15.07.2023
Michael B.
Heidelberg
16.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst.
13.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
01.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung
20.04.2023
20.04.2023
Mike B.
Gottmadingen
16.04.2023
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.