BTC-ECHO- Logo - Bewertungen

BTC-ECHOBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
BTC-ECHO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BTC-ECHO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
BTC-ECHO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BTC-ECHO

Die Zeitschrift ist gut und 2/3 der Artikel interessieren mich. Das ist für meine Verhältnisse viel für ein Magazin. Vor allem die Sachlichen und politischen. Die Sachen mit irgendwelchen Promis sind für mich persönlich uninteressant, obwohl es manchmal auch amüsiert! (Bushido:'D) Genial finde ich, dass ich eine Mediathek zur Verfügung habe und auch alle Zeitschriften vor meinem Abonnement anschauen kann. Die Printzeitschriften gebe ich im Freundeskreis weiter, sobald ich diese gelesen habe.

Ich habe das Magazin abonniert, um eines der ganz wenigen deutschen Portale zu unterstützen. Geliefert wird allerdings nur unterer Durchschnitt. Die wenigen Berichte über gewisse Coins und deren Funktionsweise sind interessant, diese ganze Bewerbung von irgendwelchen Firmen oder Firmenchefs absolut sinnfrei. Dann das anscheinend nur oberflächlich vorhandene Wissen bei gewissen Themen, die man trotzdem so präsentieren möchte, als wäre man tief in der Materie... Beispiel: Der Bericht über den Super-Privacy-Coin Monero. Es wurde so dargestellt, dass Monero das Maß aller Dinge ist, wenn es um Privatsphäre im Kryptobereich geht. Monero ist definitiv ein guter Coin, aber das Maß aller Dinge ist Pirate-Chain (ARRR). Dieser Coin hat nicht nur den mit Abstand höchsten Anonymisierungsgrad, sondern dazu einige der fähigsten Entwickler an Bord und eine riesige Community. Der Lesefluss im Heft ist je nach Autor ebenfalls grottenschlecht, weil man durch pausenloses Gendern unterbrochen und irritiert wird. Liebes BTC-ECHO-Team: Gendern mag zwar "woke" sein, ist aber kein offizieller Bestandteil der deutschen Sprache und offiziell grammatikalisch falsch. Ich mache keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, aber ich werde das Magazin wohl bald kündigen, wenn mir der Spaß am Lesen weiterhin durch "Dauer-Gegendere" genommen wird.

Bewertungen für BTC-ECHO

Es ist fuer meinen Begriff das einzige Magazin, dass einem den Bereich krypto wirklich näher bringt.
Der Service: ganz hervorragend!
Alles top!
Gestern
Der Kauf an sich verlief korrekt und reibungslos. Allerdings musste ich anschließend suchen, um einen Download-Link zu finden, mit dem ich auf den Artikel zugreifen konnte. Es wäre komfortabel, diesen Link zusammen mit der Bestätigung des Kaufs zu erhalten.
Sehr super Team, hochwertiger Inhalt. Zudem noch sehr kulant und hilfsbereit
prompte Lieferung, alles gut