saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

BL
Bigi L.
Luzern
Herzlichen Dank :) Bei meiner online-Bestellung hatte ich einen Artikel vergessen zu bestellen. Als ich am nächsten Tag telefonisch nachfragte ob es möglich sei meiner Bestellung noch etwas beizulegen, wurde ich von einem sehr freundlichen Herr beraten. Er fischte meine bereits verpackte Ware raus und ergänzte das von mir vergessene schnell und unkompliziert. Schon am nächsten Tag konnte ich meine Ware in Empfang nehmen. Ich habe selber in einem Webshop gearbeitet und weiss dass solche Telefonate/Wünsche je nach System oft kompliziert oder mühsam sein können, daher Wert-schätze ich die unkomplizierte und rasche Handlungsweise in meinem Fall besonders 👍🏼👍🏼
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das angefügte Foto! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und nun alle gewünschten Samen gut bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Schneller Versand

Guten Tag In Bezug auf das Samenmaterial ist natürlich eine Aussage noch nicht möglich. Die Aussaat- und Pflegeempfehlungen helfen aber sehr gut weiter. Auch die schnelle Abwicklung der Bestellung und die kreative Verpackung der Samen haben uns überzeugt.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten bei der Aussaat Fragen oder Probleme auftauchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Alles tip top

Schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Ware. Besser machen könnte man, indem man noch eine grössere Auswahl Samen für Insekten, Bienen, Schmetterlinge und Raupen anbietet und diese - falls möglich - noch extra kennnzeichnet.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Kennzeichnung der Samen für verschiedene Nützlinge. Gerne werden wir dies prüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Den Service kann man nicht verbessern

Den Service kann man nicht verbesser, er ist ausgezeichnet. Was vielleicht überlegenswert ist, ob man Microbestellungen nicht einfach in einem B5- oder gar B6-Cuvert versenden könnte und dem entprechend die Versandkosten senken....
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden sind. Besten Dank auch für den Hinweis zu den Kleinbestellungen - gerne werden wir dies prüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Meine Bestellung ist innerhalb von zwei Tagen bei mir im Briefkasten angekommen. Sehr schnelle Lieferung, sodass ich am Tag darauf auch die Rechnung begleichen konnte. Als Kundin werde ich weiterhin bei Ihnen bestellen.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder in unserem Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
HE
Helene E.
Uetikon am See
Beeindruckend grosse Auswahl an Tomaten Samen! Musste mich zusammenreissen :) Allerdings verstehe ich nicht warum der Versand als Paket abgerechnet wird, obwohl es in einem Briefumschlag geliefert wird.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Tomatensamen-Auswahl gefällt. Der Versand Ihrer Bestellung wurde im Shop korrekt mit dem Standardversand (Versand per Briefpost, A-Post) erfasst. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundendienst gerne jederzeit zur Verfügung.. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Aussaat und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
25.02.2024
Habe letztes Jahr schon bestellt und habe tolle Pflanzen und eine gute Ernte gehabt. Deshalb habe ich wieder hier bestellt. Sorten die nicht so üblich sind bekommt man hier auch. Voll zufrieden.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und Ihnen unsere Samenauswahl gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte sowie reiche Ernten.
UW
Ursula W.
Steinebrunn
Sehr zufrieden Immer zuvorkommend freundlich.. Sehr gute Samen so wie eine gute ausführliche Beschreibung zur Aussaat. Leider ist mein Garten zu klein. Sonst würde ich alles ausprobieren.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie den Aussaatbeschrieben stets zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte - wenn auch in einem kleinen Garten.
Ich rede besser Italiensch.Mir hat interresiert die samen von SudAmerica seher gefallen.Hanerekent von Swiss Pass.In ganzesweld ist so.Vielen dank Giovanni Menghini
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung - mal schauen ob wir auch einen grünen Daumen haben ;-) Besten Dank und liebe Grüsse ans Team der Saemereien Hans Kaeser
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
IE
Iris E.
Giswil
Schönes Sortiment gut dargestellt im Webshop. Sehr schnelle bearbeitung und Auslieferung der Bestellung, welche liebevoll und sorgfältig verpackt war.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
MH
Die Lieferung war schnell, problemlos. Das sagt aber noch nichts zur Qualitaet des Samens, hoffe die Keimfaehigkeit und Kraft der Samen ist optimal.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Sollten Fragen bei der Aufzucht auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
BH
Beatrice H.
Herzogenbuchsee

Zuverlässig und sehr kulant👍

Mein Hinweis bei der Bestellung wurde schriftlich beantwortet und mir zudem die Ersatz-Samen kostenlos zugestellt. Grossartig💪
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Ersatzsamen gut bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Es hat mir gefallen, das die Sendung schnell bei mir war mit all den Beilagen und Infos. Besser geht es kaum.
SP
SiNi P.
Zürich
Super schnell Lieferung, die Produkte sind sehr hochwertig und keimen auch immer. Habe immer Freude an meinen Pflanzen.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität so umfassend zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Alles einwandfrei bis auf den Pflanzknoblauch (rosa Sorte), dort waren viele Knoblauchzehen vertrocknet/verschimmelt.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für den Qualitätsmangel am Rosa Knoblauch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne werden wir Ihnen nochmals eine Packung kostenlos nachliefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Ein Besuch lohnt sich.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen, sogar Karnivoren Samen hat es im Sortiment und Diverses mehr...
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Samenauswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
KI
Karin I.
Brittnau
Mein absoluter Lieblingssamenhändler: Einzigartige Auswahl und superschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Shop so gut gefällt und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Wenn alles wirklich im Garten wächst,dann kann ich was sagen.Lieferung und Abwicklung waren sehr Speditiv. 👍
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MM
Max M.
Steinmaur
18.02.2024

TOP-Adresse

In jeglicher Beziehung ein Lieferant, wo‘s nichts mehr zu verbessern gibt: Kundenfreundlichkeit = Chapeau!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so vollumfänglich zufrieden sind. Ihr Kompliment schätzen wir sehr und dies motiviert uns, so weiterzumachen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.