ts-rcproducts.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
ts-rcproducts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ts-rcproducts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für ts-rcproducts.de

25.07.2022
Wenn man dort anuft und wird nicht zurück gerufen, und mann versucht es dort anzurufen und keiner geht an Telefon obwohl Laden geöffnet ist.und keine Antwort auf Emails. Das könnte noch verbessert werden.

11.06.2022
Ware nicht vollständig geliefert obwohl der fehlenden Artikel bei der Bestellung auf grün stand. Keine Info wann der Artikel nachgeliefert wird

Bewertungen für ts-rcproducts.de

08.11.2022
Top Service. Artikel waren nicht in ausreichender Menge vorrätig, höherwertige superschnell verschickt. Persönlicher Kontakt sehr nett. Jederzeit gerne wieder!
Schneller Versand, seriöser Händler, coole Produkte
+++ Alles bestens, TOP Ware, schneller Versand und sehr netter Kontakt+++
20.08.2022
Schnell Lieferung und sehr nette direkte Beratung am Telefon
15.08.2022
Moin, bestellt und super schnell geliefert.
17.08.2022
Wie immer alles top.
15.08.2022
25.07.2022
Antwort von ts-rcproducts.de
26.07.2022
Hi und vielen Dank für das offene Feedback. Vor Ort geben wir unseren Kunden unsere volle Aufmerksamkeit und legen hohen Wert auf eine transparente Beratung, da uns das enorm wichtig ist. In dieser Zeit können wir leider nicht jedes Gespräch entgegennehmen. Da wir auch auf vielen Veranstaltungen präsent sind, um uns um die Neueinsteiger und bereits Hobbytreibende kommen, kann ein eMail Verkehr u. a. ein bisschen verzögert ablaufen. Diesen Optimierungsbedarf haben wir bereits erkannt ;-) Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um jede einzelne Anfrage zeitnah beantworten zu können und sehen das als weitere Herausforderung, um für unsere Kunden da zu sein. :-)
21.06.2022
Gute Beratung, tolle Produkte, sichere Verpackung & schneller Versand, leider mit dem falschen Carrier, denn DHL hat 10 Tage für 200km benötigt, aber das ist eine andere Geschichte...
26.05.2022
Immer schneller Versand. Und geht doch mal was schief (falsch gepackt), gibt es eine schnelle und einvernehmliche Lösung. Weiter so 👍
06.04.2022
von Oli W.
Toller kleiner Laden mit viel Zeug für Crawler Piloten und andere gestörte Menschen 😁 Unbedingt den Laden Dackel bekuscheln.
18.02.2022
Alles soweit gut. Es wurde zwar ein Teil vergessen einzupacken, das wurde aber dann per Post nachgeschickt
30.12.2021
von Oli W.
Alles fein, netter Laden mit Top Beratung. Gerne wieder!
18.03.2022
Sehr gut, wie immer. Es macht Spaß dort zu bestellen.
23.05.2022
Alles super , schnelle Lieferung, netter Kontakt.
28.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen.
06.01.2022
Super schnelle Lieferung netter Kontakt
15.06.2022
Schneller Versand. Alles wie erwartet!