123watches.de- Logo - Bewertungen

2.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

24.12.2023
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert

Bewertungen für 123watches.de

Rückgabe und Produkt sind Chaos!

Die Rückgabe ist wie angegeben kostenlos, jedoch ist das nicht stimmt! Es ist eine Zahlung an die Zustellunternehmen der niederländischen und belgischen Post erforderlich, d. h. Sie müssen doppelt bezahlen, um das Produkt zurückzusenden! Das Produkt war enttäuscht, es ist ein Magnet für Staup und Schmutz (Apple Warch Sportarmband)
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten für die Rücksendung sind auf unserer Website beschrieben, für einen Umtausch sind sie kostenlos, für eine Rückerstattung wird eine Gebühr erhoben. Entschuldigung, falls dies nicht klar ist!
leider bin ich enttäuscht, Eigentlich sollte das Uhrenarmband weiß sein, aber ich habe ein cremebeiges bekommen Die Farbbestimmung ist nicht klar vor allem für Leute, die nicht gut Deutsch kennen … Ich bitte seit 3 ​​Tagen um ein Rücksendeetikett oder einen Umtausch…..
Antwort von 123watches.de
Guten Morgen, es ist richtig, dass Sie selbst die Farbe soft white und nicht white bestellt haben. Daher ist die Farbe cremig, weil Sie sie so bestellt haben. Sie können das Produkt über den unten stehenden Link kostenlos umtauschen, https://www.123watches.de/allgemein/versand-und-rueckgabe
18.02.2024

Abzocke bei Bestellung von mehr als 2 Armbändern

Bei Bestellungen mehrerer Positionen, werden minderwertige Armbänder geliefert und nicht die bestellten! Hochwertige Armbänder mit Faltschließe wurden bestellt, aber nicht geliefert! Der erste Eindruck hat sich leider nicht bestätigt! War ein Reinfall und Abzocke!
Antwort von 123watches.de
Guten Morgen! Der Grund, warum einige Artikel nicht geliefert wurden, ist wegen der Rückstände, dies ist auch auf der Website angegeben.
Nur ein Teil der Bestellung wurde versendet. Lieferstatus „teilweise versandt.“ Ob und wann der Rest kommt, weiß ich nicht. Warum wird hier Ware angeboten, die gar nicht verfügbar ist? Mindestens sollte das dann gekennzeichnet sein .
Antwort von 123watches.de
Danke für deine Nachricht. In Ihrer Bestellung sehe ich, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben. Dies ist auch auf der Website beim Produkt und im Warenkorb angegeben. Wir erwarten nächste Woche eine neue Lieferung und versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Sie erhalten von uns eine direkte Nachricht, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.
25.02.2024

Lieferzeit verschwiegen

„Ware werden wir in 3-5 Wochen erst erhalten, danach kann an Sie versendet werden“ - kann man das nicht vor dem Kauf vermitteln, anstatt den Kunden kaufen, bezahlen und warten zu lassen, bis er mal nachfragt?
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bestellprozess war eigentlich gut, aber die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Ferner keine Tracking Option, schade. Eigentlich ein wirklich gutes Produktportfolio in der Auswahl.
vor 1 Tag
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
03.03.2024
Größte Mist den ich je gesehen haben. Passt absolut nicht. Hält in der Halterung nicht. Man muss Angst haben die Uhr zu verlieren. Billiger Mist.
Antwort von 123watches.de
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist, haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundenservice gewandt? Sie helfen Ihnen gerne.

Bestellung trotz Zahlung nicht bearbeitet

Vor 8 Tagen bestellt und bezahlt, seitdem „in Bearbeitung“ und Lieferstatus „offen“. Habe eine Anfrage geschickt, mal sehen, was daraus wird.
Antwort von 123watches.de
Danke für Ihre Bewertung Patrick, wenn ich mir Ihre Bestellung ansehe, sehe ich, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben.
Bestellung ist nicht zeitnah lieferbar Artikel war laut Website verfügbar und ist nun voraussichtlich erst in einigen Wochen! lieferbar...
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ärgerlich zu hören. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Mehrteilige Lieferung! Vorkasse geleistet und noch immer keine Ware nach 3 Wochen! Farben der Bänder nicht so wie auf den Fotos
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, dies wurde auch angezeigt, als Sie Ihre Bestellung in den Warenkorb gelegt haben.
Ich habe noch keine Rückmeldung zum Versand von 123 watches erhalten, aber bereits eine Bitte um Feedback von trusted shops.
Antwort von 123watches.de
Mein „Geschenkarmband“, das versprochen war, wurde bis heute nicht geliefert und keine Informationen dazu. Sehr schade.
BG
Brigitte G.
Dortmund
Ich kann keine positive Bewertung geben da ich meine Ware noch nicht erhalten habe,trotz erfolgter Bezahlung
Antwort von 123watches.de
Leider bis heute keine Ware erhalten sowie keine Reaktion seitens des Anbieters auf Nachfragen.
MW
Markus W.
Dorsten
24.02.2024
Ich würde die gerne bewerten, aber ich habe meine Ware bis heute noch nicht geliefert bekommen 😡
Antwort von 123watches.de
Frechheit diese Frage Lt Lieferstatus ist die ware BEZAHLT aber die Lieferung ist noch offen

Armband für Apple watch unbrauchbar

Armband für Apple Watch verriegelt nicht richtig und rutscht immer wieder aus der Uhr.
Antwort von 123watches.de
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter.
Trotz Zahlung leider noch keine Lieferung Nur ein Auftragseingang wurde geschickt ….
vor 1 Tag
Ich haben schon vor 8 Tage bestellt aber ich habe noch nicht die pachtet bekommen!
Antwort von 123watches.de
Paket kommt nicht an, wäre schön wenn man da mal Benachrichtigungen bekommen würde