123watches.de- Logo - Bewertungen

123watches.de
Bewertungen:

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.721 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123watches.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand super /Quali na ja

Versand super - Qualitativ leider ein großer Reinfall, wenn man das Appleband gegen das günstige Produkt austauscht. Ich würde nicht wieder bestellen und das Geld eher in das Original investieren.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1von 3 Armbänder erhalten.

Lieferstatus nicht einsehbar weil ich nicht Registriert bin. Warte noch auf den Rest meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 11.04.2024 noch nicht erhalten! 22.04.2024
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen . Zur Ware kannich leider nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher 1 Woche Wartezeit für kleine Bestellung..einfach zu lang!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
TS
Tina S.
KaiserslUTERN
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei von drei Armbändern hatten die falsche Größe
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter.
PP
Petra P.
Senden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine wirkliche Bewertung abgeben weil ich noch auf die Ware warte
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war nur teilweise geschickt… ich warte noch auf 2 Armbänder
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusenden was bestellt wurde
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Leider wurde bisher die Bestellung nicht vollständig geliefert. Ein Armband fehlt
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
12.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
NM
Nathalie M.
Löhnberg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Info über fehlenden Artikel!!! Geld aber abgebucht komplett
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung sehe ich, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, dies war auch auf dem Produkt und im Warenkorb angegeben.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität nicht besonders gut! Von 3 Armbändern waren zwei defekt!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist, haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundenservice gewandt? Sie helfen Ihnen gerne.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleinste Größe ist schon sehr locker.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
05.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leistung mangelhaft Ich habe mich echt auf diese Armbänder gefreut, vor allem auf diese tolle 2+1 Aktion. Die Farben sind top und die Qualität macht einen guten ersten Eindruck, ABER ich habe Armbänder für die Ultra bestellt bekommen habe ich 2 Armbänder in Größe 42mm und 1 in Größe 39 daher absolut nicht zu gebrauchen. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
03.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter.
SH
S H.
Schwaighausen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig

Es wäre toll, wenn die gesamte Bestellung kommen würde und nicht nur ein Teil. Mir fehlt noch immer ein Armband.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist ok. Leider stinken die Bänder ziemlich krass kann es nicht verwenden
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
04.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Leider ist die Ware noch nicht geliefert worden 😰
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
17.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.