123watches.de- Logo - Bewertungen

2.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

24.12.2023
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert

Bewertungen für 123watches.de

Habe 3 Armbänder bestellt. Leider wurde bislang nur eins geliefert. Zu Beginn gab es eine Info das es eine Teillieferung ist, aber auch eine Woche später habe ich keine Info wann der Rest kommt. Wenn das geklärt ist gibt’s eine bessere Bewertung.
Antwort von 123watches.de
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
Leider ist eine Rücksendung nicht Kostenlos wenn man sein Geld zurück bekommen möchte!!!!! Kostenlose Rücksendung ist dann nur mit Gutschein für den nächsten Einkauf möglich! Ich warte noch auf meinen Gutschein! Preise und Auswahl sind sehr gut!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da noch nicht alles geliefert wurde und ich bisher keine Info bekommen habe wann nachgeliefert wird,kann ich nicht besser bewerten.Im Shop kann man es trotz Lieferprobleme weiter bestellen und bezahlen.

Armband

Leider habe ich bis jetzt nur die Schutzfolie bekommen. Diese ist super,nur warte ich immer noch auf das Armband. Viele Grüße C.Porthun
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich habe bislang nur einen Teil meiner Sendung erhalten und bislang wurden meine fehlenden Dinge noch nicht mal Versand.
Antwort von 123watches.de
Bestellabwicklung sehr gut Versand sehr gut Armband sehr gut Folie leider mangelhaft

Verschluss

Das Band ist optisch OK. Der kleine Haken am Verschluss ist etwas naja. Sonst OK.
Lieferung zugesagter Artikel mit längerer Verzögerung
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Mir hat gefallen das die die Ware sehr gut ist.
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Darstellung im Internet passt oft nicht
Es fehlt noch das 2. Armband
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
HR
Hartwig R.
Krauthausen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sortiment sehr gut. Nur leider wurde meine Sendung in zweiteilen geschnitten aber nicht Bescheid gesagt. Ein Teil ist schon da, aber der andere Teil, keine Ahnung wan er kommt. Kann leider auch nicht nachvollziehen wo was ist. Daher LEIDER nur 3 Sterne da der schop an Schicht sehr gut ist.
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Inge. In Ihrer Bestellung sehe ich, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, dies war auch in Ihrem Warenkorb angegeben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
11.02.2024
2 von 3 Armbändern sind prima. Trotz gleicher Größe ist ein Armband sehr viel länger und passt somit nicht. Die Qualität an sich scheint aber auf den ersten Blick gut zu sein !
21.01.2024
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten ( vor 8 Tagen bestellt), daher kann ich zur Qualität des Produkts noch nichts sagen… es ist aber seit 2 Tagen unterwegs. Mal abwarten….
Danke für die Bewertung.
Rücksendung wie angeben durchgeführt, hat aber nicht funktioniert. Kein Geld zurück bekommen, da die Sendung angeblich nicht angekommen ist.
09.02.2024
Danke für die Bewertung.
18.01.2024

Alles super, bis auf die Farbe

Die Uhrbänder sind super, Preis und Qualität stimmt! Einziges Manko: die Farben weichen sehr ab. Zumindest bei gelb…
19.01.2024
27.01.2024
Habe leider nur eine Teillieferung bekommen, ohne Mitteilung, wann ich mit der restlichenLieferung rechnen kann.
Antwort von 123watches.de
Danke für deine Nachricht. In Ihrer Bestellung sehe ich, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben. Dies ist auch auf der Website beim Produkt und im Warenkorb angegeben: Lieferung: wird innerhalb weniger Wochen nachgeliefert. Das hast du wahrscheinlich übersehen. Wir erwarten nächste Woche eine neue Lieferung und versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Sie erhalten von uns eine direkte Nachricht, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.