123watches.de- Logo - Bewertungen

123watches.de
Bewertungen:

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.721 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123watches.de

 Sortierung  
Relevanz
SK
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt befriedigend mit Tendenz nach unten.

Die Lieferung war sehr langwierig und ohne richtiges Tracking. Die Info, es würde mit der Post versendet war falsch, denn der Umschlag kam per HERMES. Erst am Tag vor der Zustellung und über eine Woche nach Versand, bekam ich die Info zur Zustellung. Die Ware ist nicht wirklich hochwertig, habe ich bei den Preisen auch nicht erwartet, jedoch stellte sich die Qualität einiger Armbänder als so schlecht heraus, dass sie ausgeleiert wirkten und den Maßangaben nicht entsprochen haben, die bestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme nur gegen Gutschein! So hat man die Versandkosten nicht,ansonsten muss der Rückversand selbst übernommen werden! Qualität, na ja!!! Ich werde nicht mehr dort bestellen! Die waren für eine Samsung Galaxy Watch 6 classic bestellt, passen aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt noch eine weitere Lieferung. Und das noch nach vier Wochen.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetenter und freundlicher Support
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
02.04.2024
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Armband ist mittelmäßig.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Bedankt voor de beoordeling.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
02.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
PM
Paul M.
Ergolding
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RA
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte leider ziemlich lange und man konnte den Verlauf nicht online verfolgen. Mit dem Metallarmband bin ich soweit zufrieden. Leider gab es keine Anleitung wie man das Armband kürzt. Dieses musste man sich bei YouTube ansehen. Der bestellte Displayschutz für die Apple Watch ist allerdings überhaupt nicht zu gebrauchen! Hier entspricht der Preis nicht der gelieferten Qualität! Für ein Ministückchen Plastikfolie 6,99 €. Das ist total überteuert und auch hier gab es keine Beschreibung wie man es handhaben muss! Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht besonders gut, sitzen schlecht in der Uhr. Ich habe drei Armbänder bestellt, allerdings nur zwei Armbänder und eine Schutzfolie erhalten die ich gar nicht bestellt hatte. Rückversand muss selbst übernommen werden, Rückzahlung habe ich erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter. Natürlich kann ein Produkt kostenlos zurückgeschickt werden, wenn es fehlerhaft ist und wir davon Kenntnis haben.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Armbänder bestellt. Leider wurde bislang nur eins geliefert. Zu Beginn gab es eine Info das es eine Teillieferung ist, aber auch eine Woche später habe ich keine Info wann der Rest kommt. Wenn das geklärt ist gibt’s eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
18.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Rücksendung nicht Kostenlos wenn man sein Geld zurück bekommen möchte!!!!! Kostenlose Rücksendung ist dann nur mit Gutschein für den nächsten Einkauf möglich! Ich warte noch auf meinen Gutschein! Preise und Auswahl sind sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da noch nicht alles geliefert wurde und ich bisher keine Info bekommen habe wann nachgeliefert wird,kann ich nicht besser bewerten.Im Shop kann man es trotz Lieferprobleme weiter bestellen und bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
15.03.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell und ohne Probleme. Leider habe ich nur zwei von drei Armbändern bekommen. Falls das dritte, was es umsonst dazu gibt noch kommt, dann bewerte ich gerne neu
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Armband

Leider habe ich bis jetzt nur die Schutzfolie bekommen. Diese ist super,nur warte ich immer noch auf das Armband. Viele Grüße C.Porthun
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang nur einen Teil meiner Sendung erhalten und bislang wurden meine fehlenden Dinge noch nicht mal Versand.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
05.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
RR
Ruth R.
Luzern
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ging sehr schnell. Habe aber meine Produkte bis heute noch nicht erhalten. Habe am 12.3. bestellt.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.