123watches.de- Logo - Bewertungen

123watches.de
Bewertungen:

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.741 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123watches.de

 Sortierung  
Relevanz
(58)
(25)
(144)
Zurücksetzen
SK
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt befriedigend mit Tendenz nach unten.

Die Lieferung war sehr langwierig und ohne richtiges Tracking. Die Info, es würde mit der Post versendet war falsch, denn der Umschlag kam per HERMES. Erst am Tag vor der Zustellung und über eine Woche nach Versand, bekam ich die Info zur Zustellung. Die Ware ist nicht wirklich hochwertig, habe ich bei den Preisen auch nicht erwartet, jedoch stellte sich die Qualität einiger Armbänder als so schlecht heraus, dass sie ausgeleiert wirkten und den Maßangaben nicht entsprochen haben, die bestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Armbänder waren zwar farblich schön, passten aber nicht wirklich auf die Uhr, für die sie bestellt wurden. Trotz richtiger Größe wackelten die Armbänder in der Fassung hin und her. Enttäuschend finde ich, dass man nach Retoure nur einen Teil des bezahlten Betrags zurück erhält, ein Teil wird für den Rückversand abgezogen. Und das, obwohl die Armbänder ja nicht so passten, wie sie sollten. Das Geld wurde auch erst nach Rückfrage zurück erstatet.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht korrekt deklariert (Farbe: rose bestellt, pink erhalten), Abbildung und Artikelbeschreibung stimmten nicht überein, sodass ich retournieren musste. Nach der Retour wurde mir nicht der komplette Kaufpreis erstattet. Keine Angabe warum ein Teil des Kaufpreise einbehalten wurde. Zudem lange Lieferzeit durch Versandt per Post. Für mich keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Armbänder wackeln

Habe ein Armband für eine Apple Watch 9 41mm gekauft. Das Armand hatte an den Haltevorrichtungen sehr viel Spiel und es fühlte sich absolut nicht sicher an. Habe den Support geschrieben, dieser hat mir dann ein neues zukommen lassen, welches leider genauso gewackelt hat.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
28.03.2024
Guten Morgen, danke für den Bericht. Könnte Jen sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden?
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme nur gegen Gutschein! So hat man die Versandkosten nicht,ansonsten muss der Rückversand selbst übernommen werden! Qualität, na ja!!! Ich werde nicht mehr dort bestellen! Die waren für eine Samsung Galaxy Watch 6 classic bestellt, passen aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung verläuft äußerst fragwürdig. Es war kein Formular dabei und auf Nachrichten antwortet keiner So als wolle das Unternehmen dass man es aufgibt und die Artikel behält die einem nicht gefallen
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand super /Quali na ja

Versand super - Qualitativ leider ein großer Reinfall, wenn man das Appleband gegen das günstige Produkt austauscht. Ich würde nicht wieder bestellen und das Geld eher in das Original investieren.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider ein Fakeprodukt erhalten.

Leider habe ich ein 2€ Fakeprodukt erhalten.Dafür soll auch noch der Rückversand selber bezahlt werden. Mein Eindruck nach werden hier nur billige Fernost-Armbänder für Überzogene Preise verkauft.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 12.04 Sportband elegantes Lila, weis und rosa Sand bestellt, habe für 2 bezahlt, weil war 2+1 gratis. Am 16.04 sind nur 2 lila und weiße gekommen. Wo ist 3 rosa?
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht wie angegeben. Entschädigung folgt auch nicht. Und man wird gelockt mit 2+1 nur noch heute aber eine Woche später ist dasselbe Angebot noch da.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Armbänder sind gut, aber bei der Bestellung sollte ich 3 für 2 bekommen. Jetzt zeigt die Rechnung den Betrag für 3 Bänder an. So was nennt man Betrug!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, inkompatibel mit der Apple Watch, mega komplizierte Retour und dann noch Versandkosten selbst zahlen müssen. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
28.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Billig

Schlecht verarbeitet, das Armband hat extrem viel Spiel und an dem einen Teil war der Verschluss zur Uhr hin defekt
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1von 3 Armbänder erhalten.

Lieferstatus nicht einsehbar weil ich nicht Registriert bin. Warte noch auf den Rest meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schönes Band… hält nicht an der Apple watch

Das Uhrenband sieht toll aus . Ist aber leider defekt und rastet nicht ein… daher unbrauchbar
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt meine Lieferung nicht an und ich bekomme keinen Zwischenstand mitgeteilt.
Bewertung melden
PB
Prada, B.
Frankfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zwar angekündigt aber selbst nach 8 Tagen noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 11.04.2024 noch nicht erhalten! 22.04.2024
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt noch eine weitere Lieferung. Und das noch nach vier Wochen.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen . Zur Ware kannich leider nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
09.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.