123watches.de- Logo - Bewertungen

2.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

24.12.2023
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert

Bewertungen für 123watches.de

Gute Qualität :-)

Ich habe 3 Armbänder für meine Apple Watch bestellt, leider war dann doch nur eins davon sofort lieferbar. Ein großes Plus dafür, dass das eine sofort geschickt wurde (auf die anderen 2 warte ich noch), und ein noch größeres Plus für die gute Qualität! Mit bloßem Auge ist kein Unterschied zum Original erkennbar, und das für einen Bruchteil vom Apple Preis :-) Wirklich super! Jetzt hoffe ich mal, dass die Restlieferung auch bald kommt.
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.

Der Preis ist unschlagbar

Ich habe 3 verschiedene Nylon Armbänder mit Klettverschluss zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Optisch sehr ansprechend, bei näherem Hinschauen sieht man an der ein oder anderen Stelle schon den Unterschied zu anderen Marken. Das Tragegefühl ist bisher gut. Leider keine Verpackung für die Aufbewahrung dabei. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für die 5 Sterne.
KZ
alle Armbänder fühlen sich sehr angenehm an. Passen sehr genau. Was ich jetzt auch bewerten kann, nach längerem tragen hatte ich keine Hautprobleme, was ich leider bei anderen Herstellern hatte, dafür auch vielen Dank.
ML
Sehr preiswerte Angebote. Ware einwandfrei, wie beschrieben. Lieferzeit noch im angemessenen Bereich für einen europäischen Lieferanten. Retouren einfache Handhabung und Regelung. Guter Kundenkontakt und Service.
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Lieferung hat grundsätzlich gut funktioniert - es gibt nur eine gewisse Lücke zwischen der Versandinformation und der tatsächlichen Lieferung, wo man ein paar Tage nicht weiß, was jetzt mit der Sendung ist
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
SM
Silke M.
Dedelstorf
3 Ersatzarmbänder zum Preis von 2! Brauchte ein neues Armband für meine Fitnessuhr. Konnte mir so verschiedene Designs aussuchen, damit ich für jede Gelegenheit das passende Armband habe.
Vielen Dank für die 5 Sterne, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
Schon mehrere Male dort bestellt und jedes mal absolut happy gewesen. Die Armbänder haben eine tolle Qualität und sehen super aus. Immer wieder gern & danke für die tollen Armbänder ❤️
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für die gute Bewertung Celine, wie schön zu hören. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Sehr guter Kontakt, schnelle Reaktion auf Frage! Ware kam schnell, entsprach der Beschreibung und der Abbildungen, Verpackung war angenehm klein! Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!

Apple Watch

3 Armbänder bestellt, 3 Armbänder bekommen und wegen nem Angebot nur 2 bezahlt. Sehen genau wie auf den Bildern aus und lassen sich sehr einfach verbinden. Ich bin sehr zufrieden
BG
Bärbel G.
Birkenwerder
Schnelle Lieferung und Preis- Leistung stimmt. Bin mit dem Armband zufrieden, war nur schade, dass es nur in schwarz lieferbar war, hätte gern eine andere Farbe gewählt.
Vielen Dank für die 5 Sterne, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
Sehr guter Kundensupport. Hatte ein defektes Armband (Materialfehler). Wurde anstandslos getauscht. Super. Auch der Mailverkehr war zügig, deutlich und hilfreich.
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für die 5 Sterne.
03.03.2024
Ich habe schon eine ganze Menge Bänder gekauft und kann nur sagen: Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis und Super-Service! Immer wieder gern!

Super

Am Anfang war ich skeptisch, wegen des niedrigen Preises. Aber die Sport Armbönder sind wirklich super, schöne Farbe, fühlt sich gut an….
RH

Nutzung des Uhrrnarmbandes!

Leider fehlt eine Kurzanleitung für die Bearbeitung des Uhrenarmbandes! Es gibt auch sehr alte Menschen, die noch eine Apple Watch tragen!

KE
Erste Bestellung bei 123. Sehr schnelle Lieferung aus den Niederlanden. Ware entspricht exakt der Beschreibung und der Bilddarstellung.
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Tolle Angebote, super schnelle Lieferung, Schöne neue Armbänder zu jeder Jahreszeit 😀 Ich würde immer wieder neue bestellen!!!
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Gute alternative zu den Originalen Bändern. 4 Bänder bestellt. Das Orange Band wirkt mehr lachsfarbig 😂. Gerne wieder
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Empfehlenswert! Gut und Günstig / Ich werde bei bedarf wieder bestellen.

Schnelle Lieferung. Inkl. mit einer Etiket für die Rücksendung bei bedarf, so wie es sein sollte. Besten Dank.
02.03.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung und erstklassiger Kundenservice. Die Bänder sind ebenfalls sehr schön

Klare Weiterempfehlung

4. Bestellung und immer alles okay. Zudem schneller und kostenfreier Versand mit Trusted Shop Absicherung.