123watches- Logo - Bewertungen

123watchesBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
123watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2020
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für 123watches

Schnelle Lieferung, super Armband für die Fitbit, schöne Farben dabei. Auch für schmale Handgelenke von der Größe her perfekt, im Gegensatz zu Armbändern von anderen Anbietern. Leider Made in China, daher kann ich erstmal nichts zur Qualität sagen, wann es abfenutzt aussehen wird oder sogar kaputt gehen wird etc. Habe es zwar noch nicht lange genug getragen, um sagen zu können, ob allergische Reaktionen ausgelöst werden, aber in den 5-7 Minuten in denen ich es zum Probieren getragen habe, war es nicht der Fall. Mal schauen, wie dich das Ganze verhalten wird, wenn man es mal den ganzen Tag trägt, schwitzt etc. Bin gespannt

Farbe anders dargestellt als in echt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice heißt es ganz frech. ,Es ist immer schwierig mit Farbe. Ist es ein Foto mit Tageslicht oder nicht? Es hängt aber auch damit zusammen, wie die Farben auf einem Computer eingestellt werden, und die Art des Bildschirms beeinflusst auch, wie Farben gesehen werden. Sicher ist, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wenn Ihnen die Farbe nicht gefällt.‘ Nicht empfehlenswert

Bewertungen für 123watches

Guter Aufbau der Übersicht im Internet, leicht verständlich, Produkte gut beschrieben, Farben sind korrekt dargestellt, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Leider war ein Artikel nicht gleich lieferbar. Hier fehlten mir die Informationen, wann der Artikel kommt. Meine Nachfrage wurde schnell beantwortet. Die Lieferung erfolgte im Rahmen zeitnah. Allerdings gab es hier, bis auf die Shippinginfo, keine weitere Info. Die Ware war dann 2 Tage später im Briefkasten.
Antwort von 123watches
Bedankt voor de positieve feedback.
Ich habe mich sehr geärgert, nicht über Sie aber über die DHL. Das Minipäckchen hätte zehnmal in unseren Briefkasten gepasst, wurde dort aber nicht eingeworfen sondern in die Filiale zum Abholen gebracht, mit ganz kurzen Öffnungszeiten. Bitte schreiben Sie demnächst bei so kleinen Paketen noch einen Vermerk an den Postboten: Bitte in den Briefkasten werfen! Danke
Danke für die Bewertung.
Das Armband ist schön und lässt sich leicht tauschen. Auch ist es für eine Frau nicht so globig wie das Original. Leider dehnt es sich schon nach kurzer Zeit und hält dann nicht mehr ordentlich an der Stelle, wo die Uhr sein soll, sondern rutscht schon bei der kleinsten Bewegung. Ich trage das Band also nur noch am Wochenende, weil ich da überwiegend faulenze😉
Danke für die Bewertung.
Hatte 2 Sportloops für meine Apple Watch bestellt, 40 mm. Tolle Bänder, nur war eines aus Versehen für eine 44 mm Uhr. Kurz dem Kundenservice geschrieben, innerhalb von 1 h eine Antwort bekommen, richtiges Band wurde 2 Tage später geliefert, und das falsche darf ich behalten und kann es jemandem schenken. Tolle Bänder, toller Support!
von P. B.
ich habe einen Artikel in der falschen Größe bestellt (Schutzaufkleber für AppleWatch) und kostenlos einen Ersatzartikel in der richtigen Größe erhalten, obwohl meiner nicht mehr brauchbar war - das nenne ich mal kundenorientiert - ich bin begeistert!! Ganz herzlichen Dank - ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!
Antwort von 123watches
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Bestellung war super easy und die Lieferung sehr schnell. Mit der Qualität bin ich mega zufrieden, vor allem für den Preis! Ich hatte meine AppleWatch Armbänder zu klein bestellt. Auch die Retour hierzu war einfach und das Geld in wenigen Tagen zurück auf mein Konto. Alles in allem - Top 👍🏼👍🏼👍🏼
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ich liebe die Armbänder zum Reinschlüpfen von 123watches. Sie sind mega praktisch und bequem, die kann man einfach waschen, sie trocknen schnell, es gibt mehr als genug Farbvarianten, ich selber habe sieben verschiedene davon und das wichtigste: ich kann sie mir leisten !
Antwort von 123watches
Danke für die gute Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Einfach alles toll. Die übersichtliche Website mit Produktvorstellung. Der Bestellvorgang mit rascher Paketzustellung. 4 Uhrenbänder und jedes davon hat eine gute, auch sichtbare, Qualität. Ich trage sie allesamt sehr gerne.
Danke für die gute Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung
Schnell und unkompliziert. Die Qualität ist auch super. Nur wenn ich meine Bestellung in deutsch abgebe. Bitte auch die Benachrichtigung über Sendungsverlauf in deutsch und nicht englisch.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Die Lieferung der bestellten Armbänder erfolgte schnell und unkompliziert im gepolsterten Umschlag. Der Preis ist gut und die Qualität auch. Ich würde wieder hier bestellen. Danke
Antwort von 123watches
Bedankt voor de goede beoordeling. Veel plezier met je bestelling.
Da ich die falsche Größe bestellt hatte, ging trotz Umtausch alles super. Armband passt auf meine Apple Watch SE perfekt. Werde noch öfter bestellen. 👌
Antwort von 123watches
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und Ihr Foto. Das sieht wunderschön aus! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
Ein sehr guter Shop habe zum ersten mal Bestellt gute Preise und Ware die Lieferung in 2 Tagen hatte eine Reklamation die sofort ersetzt wurde
Antwort von 123watches
Danke für die positive Bewertung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima geklappt! Die zwei Armbänder sind tolle Qualität und tragen sich sehr angenehm!!!
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ich finde es bei euch super einzukaufen, einziger Verbesserungsvorschlag: Bitte bei der Beschreibung alle Materialien aufführen!
Danke für das Feedback.
Die schnelle und unproblematische Ersatzlieferung des kaputten Bandes hat mich sehr gefreut. Tolles Kundenservice!
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Very good communication, item absolutely worth the money, very fast shipping, highly recommended and lots thanks
Antwort von 123watches
Danke für die positive Bewertung.
alles gut, schnelle Lieferung, Rückversand muss selber übernommen werden daher nicht perfekt, aber nahe dran
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ich lieb das Band! Es sieht super aus, ist sehr angenehm zu tragen und ich werde häufig drauf angesprochen 🤗
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ware ist hochwertig aber günstig und wurde bisher sehr schnell geliefert. Hoffe es ist dieses Mal auch so.
Antwort von 123watches
Danke für die gute Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Super schnelle Lieferung. Bestellung entsprach genau meinen Vorstellungen. In 2 Tagen war alles erledigt.