GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen