GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!

Sehr sehr gut, auf Fliesen rutschig

Matte hat eine sehr gute Qualität und passt auch perfekt. Sehr posotiv ist, dass das rot ziemlich identisch ist mit dem Grand Prix Rot von Honda. Das einzig negative, dass die Matte auf Fliesen rutscht, Gumminoppen beheben dieses Problem aber sehr gut. Kaufempfehlung bekommt sie auf jeden Fall.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von GreenlandMX schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr, die mit dazu beitragen, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, um Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Teile passen immer :)

Hab mir fast mein komplettes bike an neu teile hier bestellt. Hat alles super gepasst. Nur die Lieferzeit ist leider bisschen länger, da es aus spanien kommt. Aber für qualitative und preisgünstige teile wartet man gerne auch :)
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einschätzungen und Anerkennungen wie Ihre geben uns die Kraft, uns weiter zu verbessern und unser Bestes zu geben, damit Sie Ihre Leidenschaft genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
RK
Ralf K.
Ruschberg
07.01.2024
Die Lieferzeit dauert in allgemeinen etwas länger und die Infos ( Lieferzeit, Bestätigung) sind leider nicht in deutsch. Aber sonst noch keine Probleme gehabt
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
18.01.2024

very good quality - BUT ...

very good quality, but I did not get the correct layout which was shown on the website picture and 2 small parts were missing in the delivery
19.01.2024
Thank you very much for reviewing GreenlandMX. Our priority is customer satisfaction and that’s why we try to take care of even the smallest detail so you can enjoy your passion to the maximum. We have transmit your problem to our customer service so they can check the source of your problem and then we could solve it as soon as possible. We will continue to work hard to improve so that your next rating corresponds to five stars. We hope to see you again soon and SPEED UP! Your GreenlandMX Team
Transparenter Bestell- und Lieferprozess. Ware wie beschrieben und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von GreenlandMX.de
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis .
ES
Enrico S.
Brandenburg
Alles super wie immer, der Helm ist pünktlich vor Weihnachten noch eingetroffen
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit GreenlandMX ein voller Erfolg war. Das ist unser Ziel und wir arbeiten jeden Tag daran, dass Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team

Gute Preise, schnelle Lieferung

Übersichtlicher Shop mit guten Preisen und schneller Lieferung.
Antwort von GreenlandMX.de
Teile passen super Abwicklung ging richtig schnell.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gesten wie diese helfen uns, uns Tag für Tag zu verbessern, weiter zu wachsen und unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Honda Cr 500

Top Qualität und schnelle Lieferung 👍🏻
14.01.2024
Faire Preis. Schnell und zuverlässig.
Schnell, gut und günstig
Alles bestens.