GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.deBewertungen

: 836Gut

Bewertungen für GreenlandMX.de

16.12.2022
Alles unkompliziert! Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent. schädlich ist Natriumcyclamat? Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.

14.10.2022
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen. Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Freundlich, guter preis, schnelle lieferung
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von GreenlandMX schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr, die mit dazu beitragen, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, um Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Alles top
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einschätzungen und Anerkennungen wie Ihre geben uns die Kraft, uns weiter zu verbessern und unser Bestes zu geben, damit Sie Ihre Leidenschaft genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Top

Antwort von GreenlandMX.de

Auswahl und Preise sind gut, die Verfügbarkeit manchmal schlecht sowie die neuerdings viel zu hohen Versandkosten die im Warenkorb auf einmal auftauchen, sonst würde ich öfter bestellen!
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Furchtbar und niemals wieder! Bestellte Schuhe waren 2 Nummern zu klein, dass Etikett war von Hand überklebt, man glaubte mir nicht, ich musste Fotos machen und sollte die Schuhe messen! Rückgabe erst nach vielen Emails. Rücksendung kostete 20€! Das Geld hätte ich mir sparen können für nichts!
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als ich erklärte, benötigte ich Informationen, um überprüfen zu können, wo das Problem lag und ob es sich wirklich um einen Herstellungsfehler handelte oder ob die Stiefel die richtige Größe hatten. Sie haben uns jedoch die Zusammenarbeit verweigert. Wir können nicht viel mehr tun. Vielen Dank und liebe Grüße!
Guter kumderservice und schneller versand
Antwort von GreenlandMX.de
Alles wie erwartet top top
Super
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gesten wie diese helfen uns, uns Tag für Tag zu verbessern, weiter zu wachsen und unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Produkt preis sehr gut , lieferung auch 👍
Gute Auswahl.

Einwandfrei !
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit GreenlandMX ein voller Erfolg war. Das ist unser Ziel und wir arbeiten jeden Tag daran, dass Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
24.05.2023
Funktioniert alles schnell, ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.
23.05.2023

Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
23.05.2023
Produkt auf einmal in der Größe nicht mehr da, im Shop aber weiterhin so angeboten. Telefonisch niemand direkt erreichbar. Nach mehreren Mails wurde Storno dann bestätigt aber das Geld wurde bisher nicht zurück gezahlt. Schreibe dann also noch mehr Emails.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
21.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Vielen Dank und liebe Grüße!