GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer!

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer. Das finde ich irreführend. Das macht ggf die Retoure sehr teuer. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich dort wohl nicht bestellt. Sonst hat alles gut geklappt.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
DP
Daniel P.
Rodewitz
15.03.2024
Sehr guter und übersichtlicher Shop. Leider keine Klarna Zahlung möglich. Versand in der Regel nach 3-4 Tagen. Preis Leistung ist super 👍
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einschätzungen und Anerkennungen wie Ihre geben uns die Kraft, uns weiter zu verbessern und unser Bestes zu geben, damit Sie Ihre Leidenschaft genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Alles bestens, Lieferungszeiten wie an gegeben, gute Qualität, jederzeit wieder.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gesten wie diese helfen uns, uns Tag für Tag zu verbessern, weiter zu wachsen und unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
10.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung dafür das die Sachen aus Spanien kommen.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von GreenlandMX schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr, die mit dazu beitragen, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, um Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Plastikkit

schnelle Lieferung, unproblematischer Rückversand
MF
Mirko F.
Magdeburg
Teile wurden schnell geliefert und passen.Top!
Antwort von GreenlandMX.de
Schneller Versand alles gut geklappt war top
Problemlose Abwicklung- schneller Versand 👍
Antwort von GreenlandMX.de
Wir waren zufrieden, es hat alles gepasst.
Antwort von GreenlandMX.de
Die Rückgabe wurde sehr gut abgewickelt
SD

karsten p.
Goldbach
Schnelle unkomplizierte Lieferung
vor 1 Tag
Gute Preise und guter Service.
Wie immer alles in Ordnung
Super schnelle Lieferung
Gute Ware, faire Preise.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit GreenlandMX ein voller Erfolg war. Das ist unser Ziel und wir arbeiten jeden Tag daran, dass Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
Alles Perfekt! Jeh Boy!