babyvilla.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

babyvilla.de - Kindermöbel, Textile Ausstattung und Zubehör

Auf Babyvilla.de gibt es Kindermöbel zum günstigen Preis unter einem Dach. Verschiedene Artikel aus hochwertigen Kindermöbeln und Textilien zu super Preisen. Vom 3-teiligen Kinderzimmer über praktische Laufgitter bis hin zu niedlichen Stoffen für Bett-Sets oder Wickelauflagen. Für jeden ist das Richtige dabei – egal ob der erste Nachwuchs erwartet wird oder noch für das zweite Kind eine Ausstattung benötigt wird. Lasst euch von den modernen Kinderzimmern, praktischen Kleinmöbeln und vielfältigen farbfrischen Textilien für den Raum und Baby inspirieren. Schaut durch das gesamte Sortiment und findet aus den verschiedenen Kinderzimmer-Kollektionen, Hochstühlen, Laufgittern, Wiegen, Kinderbetten, Sitzgruppen, Regalen, Bettwäsche, Laufgittereinlagen, u. v. m. das Passende. Stöbert auch in den Restposten oder Komplett-Angeboten. Dort gibt es einzelne Schnäppchen. Schauen und Sparen – jetzt zugreifen! Wir beraten auch persönlich. Montags bis Donnerstags von 08.00 bis 17.00 Uhr und Freitags von 08.00 bis 12.00 Uhr Kontakt: info@babyvilla.de oder per Telefon 0951/9328546. Wir freuen uns auf euren Besuch in diesem Onlineshop.
Kontakt
Babyvilla GbR