hervis.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

09.11.2023
Versand der Bestellung hat länger gedauert als angegeben, Rückenfragen per E-Mail wurden zunächst ignoriert. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular kam schlussendlich eine kurze, patzige Antwort. Ware wurde schlussendlich geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Irritierend war es, dass der Diebstahlschutz noch angebracht war. Letztendlich retournierte ich die Bestellung, da nicht passend. Die Rückabwicklung und Erstattung meines Geldes funktionierte schnell und ohne Komplikationen.

Bewertungen für hervis.de

OR
Oliver R.
Hab das erste Mal online bei Hervis bestellt(sonst immer im Store in Garmisch oder Innsbruck) Ich bin sehr zufrieden - schnelle Lieferung, saubere und leichte Umverpackung und natürlich ein Top Produkt!

Toller Service

Die im Prospekt angepriesenen Schuhe waren im Laden nicht vorrätig. Die Verkäufer haben mir dann zwei Größen bestellt die innerhalb ein paar Tagen da waren. Kaufverpflichtung gab es keine.
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung, Praktisch wäre es wenn man die Schuhe beim Abholen gleich anprobieren könnte, falls die Schuhe nicht passen wird das Porto gespart.
DB
D B.
Augsburg
10.03.2024
Ware wie beschrieben. Die Lieferinformationen (Sendungsverfolgung) führte ins Nirvana. Das war aufgrund der sehr schnellen Lieferung aber verkraftbar.

Abholung Skiutensilien in Garmisch einwandfrei!

Service war einwandfrei bei der Abholung. Ich konnte alle fachlichen und technischen Fragen zum Skischuh + Helm als auch zu den Kleidern stellen.
super schnelle Lieferung! Top Qualität, und Top Preis!! Weiter so
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Tolle Rückabwicklung.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Schnelle Lieferung, einfache Retourenregelung
alles wie beschrieben und prompt abgewickelt
CT
cornelia t.
gelsenkirchen
03.03.2024
schnelle Lieferung,Qualität gut
Alles bestens. Gerne wieder.
JA
Jenny A.
Mörlenbach
Alles super - gerne wieder !
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung