hervis.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

09.11.2023
Versand der Bestellung hat länger gedauert als angegeben, Rückenfragen per E-Mail wurden zunächst ignoriert. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular kam schlussendlich eine kurze, patzige Antwort. Ware wurde schlussendlich geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Irritierend war es, dass der Diebstahlschutz noch angebracht war. Letztendlich retournierte ich die Bestellung, da nicht passend. Die Rückabwicklung und Erstattung meines Geldes funktionierte schnell und ohne Komplikationen.

Bewertungen für hervis.de

Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
16.03.2024
Es war mühsam eine Bestellung von Hervis.de nach Österreich zu bekommen zumal man dann noch den verkehrten Artikel geschickt bekommt es waren eigentlich nur Probleme. Lg
Der Versand dauert jetzt schon über eine Woche
15.03.2024
Lange Lieferungszeit
SR
Stefan R.
Dresden
04.02.2024

GLS als Versanddienstleister ist nicht tragbar

Fa. GLS als Versanddienstleister ist nicht tragbar. Die Ware wird als zugestellt gekennzeichnet und dabei wurde sie überhaupt nicht übergeben. Nachricht im Briefkasten auch Fehlanzeige. Man geht also alle Nachbarn fragen...
PS
Peter S.
Glashütten

Bestellt und nicht geliefert, Teile spurlos verschwunden...

Habe am 02.01.24 4 Artikel bestellt und bezahlt. 3 Artikel wurden mit 2 Sendungen an die falsche Adresse geliefert. Kann ja mal passieren, aber der 4. Artikel ist spurlos verschwunden. Mehrmals mit Hervis telefoniert, 3 Nachforschungsaufträge / eidesstattliche Erklärungen ausgefüllt, dass ich die Pakete nicht erhalten habe. Mal abwarten was da noch so alles kommt. Werde wohl zukünftig einen grossen Bogen um diesen Shop machen. Never ever
PK
Petr K.
Uhersky Brod
Hallo, ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
JE
Lieferung hat ewig gedauert, allein 5 Tage bis die Ware an die Post übergeben wurde. Der Verkäufer schiebt die lange Lieferzeit auf den Versender, statt sich dazu zu bekennen, dass da noch Luft nach oben ist
Leider,habe ich bis heute 13.12 noch keine ware.wurde mit sofort Überweisung, bezahlt.Versanddauer sehr langsam.
Ein Artikel wurde ersatzlos weggelassen ( wahrscheinlich weil er aufgrund eines Gutscheins gratis gewesen wäre)
09.12.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich hoffe das sich hervis darum kümmert.
Irgendeine Nachricht schicken mit der Ankündigung der Lieferung.
Wir haben eine getragenen und verdreckte Jacke erhalten.
LF
Lydia F.
Bischofsheim
Das bestellte Produkt ust noch nicht eingetroffen :(
09.11.2023

Gemischte Erfahrungen

23.08.2023

Produkt bestellt und bezahlt...dann…

Produkt bestellt und bezahlt...dann nicht mehr lieferbar. Sollte nicht, kann aber mal passieren...jedoch steht Produkt nach ein paar Tagen (in gleicher Größe) immer noch auf der Bestellseite und man kann ihn ohne Probleme oder Hinweise noch bestellen. 10,-€ Euro Gutschein als kleine Gutmachung ist wirklich nett...aber da Produkt immer noch bestellbar ist, fühlt es sich wie ein Lockgutschein für den Lieferanten an.
24.05.2023

Falsch Brille geliefert

War sehr enttäuschend weil mir die Brille in einer falschen Farbe geliefert wurde und anscheinend die Beschreibungen bzw Bilder auf der Website falsch sind. Hätte von einer eigentlich so tollen Firma erwartet dass sowas nicht passieren würde, vorallem wenn mir von Mitarbeitern gesagt wurde dass sich sowas seit kurzem häuft.
06.09.2023

Ich habe zwei Artikel bestellt und einen völlig falschen Artikel geliefert bekommen

Ich habe zwei Artikel bestellt und leider ein komplett falsche Lieferung (einen ganz anderen Artikel) geliefert bekommen. Da hat wohl jemand die Adressetiketten verwechselt. Für mich als Kunde sehr ärgerlich. Jetzt habe ich keine Lust und Zeit wieder eine neue Bestellung aufzugeben.
15.11.2023

(1 Sterne + 5 Sterne) / 2

1. Bestellung: -Lieferzeit 10 anstatt 2-5 Tage, Geschenk kam 1 Tag nach dem Geburtstag! -Im Paket waren 2 Rechte Schuhe kein zusammengehörendes Paar :-) -Preis war Top -Rücksendung/Rückzahlung war einwandfrei 2. Bestellung (Ersatzware) -Lieferzeit eingehalten -Ware korrekt
LR
Lars R.
Lübeck
30.08.2023
Hochpreisiger Artikel kommt defekt an und man antwortet mir per E-Mail mit: Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir bitten Sie bei Bedarf neu zu bestellen. Toller Kundenservice...