hervis.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!

Bewertungen für hervis.de

Hat alles bestens geklappt. Ein tolles Schnäppchen gemacht, das trotz der Osterfeiertage schnell und unkompliziert per Hermes geliefert wurde.
08.04.2024

Skechers

Vom Verkäufer her alles gut. Nur der Transporteur Schnarchnase (GLS). Weder stimmte Trackingnummer noch kam irgendeine Benachrichtigung. Würde einfach im GLS Shop abgegeben
Sehr schnelle Lieferung, Praktisch wäre es wenn man die Schuhe beim Abholen gleich anprobieren könnte, falls die Schuhe nicht passen wird das Porto gespart.
10.04.2024
Freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Preisreduzierter Artikel in sehr guter Qualität zu einem sehr fairen Preis.
07.04.2024

Alles gut gelaufen, gerne wieder!

War wie beschriegen und kam schnell mit der Post an. Dazu ein guter Preis, ich kann nichts negatives benennen. Vielen Dank!
06.04.2024
Über die Osterfeiertage bestellt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Immer gerne wieder und empfehlenswert
PS
Petra S.
Oebisfelde
Ich bin vollauf zufrieden, alles problemlos abgelaufen. Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Zuverlässige Bestellung und schnelle Lieferung. Der Preis für das Produkt war einmalig günstig.
Ware schnell erhalten. Neuware !!!! Alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
09.04.2024

Bin mit den Sketchers super zufrieden…

Bin mit den Skechers super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Top Verkäufer
08.04.2024
Super schnelle Lieferung alles perfekt gelaufen Schuhe noch besser als abgebildet
07.04.2024

Gerne wieder👍

Der Artikel war wie geschildert, Lieferzeit völlig in Ordnung. Gerne wieder👍
Unschlagbarer Preis und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2024
Bin mit der Ware sehr zufrieden und die Lieferung hat gut geklappt.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, jedoch war die Versiegelung des Produktes offen.
Zügige und tadellose Lieferung, Produkt wie bestellt geliefert
Alles wie beschrieben. Schnell geliefert, alles perfekt :)
Alles sehr gut gelaufen und geliefert wie bestellt.
MW
Manuela W.
Augsburg

gerne wieder

Ware entspricht meiner Erwartung und passt sehr gut
Sehr attraktiver Preis und sehr schnelle Lieferung.