bullfix.net- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
bullfix.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Auf der Suche nach einem passenden Wandhalter besuchte ich die Internetseite von Bullfix. Habe dort ein entsprechendes Teil gefunden und wollte bzgl. der Anbringung noch etwas wissen. Also griff ich zum Telefon. Ich hatte sofort einen sehr freundlichen und kompetenten Gesprächspartner in der Leitung. Nach Schilderung meiner Anwendung wurde ich sehr gut beraten. Ferner wurde mir zu einem kostengünstigeren Teil geraten was nicht üblich ist. Ich wurde als Privatperson genauso gut und fair behandelt wir ein Geschäftskunde der regelmäßig kauft. Faire Preise, schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
Michael S.
Karlsruhe

12.11.2023
Die Hammerkopfschrauben haben nicht gepasst, weil es zum Kopf keine Maße gab, die ich beim Bestellen hätte vergleichen können. Die gelieferten hatten dann leider andere Kopfmaße als die bei mir zu Hause vorliegenden Hammerkopfschrauben.

Bewertungen für bullfix.net

12.11.2023
ES
Enrico S.
Herscheid
16.04.2023
Die Qualität ist gut. Der Preis und die Versandkosten waren meiner Meinung nach deutlich zu hoch
HE
Hans E.
Wolfertschwenden
22.11.2023
Versprochen sind im Internet Lieferzeit bis zu Tagen. Angekommen ist das Paket nach 8 Tagen.
27.07.2023

FT
Frank T.
Erlenbach
15.05.2023
Die Ware ist gut, aber überteuert!