Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

23.12.2023
Perfekte termingerechte Lieferung trotz Weihnachtsstress und super verpackt, weiter so!!!! Danke und frohe Feiertage, sowie alles Gute für 2024.
02.09.2023
Die freundliche Bestellaufnahme per Telefon durch ihre Frau Jüngling und die prompte und schnelle Lieferung meiner bestellten Heringsfilet.
Super Meeresfrüchte Bezahlung per Rechnung möglich Wenn jetzt noch mehr Wildfang Fisch zur Auswahl stände wäre ich komplett wunschlos
JH
J H.
Hückeswagen
01.08.2023

Rundherum PERFEKT

Sowohl die telefonische Beratung als auch die Auftragsabwicklung war perfekt. Die Qualität der Ware war ebenfalls sehr gut!
03.08.2023
Alles Top. Vom Ablauf der Bestellung, über den Versand, bishin zur Qualität. Daumen hoch Wurde zu Sushi verarbeitet.
01.08.2023

Neufang Matjes

Meine Lieferung von Neufang Matjes ist wieder 5* wert. Beste Qualität , zart und unwiderstehlich gut. Vielen Dank.
WH
06.09.2023
Angebot übersichtlich, Bestellung einfach, Abholung im Pertnershop kostenfrei, Qualität der Ware bisher sehr gut
19.09.2023

Beste Qualität

Sehr gute Qualität. Kaufe dort immer gern ein. Wurde aber einmal versetzt. Ware wurde nicht angeliefert.
MW
04.08.2023
Erste Mal hier bestellt. Pünktliche Lieferung, Verpackung in Ordnung. Ware gut. Gibt nichts zu meckern!
KH
Klaus H.
Bruchsal
04.11.2023

Qualität der Ware wie immer "TOP", aber ...

Qualität der Ware wie immer "TOP" und ohne Mängel... aber trotzdem nicht vollumfänglich zufrieden, da an der Anlieferung der Ware unbedingt gearbeitet werden muss. Trotz avisierter Anlieferung und Anwesenheit zwischen 08:00 - 12:00 Uhr, wurde die Ware zwischen den Müllcontainern um 14:15 Uhr im strömenden Regen "entdeckt". Leider waren wir schon öfter mit der Auslieferung durch GO! unzufrieden.
DW
Detlef W.
Dortmund
14.07.2023

Nicht billig, sondern preiswert

Meine erste Bestellung bei Deutsche See. Frisch, gut verpackt, persönlich übergeben. Nicht einfach in den Hausflur geworfen, wie es heute bei allen Paketdiensten eher die Regel als die Ausnahme ist. Die Chili-Knoblauch-Garnelen und der Stremellachs waren ausgesprochen lecker. Besonders gut gefallen mir die argentinischen Rotgarnelen, die im Angebot waren. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
17.08.2023

Einfacher Einkauf, aber Vorsicht vor Trockeneis

Der Einkauf war sehr einfach und strukturiert im Onlineshop möglich; die Lieferung kam sehr schnell an. Problematisch war aber, dass ich mich am Trockeneis verbrannt habe, da der Hinweis, dass es sich um Trockeneis handelt und man den Beutel nicht mit ungeschützten Händen anfassen soll, unter dem Trockeneis lag. Dennoch ziehe ich keine Punkte ab, möchte aber diesen Hinweis hier platzieren.
30.07.2023
Was sehr gut und schön, es ist top Ware, kommt sehr gut gekühlt und frisch an. Preis Leistung stimmt. Lieferung klappt auch sehr gut. Tipp: Es wäre schön, wenn Ware nicht mehr erhältlich ist, dass man da vorher eine E-Mail oder irgendwie Bescheid bekommt, sonst ist die Enttäuschung gross. Da bei der Bestellung die Ware ja noch erhältlich war, aber leider nicht kam. Danke VG J. Göhring
20.07.2023

Zuverlässig und kompetent

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig im angegebeben Zeitfenster. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Mann hat sich sehr über diese Lieferung zu seinem Geburtstag gefreut. Gern bestelle ich bei gegebenen Anlässen wieder. Unseren Gästen habe ich Ihr Unternehmen weiterempfohlen. Danke und weiterso. Wie immer war alles sehr lecker. LG Manuela Hartmann
AJ
A.-H. J.
05.09.2023

Erstversuch!

Die Bestellung ist problemlos. Den Liefertag ausgesucht, das Zeitfenster bestätigt. Zeitfenster wurde vor Lieferung angepasst und präzisiert. Lieferung durch ordentliches Kühlfahrzeug und sehr freundlichen Mitarbeiter. Ware sehr gut gekühlt in Kühltragetasche bei sommerlichen Temperaturen mir übergeben worden. Soweit alles in Ordnung. Werde bei Deutscher See wieder ordern!
15.08.2023

Unkomplizierte Bestellung, gute Abwicklung, sehr gute Qualität!

Gute Website, unkomplizierte Bestellung, sehr gute Verpackung, super Qualität zu fairen Preisen. Einziger Minuspunkt: eine halbe Stunde nach der online Bestellung habe ich telefonisch versucht, zusätzlich Austern zu bestellen. „Das ist nicht möglich, ist schon im Computer“. Die gesamte Bestellung war für 3 Tage später terminiert, also Zeit genug! Deshalb nur 4 Sterne.
EK
Elke K.
09.11.2023

Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service top!

Die Qualität der Produkte ist jedes Mal wieder ausgezeichnet, gleich was man bestellt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Für kleines Geld wird man auch bei den ständig wechselnden attraktiven Angeboten fündig. Ebenfalls hervorzuheben ist der Lieferservice von GO!: nicht billig, aber günstig, da schnell, absolut zuverlässig und sehr angenehm.
UB
Ursula B.
Augsburg
26.07.2023

Sehr gute Ware und optimale Lieferung

Im Shop gibt es regelmäßig gute Angebote. Die Auswahl ist riesig; die Lieferung erfolgt sehr zuverlässig. Gut verpackt und gekühlt. Ist für mich die erste Wahl für Besonderheiten. Wegen der notwendigen Verpackung bestelle ich nicht so viel - leider kommt bei mir Abholung nicht in Frage. Würde sonst häufiger bestellen. Die Versandkosten finde ich gerechtfertigt.
UR
Ursel R.
Endingen
Eigentlich brauchen Sie nichts besser zu machen. Nur die Plastiktöpfchen mit den Salaten sind m.E. materialmäßig viel zu dünn. Etwas Druck drauf und schon platzen diese auf und die Soße läuft raus. Hatte ich gerade das "Vergnügen" war eine ganz schöne Ferkelei. Habe das reklamiert und der Kundenservice hat alles zu meiner Zufriedenheit bestens gelöst, danke!
22.08.2023
Gutes Angebot in guter Qualität. Kurze Lieferzeiten und sehr nette und flinke eigene Fahrer, die die Ware bis zur Wohnungstür bringen. Gebuchtes Zeitfenster wird gut eingehalten bzw man ist rechtzeitig informiert, wenn es sich etwas verschiebt. Gottseidank gibt es jetzt auch wieder die kostenlosen Lieferfenstet. Prima, jetzt kaufe ich noch häufiger ein.