Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

29.08.2023

Fast wie frisch aus dem Meer

Lieferung pünktlich, Verpackung sehr gut ( gut wärmegedämmt und mit wiederverwendbaren Gelkühlkissen in sehr stabilen Karton). Ware von sehr guter Qualität, fast wie frisch aus dem Meer. Gerne wieder... Sehr zu empfehlen!!!
25.08.2023

Geburtstagsgutschein

Ich habe mich sehr gefreut, einen Geburtstagsgutschein bekommen zu haben, und eine Bestellung aufgegeben, mit der ich sehr zufrieden war. Wenn der Krabbensalat ein bisschen weniger Mayonnaise gehabt hätte, wäre es perfekt.
17.08.2023
Die Online Verfolgung der Sendung über den Versendungs Partner war etwas merkwürdig. Ab dem Status "Beladung Zusellfahrzeug" gab es stundenlang keinerlei Aktualisierung mehr. Wurde durch eine Nachfrage aber umgehend geklärt
06.05.2023
Super Lieferung mit ununterbrochenen Kühlkette. Nur bei der marinierten Dorade war das MHD 2 Tage gültig der Fisch aber nicht mehr. Die unmarinierte Dorade hatte ein noch deutlich längeres MHD und frisch. Ansonsten super!
29.05.2023

Top Einkaufserlebnis mit "deutschesee"

Das Einkaufserlebnis mit "deutschesee" war rundum hervorragend - von der klaren Website, über die schnelle, freundliche Kommunikation bis zur schnellen Lieferung der qualitativ hochwertigen Produkte in smarter Verpackung!
CT
29.08.2023

Guter Fisch, tolle Verpackung , Super Versand

Ich hätte in jungen Jahren an die Küste ziehen sollen, frischer Fisch und die vielen guten Hofläden. Wenn ich in Urlaub kaufe ich schon für Verpflegung vor Ort und auf der Heimfahrt reichlich ein . Christine Treffkorn
08.10.2023

Gut verpackte Lieferung, aber...

Gut verpackte Lieferung. Leider kam die Information, dass die Lachsfilets nur die Hälfte wiegen, wie bestellt erst mit der Lieferinformation. Schade und auch nicht ganz fair, da der Rabatt mittlerweile abgelaufen ist.
14.07.2023

Sehr gut wie immer

Auf Deutsche See ist immer Verlass. Die Produktauswahl ist sehr gut und die Lieferung klappt immer hervorragend. Dieses Mal war der Lieferbote sogar vor der avisierten Ankunftszeit da. Ich habe nichts zu beanstanden.
17.10.2023
Die Ware (3kilo Miesmuscheln xl) war 1a frisch und gekühlte Lieferung. Nach Zubereitung waren fünf Muscheln noch zu die wir nicht gegessen haben alle anderen von den 3 Kilo waren zubereitet ein Genuss. Gerne wieder!
17.09.2023

Deutsche See

Die Ware, der Lieferservice, die Rezepte Ideen, eigentlich alles wirklich richtig gut! Vor allem die frische vom Fisch ist unschlagbar. Mir gefällt der Onlineshop wirklich sehr gut und ich nutze ihn immer wieder gern.
EG
11.06.2023

Gerne wieder

Auch diese Bestellung und die darauf folgende Lieferung ist problemlos und kundenwunschmäßig ausgeführt worden. Die bestellte Ware ist vorbildlich gekühlt angekommen und von bester Qualität. Voll und ganz zufrieden!!
09.11.2023

Grossartig

Binnen 36 Stunden hatte ich meine bestellte Ware nicht nur solide verpackt und hervorragend gekühlt sondern auch in einer Qualität und Güte die ich sonst nur von Reisen nach Frankreich oder Chile kenne.Weiter so!!!
KG
Karin G.
Kelkheim/Taunus
08.07.2023

1A wareeit einigen Jahren bin ich Kunde bei…

Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Ihnen. Qualität müsste ich 8 🌟 Sterne geben. Wenn mal etwas nicht so klappt ist der Kundendienst immer wieder da alles wieder i.O. Zu bringen. Au h für den KD 8 🌟 Sterne.

Tolle Angebote und super Service

Die Ware ist immer gut verpackt und die Lieferung klappt einwandfrei. Ich nutze besonders gern die tollen Angebote. Als einmal Probleme auftraten, konnte ich diese mit dem sehr netten Kundenservice schnell klären.
31.07.2023
Alle bestellten Produkte, zu letzt Matjes in unterschiedlichen Varianten und Meeresfrüchte Cocktail, wurden prompt in sehr guter Qualität geliefert und haben uns wunderbar geschmeckt. Wir sind und bleiben Kunden.
04.05.2023

Lecker, lecker...

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ausserordentlich Schmackhaft. habe schon andere online Dienste in Anspruch genommen und die waren nicht so lecker. Die Kühlung hat noch zwei Tage nach Lieferung gehalten.
16.08.2023
besser geht nicht. Deutsche See ist Spitze. Alle Artikel schmecken ausgezeichnet, sind immer frisch und schnell geliefert. sehr freundlicher Fahrer, beste Zustellung. Immer wieder und stets weiter zu empfehlen.
Sehr gute Ware! Da es grammgenau abgerechnet wird - was ja gut ist - habe ich aber viiiel weniger Waren erhalten wie ich bestellt habe. Eine Nachfrage dazu wäre ganz schön gewesen dann hätte ich mehr bestellt.
21.09.2023
Ware kam im einwandfreiem Zustand, Qualität war auch sehr gut. Am Preis könnte noch etwas nach unten korrigiert werden aber ich weiß alles ist teurer geworden und Qualität kostet halt. Ich bestelle gerne wieder
TB
Thomas B.
Haigerloch
31.07.2023

Frischer Fisch wie er es sein sollte

Von Angebotseite im Internet, Bestellung, Bezahlung, Email Informationen bis zur Lieferung alles perfekt. Ware gut gekühlt angekommen. Qualität der Ware hervorragend. Schmeckt wie im Urlaub an der Nordsee :-)