Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop
Bewertungen:

6.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.824 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

 Sortierung  
Relevanz
RM
R. M.
Pfhofen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Max. 2 Sterne wg. mangelhafter Lieferung !

Die Ware ist einwandfrei , aber die Lieferung über GO! ist mangelhaft. Wir haben für 80 Euro Blacktiger Garnelen bestellt. Durch die verspätete Zustellung waren die Garnelen bereits angetaut und es hat sich Frosteis gebildet. Ich werde auf alle Fälle über den Sommer keine weitere Bestellung aufgeben. Kann jedem nur davon abraten- zumindest GO! ist eine einzige Katastrophe !
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
RM
R. M.
Pfhofen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

GO! ist katastrophal schlecht.

Unsere Lieferung kam Stunden zu spät. Die blacktiger Garnelen waren bereits angetaut. Reklamation, trotz fotobeweis, wurde abgelehnt. Ich werde aufgrund der schlechten Lieferung über den Sommer definitiv nichts mehr bestellen und künftig Lieferungen nach dem zugesagten zeitfenster nicht mehr annehmen.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 9 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Leider ist eine Verpackung mit Flusskrebsschwanzcocktail beim Transport beschädigt worden und der Inhalt ist ins Paket ausgetreten.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 4 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 4 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
UI
Ute I.
Allersberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Nachmittag vor Anlieferung kam eine e-mail, dass das Gewicht des bestellten Saiblings nicht 1.5 kg sondern nur 1 kg beträgt. Super!!!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
11.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
GM
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

GO ist eine Katastrophe

Bitte nehmen Sie einen anderen Lieferdienstleister für Privatbesteller. 3 Bestellungen, zwei ein Desaster. Aus der letzten Bestellung wurden von GO drei Artikel „entnommen“. Reklamation bei DS war top! Überhaupt ist DS wirklich super! Mit GO alles ruiniert. Warum nicht DHL-Express? Kann auch nicht viel teurer sein - ist aber zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
05.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung waren nicht 7 Wolsbarsch und 3 Lachsforellen
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
13.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der TK-Fisch war in keinem guten Zustand. Die Stücke waren zwar (wie immer) gut gekühlt, aber die Stücke waren sehr unsauber geschnitten, teilweise "zermetzelt". Auch die bestellte Menge bzw. das Gewicht wurde nicht ansatzweise eingehalten. Eine entsprechende Gutschrift gab es nicht, trotz kg-Preis und der Ankündigung, dass bei den meisten Artikeln das Gewicht unterschritten ist.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
31.01.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See:
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewichtsangaben von-bis sehr schlecht. Da kann man nichts planen, wenn man dann noch das minimal Gewicht erhält was das für die Essensplanung
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
31.01.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Starker Fischgeruch

Die tiefgefrorenen Schollen haben stark nach Fisch gerochen. Hatte den Eindruck, dass sie schon alt waren.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
22.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop nicht aktualisiert

Leider Artikel im Onlineshop, die nicht mehr verfügbar sind. Ärgerlicher Zeitaufwand für Bestellung etc..
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
31.01.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unsere Shop Abteilung wird sich umgehend, um eine Aktualisierung der angebotenen Produkte kümmern. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
AB
Astrid B.
Bamberg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Minischollen ins Angebot und keine 2 Verpackungen für 4 Artikel. Zu viel Müll!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
22.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Kabeljauloins lieblos geschnitten und nicht kombinierbar zuzubereite
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
09.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
07.02.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Service ausbaufähig

Ich habe Ware bestellt, weil ich selbständig bin und mir somit Zeit sparen wollte (Weihnachtszeit) Zwei Tage vor der Lieferung telefonisch der Hinweis, dass nicht alles verfügbar ist, Stornierung oder Nachlieferung. Wir entschieden uns für Stornierung, eine Stunde später erneuter Anruf, Kollege hat die Stornoinfo nicht eingetragen, erneut storniert. Zeitfenster der Lieferung am Liefertag 8.00 – 16.00 Uhr, Lieferung 16.30, aber nicht bei uns im Ladenlokal sondern beim Nachbarn, zufällig gesehen, Fahrer im Treppenhaus abgefangen Ware beim Nachbarn zurückgeholt, einen Tag später Teillieferung der bereits zweimal stornierten Ware. Dieses Jahr wieder selbst zum Handelshof, Ware allerdings top.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
31.01.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
SG
Sigward G.
Bremerhaven
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Artikel sofort aus dem Shop nehmen und nicht drei Tage später ein kommentarloses Teilstorno senden! Ich habe leider bereits zweimal in der Vergangenheit vor Feiertagen schlechte Erfahrungen mit Ihren Lieferungen gemacht. Entweder wurde gar nicht geliefert oder etwas anderes als bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
31.01.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut gekühlt und verpackt, Lieferung leider schwierig.

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt insgesamt dreimal bestellt Bei zwei Lieferungen Beanstandungen Ware vergessen Nachliefern nicht möglich nur neu bestellen die Lieferung jetzt im Dez war wirklich ärgerlich salat mit alioli wàr ausgelaufen ein weiterer Salat beschädigt Die schalen mit sushi offen Fiasko pur Das war im Vergleich zu meiner aller ersten Bestellung ein Fiasko Schade das so lieblos und wirklich nicht durchdacht verpackt wird Da hilft das ganze Image von Feinkost nicht Feinkost hat seinen Preis und erfordert daher auch einen angemessenen Service und liebevolle Sorgfalt Ich bestelle jetzt erstmal nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
21.12.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde nur vor die Haustüre gestellt

Bei der Anlieferung wurde nur geklingelt und das Paket am Hauseingang abgestellt. Der Fahrer war beim Öffnen der Tür bereits weggefahren. Kann ich nicht nachvollziehen - Anlieferung wann und zu welcher Zeit wurde ja ausgewählt, also ist man ja zu diesem Zeitpunkt auf alle Fälle zu Hause. Bei Tiefkühlprodukten und frischen Fisch finde ich das schon sehr bedenklich. Gott sei Dank sind momentan die Außentemperaturen niedrig.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
13.12.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte 2x Dressing Ceviche zurückgeben, da es sehr künstlich schmeckt. Ein Preis von 5,49 / Flasche. Wurde abgelehnt mit der lapidaren Begründung - Frischeprodukt. Bin Kunde mit Umsatz in den letzten 12 Monaten von 2500 EUR. Das ist schlechter Kundenservice. Ein Gutscheincode für die nächste Bestellung wäre zielführend gewesen, da ja teilweise jeder Neukunde bis zu 10% Rabatt erhält. So bleibt ein fader Nachgeschmack...
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
21.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See