Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

Rückmeldung

Sehr lange Wartezeiten, unübersichtlich. Ich habe tatsächlich zu meinem Partner gesagt, dass man schon unbedingt bei Euch bestellen möchten MUSS- sonst hätte ich den Kauf an vielen Stellen abgebrochen. Denn eines stimmte bei euch immer: Die Qualität der Ware 👌
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
05.09.2023
Die gelieferte Ware war bereits stark angetaut. Trockeneisbeutel leer. Temperatur im Karton etwa Außentemperatur. Die sehr freundliche Kunden-Hotline-Mitarbeiterin hat die Bestellung unkompliziert storniert.
12.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir sind froh, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.
09.05.2023
Einfach das Liefern was bestellt wird. Anruf drei Tage vor der Lieferung: Bestellte Ware kann nicht geliefert werden, aber im Online-Shop zum identischen Liefertermin noch bestellbar. Muss ich nicht haben.
09.05.2023
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund eines Maschinenausfalls konnten wir das von Ihnen gewünschte Produkt leider nicht liefern. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
05.09.2023
Leider hat die Anlieferung nicht funktioniert. Handynummer war hinterlegt und zuhause war ich auch. Dann aber zu behaupten Kunde nicht erreichbar finde ich schon ärgerlich 👎. Aber die Ware war super.
12.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst, sind aber froh, dass Sie die Lieferung doch noch erreicht hat und wir Sie mit unserer Qualität zufriedenstellen konnten.
UK
Udo K.
Rastatt
23.10.2023
Leider wurde ich viel zu spät darüber informiret, das die bestellte Ware nicht vollständig angeliefert wird. Alternativen wurden nicht angeboten. Kurzer Rückruf wäre hier hilfreich gewesen
24.10.2023
27.08.2023
Das Fischfilet war deutlich zu klein, nur etwa die Hälfte des geplanten Gewichts, wenn eine Rückmeldung eher gekommen wäre hätte ich dann ein zweites bestellt.
28.08.2023

enttäuschung

vor 2 jahren war die qualität und die frische der waren noch um einiges besser,ihr habt nachgelassen und sehr wahrscheinlich bestelle ich nicht mehr bei euch.
04.08.2023
Ständig fehlt ein Teil der Bestellung - ohne Kommentar des Verkäufers - man kann sich praktisch nie drauf verlassen, was man von seiner Bestellung bekommt.
07.08.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Kundenservice gesprochen haben. Wir freuen uns, dass wir bezüglich des Fehlenden Artikels eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
10.12.2023
Das Haltbarkeitsdatum der bestellten Miesmuscheln lief leider schon am Liefertag ab. Zudem hatte ich mir unter XL größere Miesmuscheln vorgestellt.
HE
Hermann E.
Gelnhausen
29.09.2023
Alle Behälter der Lieferung waren kaputt. Somit ist der Großteil der Flüssigkeit/Sauce ausgelaufen. Ich bin schon verärgert.
02.10.2023
Axel S.
Heiligenhafen
04.07.2023
Austern waren zu alt, 2 von 12 musste ich wegwegwerfen, 4 hatten kein Meerwasser mehr. Große Gefahr einer Fischvergiftung.
05.07.2023

noch Luft nach oben

4 Tage vor dem Liefertermin wollte ich noch einen Artikel dazu bestellen was nicht möglich war. Da ist noch Luft nach oben.
10.05.2023
Sehr geehrter F(r)ischfreund, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eine kurzfristige Anpassung der Bestellung ist ggf. nicht möglich, da wir bspw. Frischfisch bedarfsgerecht und unter Einhaltung eines gewissen Bestellvorlaufs für Sie einkaufen, um Vernichtung zu vermeiden und Ihnen ein Höchstmaß an Frische anbieten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
RM
Richard M.
Neumarkt
21.10.2023
Ware teilweise nicht geliefert. Beim Lachs die Leuten dünnen Stücke geliefert.
24.10.2023
CR
10.05.2023
Ware nur 1 Tag haltbar nach Lieferung ( MDH ), ärgerlich......
15.05.2023
DD
01.09.2023

Matjes schmeckten fad,und zu wenig…zwiebeln

Matjes schmeckten fad,und zu wenig Zwiebeln der Rest ging
05.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
31.10.2023
Der Räucherfisch war zum wiederholten Mal nicht frisch.
02.11.2023
17.10.2023
Ware kam nicht so wie beschrieben !!!
18.10.2023
JE