Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

RM
Rolf M.
Maselheim

Der Fisch gut , Lieferung?

Der Fisch , Saibling frisch , war sensationell. Was ich nicht verstehe ist wenn man am Tage vor der Lieferung ein Mail bekommt , von der aus nicht hervorging ob er überhaupt geliefert wird , oder nur das Gewicht abweicht. Wenn man dann Gäste hat findet man das nicht witzig. Der Saibling kam , mit weniger Gewicht. Mussten halt mehr Beilagen essen. Keine gute Werbung für die Deutsche See.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
Bitte geben Sie doch die Mindestenhaltbarkeit insbesondere beim Skrei an. Ich kann 5 x Skrei nicht innerhalb von 3 Tagen essen !!!
Axel S.
Vallgornera
Beste Qualität, aber zum wiederholten mal beschädigte Ware wegen unzureichender Verpackung.
UI
Ute I.
Allersberg
Obwohl eine Lieferung am Tag trotzdem 2 x 9.90 Versandkosten, finde ich nicht in Ordnung
10.03.2024
Das Angebot im Online-Shop enthält zuviele "nicht lieferbare Artikel"!
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
SB
Sabine B.
Bleckede
08.03.2024
Das paket war beschödugt und feucht. die ware war aber oweit ok
FI
Franz-Josef I.
Mönchengladbach

Garnelenqualität verbessern

Garnelenqualität
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
AL
Albert L.
Simmerath
WK
Wolfgang K.
Gerlingen
Grosses Probierpaket diverser Fischsorten bestellt. Sashimi überzeugt mit hervorragender Qualität. Kabeljau müffelt etwas tranig nach dem öffnen der Packung, was nicht zum doch recht hohen Preis passt. Miesmuscheln sehr gut, Grünlippmuscheln aus Neuseeland sehen super aus, aber der harte schwarze Bart stört und muss entfernt werden. Krebsschwänze in Calvados ein absolutes Gedicht. Noch warten einige Fische auf Verkostung.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten. Gern leiten wir Ihr Feedback an die dafür zuständigen Abteilungen weiter, um unsere Produktentwicklung weiterzuentwickeln. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
HJ
Helena J.
Leverkusen
18.02.2024

Die Qualität war diesmal nicht zufriedenstellend!

Ich war bis jetzt mit der Qualität sehr zufrieden. Leider diesmal nicht, die Muscheln waren größtenteils tot, musste ca. 20 aussortieren. Der Rest war trotz des Wurzelgemüse und Weißwein kaum genießbar. Auch der Vakuum verpackte Skrei war nicht frisch wie sonst. Das Trockeneis war ebenfalls größtenteils aufgetaut. Lag es vielleicht an der von mir verschobenen Anlieferung (um einen Tag)?
17.02.2024
Die Lieferung an sich war gut! D.H. Logistik und Umverpackung ... Der Räucherfisch ist trocken und die Verpackung ist zu groß - Bewertung eher mit minus!!! Der Lachs war Anfang Oktober eingefrohren - und Ende Februar wird ausgeliefert ??? War das ein Restposten der weg muss??? Das geht gar nicht
GS
Georg S.
Ottersheim
Oft schon lange gelagerte Tiefkühlware; manchmal kurz vor Ablaufdatum. Preise keine Schnäppchen. Lieferung klappt gut. Auswahl verlockend.
02.02.2024
Die XL Müscheln waren nicht XL, aber ziemlich klein. Ich bestelle öfter und normal ist alles in Ordnung, aber dieses Mal nicht.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
17.02.2024
Der Thunfisch kommt uns nicht frisch vor. Service hat gut geklappt
AH
24.02.2024
Bessere Terminierung !
01.01.2024

Qualität hervorragend, bei Bestellung und Lieferung noch Luft nach oben

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, die hervorragend ist. Es geht um Bestellung und Lieferung. Eine Zahlung per Rechnung war mir als Kunde nicht möglich, das entsprechende Feld in der Bestellung liess sich nicht aktivieren. 2 Produkte waren nur am 30. 12. lieferbar, daher mussten wir den Samstag Zuschlag von 19,90 (!) wählen, der angebotene Silvesterrabatt kam für die Bestellung zu spät. Ein Schelm, wer Böses dahinter vermutet. Die Lieferung selbst wurde am 29. 12. noch einmal für bis spätestens 12.00 Uhr angekündigt. Wir hatten noch ein paar Erledigungen vor, warteten auf die Lieferung. Nach mehreren telefonischen Nachfragen (bei einem sehr hilfsbereiten und netten Kollegen in Bremerhaven) erfuhren wir dann, dass die Lieferung unterwegs sei und auf jeden Fall noch komme. Das war dann gegen 17.15 Uhr der Fall. Also, dieses Mal nicht so, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Schieben wir es mal auf krankheitsbedingten Personalmangel, Tücken der Bestellsoftware etc.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.

Lieferung Miesmuscheln 6kg

Lieferung war pünktlich,Karton war beschädigt und zum Teil aufgeweicht. 2 der 6 Muschelpackungen hatten Luft gezogen, waren nicht mehr luftdicht verschlossen. Muscheln sind schmierig und bereits geöffnet.( ungenießbar) Werde diese Art der Bestellung nicht mehr benutzen.

Fehlende Info

Ich hatte Wolfsbarsch bestellt 2 St je 400-600g Kurz vor Lieferung erhielt ich per mail die Info Dass die Fische ziemlich klein ausfallen zusammen ca 750g Keine Möglichkeit mehr zu reagieren - erhöhen oder stornieren - nicht möglich Schade
AM
Andreas M.
Staufenberg
04.01.2024

Fast nur halb so groß

Schön, dass es einmal Steinbutt als Tiefkühlware gab. Aber wenn dann die Fische fast nur halb so groß sind wie angeboten, ist das enttäuschend.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
1x Prod.Nr. 81103 Schwarzer Heilbutt 2 Schwanzendstückchen erhalten, die einen Ertrag von 35g einbrachten. Danke dafür.