Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

5.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

Fehlende Info

Ich hatte Wolfsbarsch bestellt 2 St je 400-600g Kurz vor Lieferung erhielt ich per mail die Info Dass die Fische ziemlich klein ausfallen zusammen ca 750g Keine Möglichkeit mehr zu reagieren - erhöhen oder stornieren - nicht möglich Schade
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
02.02.2024
Die XL Müscheln waren nicht XL, aber ziemlich klein. Ich bestelle öfter und normal ist alles in Ordnung, aber dieses Mal nicht.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
1x Prod.Nr. 81103 Schwarzer Heilbutt 2 Schwanzendstückchen erhalten, die einen Ertrag von 35g einbrachten. Danke dafür.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Leider wurden die falschen Muscheln geliefert, keine Bouchot - Muscheln und nur deshalb hatte ich bestellt.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
Angebot nimmt leider immer mehr ab; Frischware ist fast bei Null
19.01.2024
Ware und Lieferung ok aber schlicht und einfach zu teuer !
01.01.2024

Qualität hervorragend, bei Bestellung und Lieferung noch Luft nach oben

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, die hervorragend ist. Es geht um Bestellung und Lieferung. Eine Zahlung per Rechnung war mir als Kunde nicht möglich, das entsprechende Feld in der Bestellung liess sich nicht aktivieren. 2 Produkte waren nur am 30. 12. lieferbar, daher mussten wir den Samstag Zuschlag von 19,90 (!) wählen, der angebotene Silvesterrabatt kam für die Bestellung zu spät. Ein Schelm, wer Böses dahinter vermutet. Die Lieferung selbst wurde am 29. 12. noch einmal für bis spätestens 12.00 Uhr angekündigt. Wir hatten noch ein paar Erledigungen vor, warteten auf die Lieferung. Nach mehreren telefonischen Nachfragen (bei einem sehr hilfsbereiten und netten Kollegen in Bremerhaven) erfuhren wir dann, dass die Lieferung unterwegs sei und auf jeden Fall noch komme. Das war dann gegen 17.15 Uhr der Fall. Also, dieses Mal nicht so, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Schieben wir es mal auf krankheitsbedingten Personalmangel, Tücken der Bestellsoftware etc.

Schnelle & klare Kommunikation verhindert Unzufriedenheit

Diesmal nicht ganz zufrieden. Lachs nur als TK erhalten, obwohl zum Bestellzeitpunkt im Online Shop als Frischware verfügbar inkl. Bestellbestätigung. Helfen würde ein Hinweis im Shop oder der Bestellbestätigung auf etwaige Lieferengpässe wegen Feiertage oder bspw. die Angabe eines Mindestbestelldatums für garantierte Verfügbarkeit. Hinzufügen eines zusätzlichen Artikel nicht möglich, obwohl Anfrage innerhalb Frist (lt. FAQ) und Verfügbarkeit im Shop. Helfen würde, wenn die Antwort eine Begründung dafür enhalten würde, damit man für zukünftige Bestellungen Bescheid weiß, statt nur ein "nicht möglich". Positiv: 15 Euro Gutschein als Ausgleich.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem gefunden haben.
25.12.2023
Service und Lieferung waren absolut professionell und tadellos. Von den Königskrabbenbeine bin ich sehr enttäuscht worden. Geschmacklich absolut top. Doch das wenige Fleisch, das man aus 1 kg Ware bekommt ist lächerlich wenig (6 Gäste jeweils zwei gehäufte Esslöffel) . Habe mich vor meinen Gästen schon leicht geschämt. Für 149€ würde ich deutlich mehr erwarten. Hatte sie für 10 min gedämpft. (ps: auf dem Bild ist nur die Hälfte der Menge zu sehen).
Antwort von Deutsche See Online-Shop

Obwohl ich 3 x 1,4 kg = 4,2 kg, bestellt habe wurde nur 3,648 kg geliefert. Die Ware wurde für den 22.12.23 bestellt, von ihnen auf den 20.12.23 vorverlegt. Da der Lachs lt. Beipack Schreiben frisch innerhalb 2 Tagen verarbeitet werden soll, ich ihn jedoch für den 24.12. vorgesehen hatte, musste ich ihn einfrieren. Da kann ich ihn auch vor Ort im Discounter holen, wo er nur die Hälfte kostet.
Antje S.
Stuttgart
25.12.2023

Die Qualität der Ware ist super, aber der Rest….

Die Qualität der Ware ist super! Da gibt es nichts zu bemängeln. Dagegen ist die Unmenge an Verpackung für mich nicht zu verantworten. Früher wurde mir der Fisch etc. in einer Tiefkühltasche an die Haustür gebracht. Diesmal kamen zwei Riesenpakete - für nur 3 Artikel - mit jeder Menge Verpackungsmaterial. Wenn das jetzt Standard ist, werde ich nichts mehr online bestellen.
Bei meiner letzten Bestellung waren die gelieferten Heringssalate nicht richtig verschlossen. Im Ergebnis waren sie offen und teilweise lag der Salat neben der Verpackung. D.h. der Salat war angebrochen und damit die Haltbarkeit von 14 Tagen nicht mehr gewährleistet. Ansonsten waren alle anderen Dinge in Ordnung.
GE
Gabi E.

An der „Verpackungstechnik-Logistik“ muss gearbeitet werden.

Die Verpackung der Ware war unzureichend. Fischsalate waren ausgelaufen. Das ist für mich unverständlich, da eine „sichere“ Verpackung unbedingt Grundvoraussetzung.Ich hoffe, es war eine Ausnahme. Die Reklamation wurde aber zufriedenstellend gelöst.

Die Salate enthalten zu viel Mayonaise

Die Salate enthalten, so wie sie geliefert werden, immer sehr viel mehr Mayonaise als auf den Bildern auf der Webseite. Deshalb habe ich schon mal nicht mehr bestellt. Was ich auch jetzt wieder nicht mehr tun werde. Ansonsten war die Lieferung ok.
AM
Andreas M.
Staufenberg
04.01.2024

Fast nur halb so groß

Schön, dass es einmal Steinbutt als Tiefkühlware gab. Aber wenn dann die Fische fast nur halb so groß sind wie angeboten, ist das enttäuschend.

Solide

Verpackung top, Lieferung wie angegeben, Die Hummer waren leider kleiner /leichter als angegeben...
KS
Klaus S.
Dersum
26.12.2023
Leider war die Verpackung, nicht das Paket sondern die Umverpackung der Ware aufgerissen
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Ein großer Topf Salat ist eingerissen und hat die gesamte Lieferung verunreinigt
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Es wurde zu wenig SEETEUFEL geliefert, das war dann knapp für meine Gäste.
preise senken