Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

10.08.2023
Verpackung und Zustellung waren wieder völlig in Ordnung. Allerdings war die Lieferung nicht komplett. 3 Produkte fehlten! Reklamation und Rechnungskorrektur erfolgten umgehend.
15.08.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Kundenservice gesprochen haben. Wir freuen uns, dass wir bezüglich der fehlenden Artikel eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
05.06.2023

Auch wenn die Ware qualitativ gut…

Auch wenn die Ware qualitativ gut ist,finde ich es immer noch teuer für den Normalkunden! Vielleicht mal bessere Angebote machen als wie nur paar Cent günstiger es machen.
07.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und werden dies Weitergeben.
18.11.2023
Insgesamt ist die Abwicklung und die Ware gut. Nur der Seeteufel nicht. Es sollten Bäckchen sein. Es sind wohl 2 davon 1 so klein, dass man nichts damit anfangen kann.
21.11.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
RK
Roland K.
Mainhausen
23.11.2023
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, dadurch Transportkosten viel zu hoch. Von 3 bestellten Artikeln kam nur einer an. Das darf nicht passieren.
24.11.2023
24.10.2023

Ist in Ordnung

Negativ: Auswahl könnte größer sein, Versandkosten sind viel zu teuer & Infos zur Abholung sind sehr unkonkret Positiv: Gute Qualität zum fairen Preis
02.11.2023
IO
Inge o.
lampertheim
29.08.2023
Leider war unsere Bestellung unvollständig und teilweise sehr schlecht verpackt Das sind wir eigentlich bei der deutschen See besser gewohnt
30.08.2023
PF
Peter F.
10.07.2023

Ein Teil der Lieferung war schon mal von besserer Qualität

Der Fisch war super. Die Argentinischen Rotgarnelen waren dieses Mal nicht so gut. Die Konsistens des Fleisches war nicht i.o. ( sehr weich).
02.08.2023
26.10.2023
Überflüssig ist, Fischkonserven mit Kühlelementen und teurer Sofort-Lieferung zu verschicken. Besser wäre eine differenzierte Versendung.
02.11.2023
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank für die Anregung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
KG
16.12.2023

die nebenkosten versand und verpackung unangemessen

die nebenkosten versand und verpackung sind bei kleineren bestellungen <100euro unangemessen hoch und hindern manche bestellung.
26.04.2023
Fischsalate besser verpacken und nicht quer in den Versandkarton. Ein Becher mit Salat sollte aufrecht stehen und nicht liegen.
27.07.2023
Die Kommunikation muss besser werden. Auf mein Anliegen wurde nicht reagiert, so dass ich zweimal zur Abholung fahren musste.
02.08.2023
CH
Christoph H.
Oberstaufen
24.05.2023
Artikel war nicht lieferbar, Alternative konnte wegen fehlender Zeit ( Lieferung) nicht bestellt noch angeboten werden!
07.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Leider haben unsere Artikel immer eine gewisse Vorlaufszeit.. Sollte ein Produkt nicht Lieferbar sein, geben wir immer unser bestes eine passende Alternative zu der Bestellung hinzuzufügen.
23.11.2023
Vier Tage nach der Bestellung einen Gutschein für 15 Prozent Erhalten. 4 Tage gültig. Super. So bedankt man sich.
24.11.2023

Lieferung unvollständig

Zum wiederholten Male wurde kurz vor Auslieferung mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar sind. Das nervt.
09.05.2023
Die Ware wurde leider nicht geliefert und jetzt wird der Betrag auf mein PayPal Konto gutheschrieben.
09.05.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Aufgrund einer LKW Panne konnten wir Ihre Bestellung leider nicht ausliefern. Es freut uns dennoch, dass unser Kundenservice eine Lösung mit Ihnen gefunden hat. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
26.09.2023
Muscheln leider bis auf eine Packung kaputt, sehr enttäuschend. Zanderfilet sehr gut und tadellos.
28.09.2023
JG
08.09.2023

Nicht frisch

Der Bückling war uralt, scheinbar gab es nur den einen, denn ich hatte zwei bestellt.
12.09.2023
25.04.2023
garnelen und algensalat sehr gut,ertränkt in öl und zuviele gewürze der stremellachs,
JH
Josef H.
Bergen (Dumme)
10.08.2023

Transportmängel und nicht ausreichende Kühlung

Paket war zerbeult und nicht mehr tiefgekühlt. Ware hatte noch -14 Grad bei Ankunft
15.08.2023
11.10.2023
Die Sushis waren leider nicht so lecker aber der Service ist immer Top!
11.10.2023
Lieber F(r)ischfreund, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade dass unser Sushi Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wenn Sie das nächste mal in unserem Onlineshop stöbern, finden Sie bestimmt etwas, dass Ihren Geschmack trifft. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See