Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

R. M.
Pfhofen

Max. 2 Sterne wg. mangelhafter Lieferung !

Die Ware ist einwandfrei , aber die Lieferung über GO! ist mangelhaft. Wir haben für 80 Euro Blacktiger Garnelen bestellt. Durch die verspätete Zustellung waren die Garnelen bereits angetaut und es hat sich Frosteis gebildet. Ich werde auf alle Fälle über den Sommer keine weitere Bestellung aufgeben. Kann jedem nur davon abraten- zumindest GO! ist eine einzige Katastrophe !
09.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See

Inkompetenz

Ich habe schon mehrmals bei dem online Shop der Deutsche See gekauft,.aber letzes Mal war ich enttäuscht: ich hatte 500 gr. Venusmuscheln bestellt/gekauft zu stolzen € 19,99. Fazit: einige Muscheln habe ich kaputt vorgefunden, also unbrauchbar und der MHD am Tag des Kaufs schon fällig war, also hätte ich schon einen Preisnachlass bekommen sollen, wie im Handeln schon Praxis ist.
R. M.
Pfhofen
09.04.2024

GO! ist katastrophal schlecht.

Unsere Lieferung kam Stunden zu spät. Die blacktiger Garnelen waren bereits angetaut. Reklamation, trotz fotobeweis, wurde abgelehnt. Ich werde aufgrund der schlechten Lieferung über den Sommer definitiv nichts mehr bestellen und künftig Lieferungen nach dem zugesagten zeitfenster nicht mehr annehmen.
10.04.2024
Es wurde uns wenige Tage vor der Lieferung erst mitgeteilt, dass eine wichtige Position unserer Bestellung nicht lieferbar ist. Wir haben am Freitag eine Einladung und das ist eben extrem ärgerlich. Dass eine Position nicht geliefert werden kann, müsste wesentlich schneller mitgeteilt werden.
01.04.2024
Leider war die Packung mit dem Nordseekrabbensalat beschädigt, sodass sie teilweise aufgelaufen ist. Sehr positiv war die Reaktion des Supports. Schnell, emphatisch und kulant.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch für Ihr geschätztes Feedback bedanken wir uns bei Ihnen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
Die Avisierung des Pakets war zwischen 8 und 12 . Kurz nach 12 kam er . Das sollte genauer definiert werden , max innerhalb eines 2h Fensters

Schlecht verpackt

Leider ist eine Verpackung mit Flusskrebsschwanzcocktail beim Transport beschädigt worden und der Inhalt ist ins Paket ausgetreten.
01.04.2024

Leider 500g kleinerer Lachsfischfilet…

Leider 500g kleinere Lachsfischfilet geliefert bekommen. Auch wenn es 1 Tag vorher angekündigt wurde was es nicht zufriedenstellend.
01.04.2024
Von 10 Artikeln wurden nur 3 geliefert. Auch eine Nachlieferung war nicht möglich. Aber dann alles in Rechnung stellen.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
10.04.2024
Preise senken ! Ihr seid zu teuer !
30.03.2024
Der Salat war komplett ausgelaufen
08.04.2024
AL
Albert L.
Simmerath

Lieferung zu spät

Heute am 07.März feiere ich meinen 60.Geburtstag. Dazu waren Kollegen meiner Firma vor Ort. Da uns die Lieferung zwischen 8 Uhr und 12 Uhr zu gesagt war, kamen meine Kollegen in ihrer Mittagspause um 12 Uhr. Leider konnte ich ihnen keinen Fischsnack anbieten, da die Lieferung der Deutschen See nicht wie versprochen ankam. Die Lieferzeit war 13:15 Uhr. Danke für den vermiesten 60.Geburtstag.
08.03.2024
09.03.2024
Lieferung kam 2,5 h nach dem avisierten Zeitfenster. Der beste Shop bringt nichts? Wenn der Lieferant unzuverlässig ist. Sollte von der Deutsche See angerufen werden, wo die Ware bleibt, was auch nicht erfolgt ist. Hat mir den ganzen Tag zerhauen. So leider nicht!
UI
Ute I.
Allersberg
Am Nachmittag vor Anlieferung kam eine e-mail, dass das Gewicht des bestellten Saiblings nicht 1.5 kg sondern nur 1 kg beträgt. Super!!!
Rolf M.
Maselheim
18.03.2024

Der Fisch gut , Lieferung?

Der Fisch , Saibling frisch , war sensationell. Was ich nicht verstehe ist wenn man am Tage vor der Lieferung ein Mail bekommt , von der aus nicht hervorging ob er überhaupt geliefert wird , oder nur das Gewicht abweicht. Wenn man dann Gäste hat findet man das nicht witzig. Der Saibling kam , mit weniger Gewicht. Mussten halt mehr Beilagen essen. Keine gute Werbung für die Deutsche See.
18.03.2024
bei 2 von 3 Frutti di Mare Behältnissen fehlte ein Teil des Deckels, dieser befand sich auch nicht in der Tüte. Dadurch war die war die Ware ausgelaufen und das Verfalldatum hinfällig. Sehen konnte man dies erst beim auspacken ,sehr schade denn so hat es das Haus schon verlassen sonst wären die defekten Teile der Verpackung in der Tüte zu finden.