Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn:
Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte.
Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte.
Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit.
Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Toll finde ich, dass direkt Rezepte in den Produkten sind, über die man einzelne Zutaten in den Warenkorb legen kann. Ebenso, wenn man Fragen zum Produkt hat, dass man diese eingeben kann und auch prompt eine Antwort darauf bekommt.. absolut top…
Verbesserungswürdig ist am Anfang das hin und her zwischen Zwischenhändler und privat. Dauert ein bisschen da durchzusteigen. Auch wäre es gut gleich am Anfang einer Bestellung die Bezahlart Kreditkarte angeben zu können.. hier gibts nur pay pal und Rechnung. Erst später tröselt sich das ganze auf. I-Punkt wäre ggf. eine eigene APP, ist aber wahrscheinlich ein Kostenfaktor.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 3 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Gern leiten wir Ihre Anregungen, an die dafür zuständige Abteilung weiter.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
29.03.2024
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Frische und Qualität waren wie immer sehr gut. Nur beim Verpacken gibt es einen Abzug in der B-Note. Eine Sushi-Box in einen größeren, nicht weiter mit Füllmaterial versehenen, Karton zu packen, ist vielleicht eine gute Idee. Aber nicht, wenn dieser Karton dann aufrecht in den Umkarton gestellt wird. Schwerkraft. Dementsprechend kam diese Sushi-Box geöffnet an.
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27.03.2024
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Freundliche und zuvorkommende Kaufabwicklung
Ein Einkauf von Frisch- und TK-Fisch und Meeresfrüchten im Online-Shop der Deutschen See ist völlig problemlos: die Ware wird termingetreu und gut gekühlt am Wunschtermin geliefert, die Qualität ist sehr gut (es gibt auch Bio-Ware), die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ebenfalls.
ich hatte dieses Mal eine Reklamation, es war etwas zu Bruch gegangen und die Angelegenheit wurde umgehend behoben. Artikel storniert und einen Gutschein für den nächsten Einkauf. Wir haben schon öfter bei der Deutschen See bestellt und die Ware ist immer in einer tollen Qualität.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
28.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
28.03.2024
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Ich hatte es bereits bei zwei Bestellungen: ich hatte kurz, ca 1 min beim Bezahlvorgang, pausiert und das System schmiss mich komplett raus. Leider war mein Warenkorb danach wieder leer und der Gutschein galt als eingelöst. Das war für mich sehr ärgerlich.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
28.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Die mittelgrossen Garnelen sehen genauso aus, wie die doppelt so teuren Garnelen auf dem Münchner Markt. Bisher sind sie noch tiefgefroren und ob sie geschmacklich genauso gut sind, kann ich noch nicht beurteilen
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26.03.2024
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Sehr gute Ware!
Da es grammgenau abgerechnet wird - was ja gut ist - habe ich aber viiiel weniger Waren erhalten wie ich bestellt habe. Eine Nachfrage dazu wäre ganz schön gewesen dann hätte ich mehr bestellt.
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30.03.2024
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Die Qualität der Ware ist hervorragend. Die Preise sind aber relativ hoch, deshalb kann ich nur Sonderangebote nutzen. Auch die Versandkosten sind hoch.
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31.03.2024
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Paket ohne Nachricht beim Nachbarbar abgegeben?
Selbst extra bis kurz vor 13:00 auf die Lieferung gewartet.
Bei 10€ Versand sollte das besser klappen!
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
02.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
26.03.2024
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Die Bestellung und die Lieferung hat… sehr zufrieden!
Die Bestellung und die Lieferung hat wie immer gut funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Vielen Dank
EGON FALK
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
27.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
26.03.2024
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Leider fehlte ein für mich wichtiges Produkt ,es gab kein Ersatz ,Geld wurde gutgeschrieben, fand ich sehr schwach.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
27.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Warenangebot gut. Waren weitgehend auch. Negativ für mich
oft lange Lieferzeiten.
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27.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
29.03.2024
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Bestellung einfach zu Handhaben. Lieferung gut verpackt und gekühlt.
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30.03.2024
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Die pünktliche und freundliche Bereitstellung bei Abholung
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09.04.2024
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Gute Qualität und schnelle Lieferung. Jedoch etwas teuer!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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