Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

Wie immer: leicht zu handhabendes Bestellsystem, einwandfreie Ware, freundlicher und zuverlässiger Lieferservice.
15.11.2023

Leuchtender Stern am Online-Versand-Himmel

Hervorragende Verpackung bei transportsensiblem Inhalt! Exakt pünktliche Lieferung. Produkte von höchster Qualität
09.09.2023
Ich darf momentan keinen eingelegten Fisch essen, ein Anruf und ich konnte die Lieferung umlegen. Einfach klasse.
05.09.2023
Alles bestens weiter Emfehlen , Top Ware guten Geschmack immer wieder Pünktliche Lieferung Gruß; Helmut Jaroniak
27.08.2023
Pünktliche Lieferung, Ware ist trotz heißem Sommertag tiefgekühlt angekommen. Hochwertige Qualität wie erwartet.
24.08.2023
Perfekt! Pünktliche und bestens verpackte (kühl) Lieferung und eine kostenlose Zugabe, die super geschmeckt hat!!!
15.08.2023
TOP Qualität wie immer, hier kauft man gerne ! Pünktlich zum Termin exelent verpackt geliefert. Besser geht nicht.
JM
Joachim M.
Neunkirchen
23.07.2023
Sehr gute Ware - Meeresfrüchte und Fisch - soweit alles bestens. Leider wurde der Bestellvorgang 2x abgebrochen...
21.07.2023
Sehr freundliche telefonische Unterstützung. Pünktlichste Lieferung in hervorragender kälteschützenden Verpackung.
YL
Yvonne L.
Rullstorf
13.06.2023

Zuverlässigkeit wird groß geschrieben

Die Wahre (sehr gut und somit kühl verpakt) wird pünktlich und zuverlässig geliefert. Sehr freundlicher Service !
FA
Fred A.
Vechelde
21.05.2023

Fischfrischekauf

Einfache Online-Bestellung, Abholmöglichkeit, stets frische Ware, Preise ein wenig hoch - aber rundherum zufrieden
26.09.2023

Qualität überzeugt!

Die Produkte kommen gut gekühlt und immer im ausgewählten Zeitfenster an. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Besonders gefallen hat die Verpackung der gekühlten und tiefgekühlten Ware und die Pünktlichkeit der Zustellung.
GS
Gisela S.
Magdeburg

Gerne immer wieder

Lieferung sehr schnell und pünktlich, Lieferant sehr freundlich. Ware gut verpackt und von sehr guter Qualität.
MG
Molly G.
Heidelberg
16.10.2023
Es ist immer alles gut verpackt, die Ware ist einwandfrei, die Salate lecker. Einfach super für Fischliebhaber !
31.08.2023
Besser geht nicht!!! Sehr gute Ware, schnell und zuverlässige Lieferung. Gerne immer wieder weiter zu empfehlen.
23.08.2023
Durch die Newsletter bin ich immer aktuell informiert. Perfekter und schneller Service sowie hervorragende Ware.
JM
Jürgen M.
Kremperheide
22.08.2023
Wie immer absolut frische Ware erhalten und der Lieferdienst hat wieder klappt. Ich bin und bleibe treue Kundin
VW
02.08.2023
Meine erste Bestellung. Die Lieferung pünktlich wie angekündigt. Die Qualität ist sehr gut. Gern einmal wieder.
PK
peter K.
Karlsruhe
19.07.2023

Lieferung

diesmal nicht so zufrieden mit der Lieferung die Ware wurde offen in einem Korb geliefert und ohne Lieferschein