Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn:
Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte.
Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte.
Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit.
Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.
Die Qualität ist wirklich sehr gut.
Die Lieferung ist pünktlich und das Lieferpersonal freundlich und zuvorkommend, so soll das sein.
Einziger Kritikpunkt sind die doch öfter vorkommenden Kommissionierungsfehler.
Aber: Extrem positiv agiert dann der Onlineservice. Das ist wirklich das Beste was ich in diesem Bereich kenne. Ok, die Ware ist hochpreisig, aber der wirklich extra gute Service ist trotzdem keine Selbstverständlichkeit.
Weiter so!!!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 12 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässige Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte. Sowohl gekühlte als auch tiefgekühlte Ware kommt sehr schnell und in einwandfreiem Zustand (gekühlt und tiefgekühlt) an und kann wegen des exakten Einhaltens der Kühlkette sofort wie geliefert entweder in den Kühlschrank oder den Gefrierschrank gegeben werden. Sehr flexible Liefertermine. Immer wieder Aktions- und Sonderangebote. Sehr interessante und leckere Rezepte.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Ware, wir bestellen immer wieder gerne im Online-Shop Deutsche See. Ein Stern Abzug allerdings für die Lieferung mit "Go", die jetzt bereits zum zweiten Mal nicht innerhalb des zugesagten Zeitfensters erfolgte. Wenn angegeben wird zwischen 8 und 12 Uhr, dann richte ich mich darauf ein und eine halbe Stunde später kann mir dann durchaus die Folgetermine des Tages durcheinander bringen.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
11.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
vielen dank für ihr Feedback.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden dies, an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Leider wurden bei den letzten Bestellungen immer wieder Mengenreduktionen
- nach kurzfristiger vorheriger Mitteilung - vorgenommen (dieses Mal beim Lachs um ca. 1/3). Das kann einen - etwa wenn man Gäste erwartet - zusätzlichen Aufwand bedeuten durch erforderlich werdende Nachkäufe anderswo.
Zwei Thunfischdosen waren stark "zerdellt".
Ansonsten war alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 12 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal war die Verpackung und der Transport der Ware PERFEKT !
Diesmal war die Verpackung der Ware SUPER ohne das die Salate zusammengedrückt wurden durch die anderen Artikel ! Auch die Karton waren nicht zerdrückt bzw beschädigt ! Vielleicht lags auch nur am Fahrer diesmal ! Auf jedenfall war ALLES Perfekt diesmal DANKE und auch schöne Ostern von uns an das deutschesee Team
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 2 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Habe jetzt das zweite Mal den Service in Anspruch genommen und bin begeistert. Leider konnte meine Bestellgröße nicht geliefert werden, aber durch die Lieferinformation wußte ich Bescheid. Danke dafür!
Die Qualität Lachses ist ausgezeichnet. Die Verpackung lässt keine Wünsche offen 👍🏻
Bis zum nächsten Mal!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
14.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Die Ware ist immer hervorragend, die Lieferung, inkl. Verpackung, bestens. Allerdings kommt es manchmal vor, dass die bestellten Mengen nicht, oder nur in anderen Gewichten, lieferbar sind, als bei der Bestellung möglich.
Man wird aber vorher darüber informiert, und die Abwicklung erfolgt problemlos.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 11 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche und zuvorkommende Kaufabwicklung
Ein Einkauf von Frisch- und TK-Fisch und Meeresfrüchten im Online-Shop der Deutschen See ist völlig problemlos: die Ware wird termingetreu und gut gekühlt am Wunschtermin geliefert, die Qualität ist sehr gut (es gibt auch Bio-Ware), die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ebenfalls.
ich hatte dieses Mal eine Reklamation, es war etwas zu Bruch gegangen und die Angelegenheit wurde umgehend behoben. Artikel storniert und einen Gutschein für den nächsten Einkauf. Wir haben schon öfter bei der Deutschen See bestellt und die Ware ist immer in einer tollen Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 2 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung
Lieferung und Qualität wurde den Erwartungen mehr als gerecht! Lieferung erfolgte auch wie angegeben. Leider war seitens der Spedition der Lieferstatus nicht aktualisiert worden, was bei Lebensmitteln natürlich nervös macht. Hat aber alles geklappt. Wir bestellen gerne wieder
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe diesmal meinen Fisch im Supermarkt abgeholt. Wieder sehr gut verpackt. Alles toll organisiert.
Der Lachs war Spitze. Habe ihn auf Kartoffelpuffer mit Merrettichschmand und Preiselbeeren serviert. Meine Freunde und ich waren begeistert. Lachs kaufe ich auch wieder.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
05.03.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte es bereits bei zwei Bestellungen: ich hatte kurz, ca 1 min beim Bezahlvorgang, pausiert und das System schmiss mich komplett raus. Leider war mein Warenkorb danach wieder leer und der Gutschein galt als eingelöst. Das war für mich sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 2 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Qualität und Geschmack haben mich bei deutschesee noch nie enttäuscht. Die Lieferungen waren bisher immer pünktlich und optimal verpackt. Die Preise sind nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Lieferanten immer noch gut.
Ich bleibe treu!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die on-line Bestellung funktioniert nicht zufriedenstellend. Dafür ist der telefonische Kontakt zur Bestellannahme hervorragend und nur zu empfehlen.Die Abwicklung der Bestellungen, Liefertreue , Qualitätist absolut in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 9 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware!
Da es grammgenau abgerechnet wird - was ja gut ist - habe ich aber viiiel weniger Waren erhalten wie ich bestellt habe. Eine Nachfrage dazu wäre ganz schön gewesen dann hätte ich mehr bestellt.
Exzellente Produkt - Qualität
Zuverlässige Lieferung
Hervorragender Kunden- Support,
insbesondere auch in der Kommunikation mit dem Kunden
Klasse Unternehmens- Kultur
Vorbild in der deutschen Landschaft
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 12 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Meine Bestellung kam pünktlich an. Alles war sorgfältig verpackt und gekühlt.
Auch war die Qualität der Vongole sehr gut. Eine einzige Muschel bei 1kg war kaputt.
Ich bin rundum zufrieden
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Qualität.
Auch wenn mal was schief läuft und was falsch geliefert wird, kein Problem.
Man hat sofort kompetente Leute am Telefon und es wird immer zur Zufriedenheit geklärt.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 12 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Bin total begeistert von der hervorragenden Qualität der Ware. Es ist es absolut wert, ein wenig mehr Geld zu investieren für so ein tolle Qualität . Ware wurde termingemäß geliefert !
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr gute Auswahl und einfache Bedienung.
Aufgrund eines Lieferengpasses eines Produktes hat mich der Service am Folgetag angerufen und alternativen vorgeschlagen - sehr guter Service.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 3 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.