CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
CMD Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CMD Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

11.01.2023
Mir Gefällt die Reibungslose zu Stellung und die Schnelle Lieferung. Verpackung auch gut. Ich bin soweit zufrieden. kann nur Hoffen das es so Bleibt!
03.01.2023
28.12.2022
20.11.2022
Schnelle Lieferung, kostenlose Proben.
09.11.2022
Schnelle Lieferung 📦 Leider verstehe ich nicht, warum keine Proben mitgeliefert werden… Privatkunden bekommen Proben bei Ihrer Bestellung und Gewerbliche Kunden nicht 🤷🏻‍♀️
20.10.2022
10.10.2022
Mir hat besonders gefallen, dass Neukunden verschiedene Pröbchen in einem Satin-Beutel erhalten, damit weitere Produkte getestet werden können. Die erhaltenen Produkte sind normal verpackt, ein besonderer Bezug zum Kunden kann ich nicht feststellen, muss aber vll. auch nicht sein. Missfallen hat mir, dass die Dosierhilfe beim Royale Essence Pflegeöl nicht ohne Weiteres anwendbar ist.
06.10.2022
Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
16.09.2022
Faire, transparente Bestellung, zügige Lieferung und gute Produkte.
04.09.2022
Produkt nur als aus 'Kontrolliert biologischer Anbau' bezeichnet, Ökosiegel fehlt.
31.07.2022
14.06.2022
Die angebotenen Produkte sind tatsächlich wirksam und sehr gut verträglich für meine hypersensible und zu Neurodermitis neigende Haut. Ich brauche noch Zeit, um mich über die langfristige Wirksamkeit zu äußern, aber nach mehreren Wochen hinterlassen sie bei mir einen positiven Eindruck und verhalten sich nicht schlechter als professionelle dermatologische Produkte.
13.06.2022
16.04.2022
Das Paket war Gut, klein und Handlich und gut Gepackt. ( Nachhaltigkeit) Danke
12.04.2022
Meine bestellten Artikel sind sehr schnell geliefert worden. Außerdem war alles sehr gut verpackt, so konnte nichts zu Bruch gehen. Außerdem finde ich die Lieferung auf Rechnung auch als ein Stück Vertrauen dem Kunden gegenüber. Ich bestelle immer wieder gern bei CMD.
06.02.2022
die neuen Produkte, haben zu viele Duftstoffe! Eventuell, gibt es Menschen, die so etwas brauchen . Schade